Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!

Begonnen von daggi06, 26. September 2008, 13:11:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susi88

Juhuu...

Bin auch ne Juni-Mama  :D Geh zwar erst nächste woche zum FA aber lt. rechner müsste ich ET 2. Juni haben  :D

Lg,
Susi

Miss Marpel

Oh ich gratuliere dir recht herzlich!!Ich hab vET am 04.06.09!!

Heute kam das Ergebnis des Bluttest!!Ich bin schwanger!!!5.Woche!!

Susi88

Danke und Glückwunsch zurück  :D

So.. nun hoffe ich das es noch viele weitere Juni-mamis gibt  :D

Lg,
Susi

neppi

Hallo,

ich werde auch eine Juni Mami. Habe am 23.09 meinen BT gehabt, der war positiv.....  :)
Ich freue mich so.

Gruss

Nepi

Susi88

@ neppi  .. juhuuuu Herzlichen Glückwunsch  :D

LG,
Susi

Jennie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft!! :-*
lieben Gruß Jennie

daggi06

Na, langsam wird es doch!

ich schreib die neuen mal oben rein. Festmachen lass ich den Thread erst, wenn ich nächste Woche wieder da bin - ich muss noch ein Wochenseminar leiten und dann bin ich voll und ganz da! Wenn jemand anders Lust hat, den Thread zu pflegen und oben festmachen zu lassen, immer zu! Ich würde es machen, wenn keine andere Lust hat.  :)

@susi: Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
@neppi: auch dir Alles Liebe! Hast du schon einen ET?

@me: voll im Stress! Arbeit ist ziemlich viel, aber es sind die letzten Tage. Frauenarzttermin hab ich erst am 13.10. vorher ist sie im Urlaub und wenn es mir gut geht, ist das kein Problem. SS-technisch geht es mir ziemlich gut. ich merke null. Nur schlafen könnte ich nachts 12 Stunden ohne Probleme. Ein wenig übel war mir jetzt mal abends, aber nach reichlich trinken ging es besser.
Also, alles im lot!

Grüße
daggi



Binchen2007

Hey,die JUNIS 09 sind schon da,toll!Geniest die Zeit,sie ist so schön und geht so schnell vorbei!
Liebe grüsse von einer Juni 08 Mami

Madini

Langsam füllt es sich ja hier! Ich wünsch Euch allen eine tolle Kugelzeit. Genießt es. Irgendwie rennt die Zeit total.

Dannichen

Herzlichen Glückwunsch allen Juni-Mamis!  s-so

Ich freue mich das es schon mit Juni wietergeht. Wahnsinn kommt mir schon so lange vor das wir, die März-Mamis die "Neuen" waren!! 

Alles Gute Euch!!  s-kuscheln
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

pupi

Hallöchen

ich weiß gar nicht ob ich mich eintragen soll :-\...hab heute leicht positiv getestet..werd aber morgen sicherheitshalber nochmal kucken:) meld mich dann nochmal:)

Bekka

Uih Pupi ich habs doch gesagt  ;D
Mensch Süße, der Test morgen wird bestimmt noch deutlicher ausfallen (ja ich hab den Strich auch gesehen ;))




Susi88

@pupi Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@me Ich könnt den ganzen Tag schlafen *gääähn* ..nächste woche zum FA *freu*

Lg,
Susi

pupi

hmm is wohl wieder so ne tolle verarsche der sst von ebay :-[was solls..ich wünsch euch junis trotzdem eine wunderschöne kugelzeit :-* s-winken

Biene

HUHU

IHR SEIT JA SCHON DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :o ::)
huiiiiiii wie schnell

Wünsche euch eine tolle SS ich habe am 14.10.2007 positiv getestet und am 14.06.08 meine kleine Melina entbunden und üben schon wieder ;D :D

LG und alles gute Melanie Juni2008 :-*









•·.·´Easy6`·.·•

Herzlichen Glückwunsch ihr Juni MAmas  :D

Ich hoffe ja das ich übernächste Woche auch noch dazu komme  :D





Bianca_78

Hallöchen zusammen :)
Ich heiße Bianca bin 30 und habe bereits einen kleinen Sohn namens Leon.
Gestern habe ich einen positiven Test gemacht und habs noch gar nicht wirklich realisiert.
Nächste Woche gehts zum Doc und ich hoffe das ich diesmal keine Eileiterss habe.
Das wär soooooo schön :)
Ich wünsch euch ne tolle kugelzeit *freu*

lg
Bianca




Nana

Uh wow! Ich bin auch eine Von den Junis von diesem Jahr und kann nur staunen wie schnell die Zeit fliegt!
Mein aller herzlichsten Glückwunsch!








Nadine76

Hallo Ihr Juni-Mamas!

Ich heiße Nadine, bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn, Louis.
Heute morgen um 5 Uhr hab ich positiv getestet und habe mich riesig gefreut!!

Morgen habe ich schon meinen ersten FA-Termin. Da wird man wohl noch nicht viel sehen, aber ich möchte hauptsächlich meine Schilddrüse richtig eingestellt wissen. Hoffentlich geht alles gut!

Melde mich morgen.

Liebe Grüße

Nadine


Bianca_78

Ja fein :) Herzlichen Glückwunsch !!
Ich bin auch schon völlig nervös..
leider habe ich meinen Termin erst am Donnerstag abend :(




Nicole80

Zitat von: Easy6 am 04. Oktober 2008, 11:29:58
Herzlichen Glückwunsch ihr Juni MAmas  :D

Ich hoffe ja das ich übernächste Woche auch noch dazu komme  :D

dem schliesse ich mich einach mal an
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Keesha

#46
Hallo, bin zum ersten mal bei euch und auch eine werdende Junimama!
Freue mich auf eine schöne und spannende Kugelzeit! Habe vor 5 Tagen positiv getestet und gestern vom FA die Bestätigung und den vorläufigen ET erhalten. Das kleine Wunder war zwar nicht geplant aber wir freuen uns sehr darüber und hoffen das alles gut geht weil ich April 2006 eine FG in der 12. Woche hatte.
Lg Jenny

Bianca_78

Hallo Keesha,
Herzlichen Glückwunsch und schön das du auch da bist.
Ich bin sooo nervös und konnte letzte nacht schon kaum schlafen.
Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis Donnerstag abend herum kriegen soll....
Mir geht so vieles durch den Kopf.
Ob nicht noch zu früh ist....
naja erstmal abwarten..
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)




bigshrimp

Hallo ihr Lieben.

Ich habe gestern morgen positiv getestet. Am Do morgen hab ich einen FA-Termin. Ich bin schon sehr gespannt. Mein Mann hat sich extra frei genommen.
Aber realisiert haben wir es noch nicht so richtig.

Ich melde mich wenn ich mehr weiss.



Mamutschka

Liebe Juni`s

von mir auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ne wunderschöne Kugelzeit.

Ich habs damals nicht glauben wollen, aber es geht wirklich viel zu schnell vorbei


Liebe Grüße von einer "eigentlichen" Juni08-Mama (ET 09.06.08)