Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: daggi06 am 26. September 2008, 13:11:45

Titel: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: daggi06 am 26. September 2008, 13:11:45
Das wird unser Sommer -
die Junibabys 2009 kommen


Entbindungstermine

04.Juni
daggi06
Miss Marpel

erstmal so spartanisch, ich würde das dann weiterstricken, wenn sich mehr tut.
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: daggi06 am 26. September 2008, 13:12:13
ein Platzhalter - wofür auch immer...  :)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: daggi06 am 26. September 2008, 13:15:58
So, es geht los!!!
ich hab am Mittwoch positiv getestet. damit ist unser 2. Wunschkind auf dem Weg. ich hab noch nicht mal nen Arzttermin, aber ich bin mir so sicher, dass alles glatt geht und muss irgendwohin mit meinen Luftsprüngen und der ganzen Vorfreude, dass ich mutig schonmal hier schreibe.

Also, ich freue mich auf viele,viele, viele Junikinder!

Kurz zu mir: Daggi - 32 Jahre alt. Habe bereits ein Kind (Nikodemus), geboren am 7.12.2006. Das ist meine 2. Schwangerschaft, die wir mit viel Liebe  ;) und Mönchspfeffer auf den Weg gebracht haben. Es war der 3. Übungszyklus und der 2. Zyklus mit Mönchspfeffer.

:) daggi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Bekka am 26. September 2008, 13:20:21
Oh Wahnsinn Daggi  :D
Herzlichen Glückwunsch zur SS  :-*
Jetzt kann ich ja nur hoffen das es kein Junge wird, damit ich weiterhin Sachen von Niko bekomme  ;D
Ich wünsch Dir eine wunderschöne SS
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Sare am 26. September 2008, 13:20:58
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft, ich echt unglaublich wie die Zeit vergeht jetzt gibt es schon Junimamis!
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: daggi06 am 26. September 2008, 13:47:25
 :o Bekka!!!! na, da muss ich dir ja wohl zuerst gratulieren. ich krieg hier nüscht mit!@geschlecht: prinzipiell ist es uns natürlich egal, aber insgeheim wäre ein kleiner Bruder schon toll - ich kann mir das irgendwie grad besser vorstellen... ausserdem muss ja jemand die ganzen Mädels heiraten, die grad in unserem Bekanntenkreis geboren werden!  ;D

daggi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: rainbow310380 am 26. September 2008, 14:52:49
 s-so
oh wie klasse .... juni-mamis ... das ist ja wahnsinn ... haben wir nicht "gestern" erst den februar-threat eröffnet  ;D

dann wünsche ich dir eine schöne schwangerschaft und hoffe, dass du bald noch viel gesellschaft bekommst  :)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Koko am 26. September 2008, 15:11:34
Da seit ihr ja.... Mensch, ich bin auch eine Juni Mami und zwar von diesem Jahr.

Es war eine wunderschöne Zeit hier... die wünsche ich euch auch!!!

Genieß es in vollen Zügen, es geht soooo schnell vorbei!!!
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Jacqueline83 am 26. September 2008, 16:16:45
Hey...

ich bin eine Junimami 06. Oh wie schon. Die Junimamis sind da.

Daggi, gratuliere zur SS. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. :D

Jacky
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 26. September 2008, 17:29:39
Hey  :o :o :o :o Schon die Juni-Mamis

Mein Gott, wie die Zeit rennt......

Ich wünsche dir daggi und alle noch folgenden Juni-Mamis alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Alles Liebe!
Gruß
Schnuppe
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: NoName am 26. September 2008, 17:54:15
Wahh :o Schon die ersten Juni Babys. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Daggi: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit und das es sich hier auch so schön füllt wie bei den Maikäfer :D

Lg Dani die auch eine Junimama ist ;)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Old_Giraffe am 26. September 2008, 19:46:18
daggi!  :o

wahnsinn cool, ich freu mich total für dich!  :D beim ersten mal haben wir zusammen gehibbelt und jetzt ist schon deine 2. maus unterwegs. super!

eine tolle kugelzeit, auch den anderen bald eintrudelnden juni-mamas natürlich!  :)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Stern_091076 am 26. September 2008, 20:50:38
Bohhh wahnsinn...Die ersten Juni-Mamas... :D :D :D

Ich bin eine Juni 08 Mama. Und vor 1 Jahr haben wir hier rumgehibbelt und gekugelt  ;D

Ich wünsche euch allen eine tolle und spannende Kugelzeit.

Alles Liebe und gute wünscht:
Astrid+Nicolas+Laura  :-* :-* :-*
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Emeli am 26. September 2008, 21:48:42
Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so s-so s-so

LG Kiara
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Miss Marpel am 27. September 2008, 10:39:13
@Daggi: Das ist ja witzig,ich hab auch Mittwoch positiv getestet und am 04.06.09 meinen vET.
Gratuliere dir ganz herzlich,ich bin 39 Jahre und werde nächstes Jahr im Mai 40!!Ich hoffe das alles gut geht.Meine Älteste ist jetzt 19 und mein Jüngster 14....naja und wir dachten versuchen wirs doch nochmal und es hat im 2. ÜZ eingeschlagen,ich hatte es da mit Ovostäbchen versucht,hab aber eigentlich immer einen relativ konstanten Zyklus von 28 Tagen.Ich hab meinem Mann egsagt das es aber in meinem Alter nicht so schnell mehr gehen wird ;)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Lisbeth am 27. September 2008, 11:10:51
Herzlichen Glückwunsch zur Ss und eine schöne Kugelzeit !!!! :-*
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: anja-melanie am 27. September 2008, 11:20:55
Ahhhh, ich muss auch gratulieren :D! Ich freu mich sooooooooooooo das nun wieder die Juni-Mami´s kommen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE UND EINE TOLLE KUGELZEIT WÜNSCH ICH EUCH!! Der Juni ist so ein toller Entbindungsmonat ;D!

lg und glückwünsche von einer Juni 07 Mami und einer bald März 09 Mami ;D
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: daggi06 am 27. September 2008, 14:05:34
Danke für die vielen Glückwünsche! Wir hatten sehr gehofft, dass es ein Sommerbaby wird, denn Niko ist ein Winterkind. So erlebe ich jetzt beides und freue mich total darauf.

@miss marpel: ich hab dich mal oben dazu geschrieben. Wie witzig, dass die beiden ersten auch den selben ET haben.  :)

Ich muss mir Montag erstmal einen Arzttermin besorgen. Es ist zuviel los. Heute hab ich bei nem Umzug geholfen und nachher bekommen wir Besuch. Ich komme kaum dazu, an die Schwangerschaft zu denken, zumal ich nix merke, ausser ein wenig Ziehen in der Brust.

Wünsche euch ein wunderbares Wochenende und freue mich auf viele viele Juni-Babys!!!  :) :) :)
daggi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Miss Marpel am 27. September 2008, 17:50:47
@Daggi: Das mit dem Brustziehen hab ich auch als Symptom,und ganz megaempfindliche Brustwarzen.Müde auch ziemlich oft und Harndrang.Aber Übelkeit nicht ;)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Jana781 am 27. September 2008, 19:05:05
Zitat von: Satinee81 am 26. September 2008, 15:11:34
Da seit ihr ja.... Mensch, ich bin auch eine Juni Mami und zwar von diesem Jahr.

Es war eine wunderschöne Zeit hier... die wünsche ich euch auch!!!

Genieß es in vollen Zügen, es geht soooo schnell vorbei!!!

*unterschreib*
war grad total erstaunt, dass es schon neue junimamas gibt!
ich hatte am 20.10.07 meinen positiven test in der hand! D:

euch alles, alles gute! :D
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: sternkrümel am 27. September 2008, 20:20:20
Herzlichen Glückwunsch  s-so
hach ja hier würde ich ja auch gerne landen  ;D

bis dann krümel
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: daggi06 am 28. September 2008, 10:38:30
@krümel: ich halte dir einen Platz frei!

@me: ich fühl mich so unschwanger, wie nur geht... Mit Niko war das anders, vielleicht weil es die erste Schwangerschaft war und sowieso alles neu und aufregend war. Jetzt ist es ein Thema von mehreren. Im Job verändert sich grad so viel, bzw. ich steige grad aus. Niko fordert mich total, die Tage sind vollgestopft und so komme ich kaum zum drandenken. Vielleicht wird es nach dem Frauenarztbesuch realer...

tschö,
daggi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: sugarlove am 28. September 2008, 11:19:41
Wie schön, die Juni-Mamis haben Einzug gehalten. Toll!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne gut verlaufende Schwangerschaft!
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Julica am 28. September 2008, 15:09:45
O, schon wieder Juni-Kugeln!!!   :o :) Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit, sie geht soooo schnell vorbei. *schnüff* Der Juni ist wirklich ein schöner Monat, auch wenn´s bei mir dann doch noch Juli geworden ist.  ;)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: paula0278 am 29. September 2008, 08:40:42
oh die ersten juni kugelnden da wird man wehmütig vor 7 jahren hielt ich mein positiven sst in der hand und glaubt mir der juni ist mit der schönesten monate um ein baby zu bekommen da hoffe ich mal das noch ganz viele in euren mt folgen  :)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Susi88 am 29. September 2008, 08:48:57
Juhuu...

Bin auch ne Juni-Mama  :D Geh zwar erst nächste woche zum FA aber lt. rechner müsste ich ET 2. Juni haben  :D

Lg,
Susi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Miss Marpel am 29. September 2008, 15:47:04
Oh ich gratuliere dir recht herzlich!!Ich hab vET am 04.06.09!!

Heute kam das Ergebnis des Bluttest!!Ich bin schwanger!!!5.Woche!!
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Susi88 am 29. September 2008, 15:55:19
Danke und Glückwunsch zurück  :D

So.. nun hoffe ich das es noch viele weitere Juni-mamis gibt  :D

Lg,
Susi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: neppi am 30. September 2008, 06:53:30
Hallo,

ich werde auch eine Juni Mami. Habe am 23.09 meinen BT gehabt, der war positiv.....  :)
Ich freue mich so.

Gruss

Nepi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Susi88 am 30. September 2008, 07:44:13
@ neppi  .. juhuuuu Herzlichen Glückwunsch  :D

LG,
Susi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Jennie am 30. September 2008, 09:05:10
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft!! :-*

lieben Gruß Jennie
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: daggi06 am 30. September 2008, 11:46:39
Na, langsam wird es doch!

ich schreib die neuen mal oben rein. Festmachen lass ich den Thread erst, wenn ich nächste Woche wieder da bin - ich muss noch ein Wochenseminar leiten und dann bin ich voll und ganz da! Wenn jemand anders Lust hat, den Thread zu pflegen und oben festmachen zu lassen, immer zu! Ich würde es machen, wenn keine andere Lust hat.  :)

@susi: Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
@neppi: auch dir Alles Liebe! Hast du schon einen ET?

@me: voll im Stress! Arbeit ist ziemlich viel, aber es sind die letzten Tage. Frauenarzttermin hab ich erst am 13.10. vorher ist sie im Urlaub und wenn es mir gut geht, ist das kein Problem. SS-technisch geht es mir ziemlich gut. ich merke null. Nur schlafen könnte ich nachts 12 Stunden ohne Probleme. Ein wenig übel war mir jetzt mal abends, aber nach reichlich trinken ging es besser.
Also, alles im lot!

Grüße
daggi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Binchen2007 am 30. September 2008, 17:36:56
Hey,die JUNIS 09 sind schon da,toll!Geniest die Zeit,sie ist so schön und geht so schnell vorbei!
Liebe grüsse von einer Juni 08 Mami
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Madini am 01. Oktober 2008, 21:21:03
Langsam füllt es sich ja hier! Ich wünsch Euch allen eine tolle Kugelzeit. Genießt es. Irgendwie rennt die Zeit total.
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Dannichen am 01. Oktober 2008, 21:32:06
Herzlichen Glückwunsch allen Juni-Mamis!  s-so

Ich freue mich das es schon mit Juni wietergeht. Wahnsinn kommt mir schon so lange vor das wir, die März-Mamis die "Neuen" waren!! 

Alles Gute Euch!!  s-kuscheln
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: pupi am 01. Oktober 2008, 21:41:14
Hallöchen

ich weiß gar nicht ob ich mich eintragen soll :-\...hab heute leicht positiv getestet..werd aber morgen sicherheitshalber nochmal kucken:) meld mich dann nochmal:)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Bekka am 01. Oktober 2008, 23:14:54
Uih Pupi ich habs doch gesagt  ;D
Mensch Süße, der Test morgen wird bestimmt noch deutlicher ausfallen (ja ich hab den Strich auch gesehen ;))
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Susi88 am 02. Oktober 2008, 07:25:34
@pupi Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@me Ich könnt den ganzen Tag schlafen *gääähn* ..nächste woche zum FA *freu*

Lg,
Susi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: pupi am 02. Oktober 2008, 15:33:55
hmm is wohl wieder so ne tolle verarsche der sst von ebay :-[was solls..ich wünsch euch junis trotzdem eine wunderschöne kugelzeit :-* s-winken
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Biene am 03. Oktober 2008, 00:37:01
HUHU

IHR SEIT JA SCHON DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :o ::)
huiiiiiii wie schnell

Wünsche euch eine tolle SS ich habe am 14.10.2007 positiv getestet und am 14.06.08 meine kleine Melina entbunden und üben schon wieder ;D :D

LG und alles gute Melanie Juni2008 :-*
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 04. Oktober 2008, 11:29:58
Herzlichen Glückwunsch ihr Juni MAmas  :D

Ich hoffe ja das ich übernächste Woche auch noch dazu komme  :D
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Bianca_78 am 05. Oktober 2008, 10:47:34
Hallöchen zusammen :)
Ich heiße Bianca bin 30 und habe bereits einen kleinen Sohn namens Leon.
Gestern habe ich einen positiven Test gemacht und habs noch gar nicht wirklich realisiert.
Nächste Woche gehts zum Doc und ich hoffe das ich diesmal keine Eileiterss habe.
Das wär soooooo schön :)
Ich wünsch euch ne tolle kugelzeit *freu*

lg
Bianca
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Nana am 05. Oktober 2008, 20:29:23
Uh wow! Ich bin auch eine Von den Junis von diesem Jahr und kann nur staunen wie schnell die Zeit fliegt!
Mein aller herzlichsten Glückwunsch!
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Nadine76 am 06. Oktober 2008, 19:07:22
Hallo Ihr Juni-Mamas!

Ich heiße Nadine, bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn, Louis.
Heute morgen um 5 Uhr hab ich positiv getestet und habe mich riesig gefreut!!

Morgen habe ich schon meinen ersten FA-Termin. Da wird man wohl noch nicht viel sehen, aber ich möchte hauptsächlich meine Schilddrüse richtig eingestellt wissen. Hoffentlich geht alles gut!

Melde mich morgen.

Liebe Grüße

Nadine
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Bianca_78 am 06. Oktober 2008, 19:54:33
Ja fein :) Herzlichen Glückwunsch !!
Ich bin auch schon völlig nervös..
leider habe ich meinen Termin erst am Donnerstag abend :(
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Nicole80 am 06. Oktober 2008, 22:46:32
Zitat von: Easy6 am 04. Oktober 2008, 11:29:58
Herzlichen Glückwunsch ihr Juni MAmas  :D

Ich hoffe ja das ich übernächste Woche auch noch dazu komme  :D

dem schliesse ich mich einach mal an
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Keesha am 07. Oktober 2008, 08:05:13
Hallo, bin zum ersten mal bei euch und auch eine werdende Junimama!
Freue mich auf eine schöne und spannende Kugelzeit! Habe vor 5 Tagen positiv getestet und gestern vom FA die Bestätigung und den vorläufigen ET erhalten. Das kleine Wunder war zwar nicht geplant aber wir freuen uns sehr darüber und hoffen das alles gut geht weil ich April 2006 eine FG in der 12. Woche hatte.
Lg Jenny
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Bianca_78 am 07. Oktober 2008, 12:26:47
Hallo Keesha,
Herzlichen Glückwunsch und schön das du auch da bist.
Ich bin sooo nervös und konnte letzte nacht schon kaum schlafen.
Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis Donnerstag abend herum kriegen soll....
Mir geht so vieles durch den Kopf.
Ob nicht noch zu früh ist....
naja erstmal abwarten..
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: bigshrimp am 07. Oktober 2008, 13:12:03
Hallo ihr Lieben.

Ich habe gestern morgen positiv getestet. Am Do morgen hab ich einen FA-Termin. Ich bin schon sehr gespannt. Mein Mann hat sich extra frei genommen.
Aber realisiert haben wir es noch nicht so richtig.

Ich melde mich wenn ich mehr weiss.
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mamutschka am 07. Oktober 2008, 14:07:49
Liebe Juni`s

von mir auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ne wunderschöne Kugelzeit.

Ich habs damals nicht glauben wollen, aber es geht wirklich viel zu schnell vorbei


Liebe Grüße von einer "eigentlichen" Juni08-Mama (ET 09.06.08)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: koboldchen am 07. Oktober 2008, 16:02:43
Hallole!!!

Ich bin auch eine von Euch!!!  :)
Hatte sogar heute schon einen Frauenarzttermin und wir konnten immerhin die Fruchthöhle von 3,1mm sehen.  :)
ET soll übrigens der 9.6.09 sein.

LG und ich freu mich schon so, mit euch gemeinsam die nächsten Monate zu erleben. :)

Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mindera am 07. Oktober 2008, 17:47:06
Hallo an alle :)
Auch ich gehöre zu den glücklichen, die nächsten Juni ein Kind erwarten.
Mein ET ist der 8.6.09.

Nun zu meiner Person. Ich heiße Nicole und nun 24 Jahre jung. Derzeit habe ich noch keine Kinder, allerdings leider schon ein Sternchen. Das war das Schlimmste, was ich je erlebt habe.
Mit mir schreibt immer mein Freund, da wir die Schwangerschaft gemeinsam erleben wollen, also nicht wundern wenn er mal etwas schreibt, er wird sich immer brav dann seinen Namen drunter setzen.
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Nadine76 am 07. Oktober 2008, 19:09:37
Hallo Ihr Lieben!!

Ich hatte ja heute schon meinen 1. FA- Termin. Ich war so aufgeregt wie bei der ersten SS. ::) Der FA meinte auch noch, dass bei 4 + 3 noch nicht viel zu sehen sein wird, doch es war eine Fruchthülle zu sehen!!! Hab mich so gefreut. Er schaute dann so weiter mit dem US-Gerät, dann sagte er plötzlich: "Um Gottes Willen! Da müssen wir mit Mehrlingen rechnen." Mir war ganz schlecht. :o Es waren 4 (!) Eier gesprungen. Er untersuchte es weiter und meinte dann schließlich, dass nur eines einen Gelbkörper hätte (wenn ich das richtig verstanden habe, muss nachher mal googeln). Dann dürfte es doch nur eines sein. Bei Louis damals waren auch 2 Eier gesprungen und beim nächsten US war nur eine Fruchthülle und ein Embryo. Kurios, gell.

Also, bin heute ziemlich fertig und werde mich jetzt ausruhen.

Ach ja, mein voraussichtlicher ET ist der 13.06.09!

Liebe Grüße

Nadine
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Emmy am 07. Oktober 2008, 20:46:28
Hallo Ihr Lieben,
ich siedle mal über von den Oktoberhibblern, denn ich bin auch schwanger  s-springen
Ist meine erste Schwangerschaft. Bin 29 Jahre und im 2. ÜZ hat es geklappt. Bin ganz durcheinander. Seid Ihr alle schon Mamis oder bei wem ist es auch das 1. Mal ??

Gestern hatte ich positiv getestet und heute beim FA auch wieder positiv. der Arzt hat allerdings noch keinen Ultraschall gemacht. Wird erst in 2 Wochen gemacht, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass  ;)

@nadine, 4 ?? Das wäre es ja.. hast Du herausgefunden, was das mit den Gelbkörpern auch sich hat ??

Wünsch Euch allen viel Glück und alles Gute ;).
Eure Emmy
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mindera am 07. Oktober 2008, 22:51:40
Huhu Emmy, schön das du auch dabei bist :)
Zu deiner Frage: Bin leider noch keine Mami... Hatte aber bereits eine Schwangerschaft. Leider wurde es ein Sternchen......
Jonas wäre nächste Woche Montag um 11.47 Uhr 2 geworden ...
:( bin schon wieder kurz davor zu heulen...

Hoffe Dieses mal geht alles gut, und viel Glück an alle :)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mia2203 am 07. Oktober 2008, 23:03:17
Hallo,

habe vorgestern positiv getestet. Und war heute beim FA der mir die SS bestätigte. Mein ET ist der 14.Juni....

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, heiße Mia, es ist meine zweite SS, habe aber schon ein Sternchen, wäre eigentlich eine Oktobermami2008 geworden  :'(
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Mia
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mindera am 07. Oktober 2008, 23:26:01
*Mia knuddelt*
Diesmal schaffen wir es. :)
Freue mich Auch schon auf auf die Gespräche und die vielen tollen Momente. :)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mia2203 am 07. Oktober 2008, 23:29:10
* Mindera zurück knuddel*

Es wird sicherlich eine ganz tolle Zeit...müsste eigentlich schon längst ins Bett aber irgendwie bin ich noch so aufgeregt und aufgewühlt...
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mindera am 07. Oktober 2008, 23:45:47
Geht mir genauso. Bin noch sehr aufgeregt. Außerdem erwarte ich heute Nacht nen Anruf vom Freund meiner Cousine, denn sie entbindet heute, nur sie lebt am anderen Ende von Deutschland aber für Morgen ist nen Überrachungsbesuch geplant :)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Bianca_78 am 08. Oktober 2008, 12:42:32
Meine Güte - jetzt brummts aber hier :) *freu*
Erst mal ein Liebes Hallo an alle neuen Kügelchen
@ Nadine: Ich glaub mir würd das Herz stocken wenn mir der Arzt was von vierlingen erzählen würde *schluck*

Toll das man bei euch schon was sieht - dann bin ich ja guter Hoffnung das man bei mir morgen abend auch was sehen müsste.

Mir ist schon ganz schlecht vor aufregung...

Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mindera am 08. Oktober 2008, 13:00:29
@Bianca: Wird sicher toll hier :) Viel Glück beim Termin morgen, ich habe meinen Ersten in knapp einer Stunde, müssten den Vorverlegen, da mein Freund sich beim Anruf ausm Krankenhaus verhört hatte... *Grrr* Nicht gestern sondern nächste Woche Dienstag soll sie entbinden .....
Naja, wenn ich einmal nicht selber ans Telefon gehe ^_^
Egal, gleich ist Termin nun echt total gespannt...
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: marion-chris am 08. Oktober 2008, 13:07:58
@jaculine83 ... kann es sein das dein Ticker falsch läuft??? weil wenn du in der 12 Woche bist dann wärst du ja eine April/Mai mami.. oder???


@all

allen Juni Mamis Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ne tolle Kugelzeit!!!
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mia2203 am 08. Oktober 2008, 18:36:31
Hallöchen.....

@ Mindera: ach das mit so Telefonaten und meinem Freund das kenne ich...Irgendwie sind sie schon alle gleich  ::)
Wie war denn dein FA-Termin? Konntest du schon was sehen?

@allen Neuen: Herzlich Willkommen hier und einen regen Austausch!

@me: Mir ist heute schon den ganzen Tag schlecht, geht es noch jmd. auch so??? Das echt nervig, heute in der Klinik auch schon die ganze Zeit... Wollte heute Nachmittag hier putzen und soo, aber mir ist total schlecht, so dass ich mich heute Nachmittag erstmal ne Stunde hin legen musste und geschlafen habe... War auch total groggy... Naja nun werde ich mich wohl gleich mal aufraffen und hier weiter machen. Meine Mum kommt übers Wochenende her, da muss es ja blitzen  :P

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Mia




Kann mir jmd. sagen wie das mit dem Ticker funktioniert? Habe mir ja einen erstellt, nur leider zeigt er nur den Link unten an  :'(
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Nadine76 am 08. Oktober 2008, 19:14:57
Guten Abend meine lieben Juni-Mamas,

fühle mich heute so unschwanger!! Keine Brustschmerzen, kein Mens-Ziehen...aber ich meine das war bei Louis auch so.

Hab mich jetzt mal im Internet schlau gemacht. Und zwar bedeutet es bei mir, dass nur ein Ei einen Gelbkörper besitzt welcher das wichtige Hormon Progesteron produziert. Bei den anderen Eiern ist der Gelbkörper geschrumpft, da sie nicht befruchtet wurden.Puuh! ::)

Wie gehts Euch sonst so?

Liebe Grüße

Nadine
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mia2203 am 08. Oktober 2008, 19:29:49
@ Nadine: Na, das freut mich ja für dich/euch....
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mindera am 08. Oktober 2008, 19:43:43
Huhu ihr Lieben :)
Sorry das ich jetzt erst etwas schreibe, aber musste den FA Termin erstmal verdauen.
Ich komm da rein, der total unfreundlich und sagt so: Was wollen Sie.
Naja, hat danach mit mir kurz geredet, was bei der ersten Schwangerschaft schiefgegangen ist und dann Gings los. Er meinte, ob ich an Abtreibung gedacht habe... Hätte den am liebsten erwürgt... *grr* Naja so ging es dann weiter. Dann beim US sagte er erstmal nichts. Dann sagte er, das alles gut aussehe. Ich erstmal erleichtert. Dann hat er mir alles gezeigt und erklärt und war plötzlich ganz nett :)

@ Mia: Noch geht es mir ganz gut, habe nur bisl Rückenschmerzen.
Mit dem Ticker kann ich die leider nicht helfen, sorry.
@ Nadine: Ist ja gut. :)
Ich hätte am liebsten Zwillinge, aber kann man sich ja nicht aussuchen...
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Nadine76 am 08. Oktober 2008, 19:51:28
Mindera:
Komischer Arzt!! Meiner ist auch launisch. Zuerst kann er ganz ernst sein und zum Schluß lachen wir dann. Er schimpft auch mit einem, wenn man was falsch macht (z. B. vorm Ultraschall die Blase nicht leert, den ersten Tag der letzten Periode nicht im Kopf hat...) aber ich würde ihn nie gegen einen anderen tauschen!!

Das wichtigste ist, dass bei Dir alles in Ordnung ist!! ;)

Mia:
Tja, das ist komisch mit dem Ticker. War bei mir am Anfang auch so. Weiss garnicht mehr woran es lag. Du musst unbedingt darauf achten, dass über dem Link steht, dass er für Foren geeignet ist. Probiers doch nochmal. Wir wollen doch Deinen Ticker sehen! :)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Bianca_78 am 08. Oktober 2008, 19:54:31
Oh mensch,Ärzte können schon ganz schön blöd sein.
Tut mir leid das du so nen blöden start hattest.

So wirklich schwanger fühl ich mich auch nicht.
Aber ich meine eine leichte permanente übelkeit zu spüren. *g*
Das hatte ich bei Leon überhaupt nicht.
Bin echt gespannt was mich dieses mal alles erwartet.
Es heißt ja das keine SS wie die andere ist...



Ach ja die sache mit dem Blase entleeren vorm US kannte ich auch von meiner alten Ärztin.
Mein neuer arzt sagt das wär egal er würde sogar besser sehen wenn sie nicht ganz leer ist.
Das kam mir aber auch komisch vor...

ich wünsche euch einen schönen abend  :)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Emmy am 08. Oktober 2008, 20:03:27

@mindera und mia, das mit Euren Sternchen tut mir sehr leid. Ich bin irgendwie immer etwas erschrocken. Mir kommt es so vor, als ob es so viele Fehlgeburten gibt. Hab wirklich Angst, dass mir auch sowas passieren könnte  :(

@mia, mir ist bisher irgendwie gar nicht schlecht. Fühl mich auch sonst nur schwanger, weil ich so nen dicken Bauch hab. Gan komisch, kommt mir vor, als ob der schon wächst. Aber man sagt ja immer, Schwangere haben nen Blähbauch, vielleicht ist es auch eher das  ;D

@all, habt ihr es denn schon jemandem erzählt ? Meine Freundin ahnt schon was, hab aber bisher die Klappe gehalten. Wollen es erst unseren Familien sagen und dann wenigen guten Freunden und dem Rest nach der kritischen Zeit.

Ist es eigtl. komisch, dass bei meinem Azrtbesuch noch kein US gemacht wurde ?? Alle wurden schon geschallt und meiner meinte, man sehe wenn nur eine aufgebaute Schleimhaut (wie auch immer das aussehen mag) und wir machen den ersten US in  Wochen...  Dauert noch so lange.

Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mindera am 08. Oktober 2008, 20:05:17
@ Bianca: Da hast du Recht, keine SS ist wie die Andere. Beim ersten Mal hatte ich kaum Übelkeit, nur Rückenschmerzen... Aber die habe ich auch immer ohne SS ;)
Nochmal zu meinem FA
Das Schlimmste neben der Bemerkung Abtreibung fand ich die Frage wegen dem Problem bei meiner letzten Schwangerschaft... Hatte ja kein Problem bei der SS sondern nach der Geburt :(
Finde, bisschen hätte er sich erkundigen können...
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mindera am 08. Oktober 2008, 20:17:31
@ Emmy: Das wird schon alles gut gegen :)
US wurde bei meiner ersten SS sich erst später gemacht, diesmal jetzt schon, KA was üblich ist.
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mia2203 am 08. Oktober 2008, 20:21:16
@ Mindera: Ja das ist so typisch Arzt, bei uns arbeiten auch Ärzte wo ich teilweise denke, "naja fachlich haben sie es echt drauf, aber rein menschlich gesehn, überhaupt nicht!!!" Gut, dass ich selber vom Fach bin und Bescheid weiß.

@ Emmy: Naja dann drücke ich dir die Daumen, dass dir nicht so schlecht wird etc. Ist echt nicht angenehm. Dieses Mal wird alles gut gehen, ich drücke auf jedenfall allen die Daumen  ::)

@ alle: bin ich die einzige die sich ein schon schwanger fühlt?
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mindera am 08. Oktober 2008, 21:14:21
@ Mia: Hmm, ich fühle mich derzeit noch nicht schwanger, aber das kommt noch :)

Tu mich gleich mal versuchen hinzulegen ;) Hatte ja letze Nacht kaum geschlafen.
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: QuietscheEnte am 08. Oktober 2008, 23:23:46
Hallo!
Darf ich mich euch anschließen  :) ?
Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet (gleich 2x  ;) ) und am Donnerstag bin ich zum FA. Er hat mir die Schwangerschaft nochmal bestätigt. Er hat auch schon Ultraschall gemacht, aber nichts gesehen.
Morgen habe ich wieder einen FA-Termin und er hat nochmal vor einen Ultraschall zu machen. Ich hoffe man sieht dann schon mehr.
Wann mein ET ist, weiß ich nicht, da ich nicht weiß wielange mein Zyklus ist (habe mit Pille verhütet) aber der 1.Tag meiner letzten Periode war der 1. September. Mein FA wird mir morgen vielleicht mehr sagen können.
Denkt ihr, ich bekomme morgen schon meinen Mutterpass?
Es ist übrigens meine 1. SS! Premiere sozusagen.

Liebe Grüße QuietscheEnte
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mindera am 09. Oktober 2008, 02:24:28
Willkommen *wink*
Mach es die gemütlich, ist echt küschelig hier ^_^
Viel Glück beim Termin :)
@me: Kann schon wieder nicht schlafen... Bin echt erschöpft und müde, doch immer wenn ich liege muss ich heulen.  :(

Ich weiß derzeit echt nichtmehr was ich tun soll. Und morgen muss ich wieder zur Arbeit... Ich leg mich nun nochmal hin und versuche es wieder... Ich will doch einfach nur schlafen ...
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Miss Marpel am 09. Oktober 2008, 10:38:36
Mensch toll soooo viele neue Junimamis sind dazu gekommen.Freut mich total für euch alle!!
Ich war auch erst beruhigt als ich vorgestern beim FA war und unser Krümel gesehen hab.6 mm groß und Herzschen schlägt fleißig!! :)ich hatte am meisten Angst davor das der sagt ich seh nichts oder nen Windei,war vorher total fertig und konnte nicht schlafen.Nun hoffe ich das sich Krümel weiter gut entwickelt,in 2 Wochen muß ich wieder hin!!Dann wird nochmal vermessen und der ET ausgerechnet!!
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 09. Oktober 2008, 12:45:18
hallo ihr lieben Junimamis ....

nach dem ersten Schock, möchte ich mich hier bei euch anmelden ...

Ich bin 21, es ist meine 4. SSW. Zwei endeten leider mit Fg. Darunter eine Zwilliss. Nun bin ich schneller als geplant Trotz Pille knapp 12 Wochen nach der Geburt meiner Tochter Julina (21.07.2008) wieder Schwanger. Eine Abtreibung käme für mich einfach nicht in Frage! Mein ET ist der 11.06.2009 und ich hoffe, dass ich mich bald richtig freuen kann!! Die FÄ deutete bei der US untersuchung bereits an, dass sie zwillinge vermutet .... Mal sehen  ::)

LG Layla mit Julina auf dem Arm und TroPi im Bauch :)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 09. Oktober 2008, 12:47:41
*reinschleich*  :o :o...ja Layla..ist ja Hammer...Glückwunsch...

Allen anderen Junis natürlich auch alles Gute zur SS  :)

*wieder rausschleich*
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Nadine76 am 09. Oktober 2008, 12:51:39

Layla: Herzlich Willkommen! Wahnsinn, so schnell wieder schwanger! Wirst Dich sicher ganz bald richtig dolle freuen!

Miss Marpel:
Habs erst vorhin gelesen, dass Du schon so große Kinder hast! Als mein Bruder auf die Welt kam war ich 16 und mein älterer Bruder 19.
Meine Mama war 43. Es war die problemloseste Schwangerschaft von allen. Und dazu noch nicht mal etwas gerissen oder geschnitten bei der Geburt. War dann das Geburtstaggeschenk für meinen Papa (kleiner Bruder und er haben am selben Tag). Und jetzt ist Onkel Max fast 17 und der größte Fan von meinem Louis. ;)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Miss Marpel am 09. Oktober 2008, 13:27:42
@nadine: Na das beruhigt ja etwas ;)war schon komisch als ich meinen Großen das 1. USbild mit dem kleinen Krümel gezeigt habe.Aber freuen tun sich alle!!

@layla: Na dann gratuliere ich dir auch recht herzlich.Ich war auch geschockt mit meinen fast 40 Jahren nochmal Mama zu werden,wo die anderen schon so groß sind!!Aber jetzt freu ich mich doch richtig und es gibt ja mittlerweile Net das man sich austauschen kann und soooooooooo schöne Umstandsmode,ich hatte damals nur so einfache Latzhosen an!!
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mia2203 am 09. Oktober 2008, 13:49:11
@ MissMarpel: Das finde ich ja klasse, dass du nochmal schwanger bist... Mein Glückwunsch.

@Layla: Das Gefühl einer FG kenn ich nur zu gut.  :'(. Wäre eigentlich eine Oktobermami2008 geworden. Aber dieses mal bin ich mir sicher, es wird alles gut.

@Mindera: Och mensch, das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht, ich hoffe es wird bald besser, drücke dir die Daumen.

@me: Nachdem es mir gestern ja total schlecht ging, mit Übelkeit und Erbrechen, geht es mir heute schon wieder total gut. Hoffe es bleibt erstmal so.

Lieben Gruß Mia
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Miss Marpel am 09. Oktober 2008, 14:13:54
@mia: Drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut wird!!!
Vor einer FG hab ich ja auch so nen Schiss!!Erst wenn bei der nächsten USuntersuchung wieder alles okay ist atme ich wider auf!!Vorgestern war Krümel ja schon gut zu sehen und Herzchen schlug!!
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 09. Oktober 2008, 14:23:54
Huhu

ich habe heute mittag, leicht pos. getestet  :D

Wenn der morgen früh noch besser aussieht, komme ich zu Euch *freu*

Wenn sich noch keiner für den MT gefunden hat, würde/könnte ich ihn gerne übernehmen  ;)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mia2203 am 09. Oktober 2008, 15:14:11
@ Easy: Hey das freut mich ja für dich. Dann drücke ich dir mal die Daumen  :-*

@ MissMarpel: Das ist schön, dass das Herzchen schon schlägt.

@MT: Ich würde es sonst auch machen, sollte sich niemand finden.. Aber wenn Easy sagt sie würde es machen, wäre ich ja mal dafür, dass Easy es macht  s-tanzen
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: QuietscheEnte am 09. Oktober 2008, 15:45:33
Huhu
War ja heute beim FA. Auf dem Ultrschallbild konnte man eine 5mm große Fruchthülle sehen... ich hab fast geheult, als ich das gesehen habe so hab ich mich gefreut. Und süß war der kleine schwarze Fleck  :D

Ich kann übrigens auch kaum noch schlafen, heute Nacht bin ich erst um 5:30uhr eingeschlafen. Zum Glück bin ich eh krankgeschrieben. Aber ab nächster Woche muss ich wieder früh aus... ohje  ???

Hab gerade Unterleibsschmerzen  :( , hoffentlich gehts bald wieder weg

In 2 Wochen hab ich wieder einen FA-Termin, da wird dann nochmal Ultraschall gemacht. Ist das normal so oft Ultraschall-Untersuchungen? Ich dachte es werden 3 während der gesamten SS gemacht. Bin jetzt in der 6. Woche und hab schon 2 hinter mir.
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Keesha am 09. Oktober 2008, 16:16:05
Hallo QuitscheEnte
freue mich mit dir! So'n Ultraschall is echt was feines, gell?
Wunder dich nicht, ich war auch am Montag das erste mal zur US und hab auch in zwei Wochen wieder nen Termin auch wegen HCG Kontrolle ob es weiter ansteigt und so, freu mich jetzt schon... s-springen
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mia2203 am 09. Oktober 2008, 16:31:55
Das ist ja echt super, dass es schon so viele Juni-Mamis hier gibt. s-so

@me:Bin total träge heute, ich weiß nicht woran es liegt, ich bin seit zwei Tagen schon mit dem Hausputz beschäftigt, nur lasse ich mich immer wieder durch SO ablenken  ;D Aber so langsam nimmt es hier formen an. Meine beste Freundin ist Gynäkologin und arbeitet mit mir zusammen, haben heute auf der Arbeit wo alles ruhig war geschallt, und man konnte die Fruchthöhle sehen, ich war total aus dem Häuschen.
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Emmy am 09. Oktober 2008, 19:18:32
@quietscheEnte und Layla, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen  ;)

@Layla, wow, 12 Wochen nach der Geburt ist ja echt rasant. Aber so einen geringen Altersunterschied finde ich super.

@mindera, gute Besserung !!

@me, fühl mich so augedunsen am Bauch, ganz schlimm. Wollen es am WE unseren Eltern sagen. Habt Ihr es schon verraten oder behaltet Ihr es noch für Euch.

Wisst Ihr, wann die kritische Phase eigentlich vorbei ist ? Nach 3 Monaten, oder ?

Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: daggi06 am 09. Oktober 2008, 19:26:16
Hallo!

ich melde mich mal kurz, denn ich hab so viel arbeit am Hals, dass ich zu nix anderem komme - eigentlich arbeite ich ja nicht mehr, aber da ich in meinem Job noch für 400 Euro einiges zu Ende bringe, bzw. die Nachfolgerin einarbeite, kommt es mir vor, als wäre alles wie immer...

@allen Juni-Schwangeren: Schön, dass es jetzt immer mehr werden und es scheint ein toller MT zu werden...

@easy: du hast ja gemeint, dass du dich um den MT kümmern kannst. Fänd ich prima! ich hatte den hier noch nicht anpinnen lassen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es machen kann. So wie es aussieht, werden wir zum Jahreswechsel umziehen und wenn es so ist, wie immer, hab ich wochenlang keinen Internet-Zugang.
ich stimme also, total dafür, dass du das machst!  :-*

@me: ich fühle mich so unschwanger wie es nur sein kann. Einzig eine empfindliche Brust erinnert mich daran, dass doch was anders ist. Außerdem ist so viel los, dass ich kaum auf irgendwas achten kann. Montag nach dem US wird es sicher auch in mein Bewusstsein sickern und dann freue ich mich erstmal richtig! Deshalb fiel es mir auch noch nicht schwer, nix zu sagen. Im Bekanntenkreis wissen alle, dass wir noch ein Kind wollen, aber alle rechnen wohl mit später.

So, muss noch was arbeiten - mein sohn ratzt dank ausgefallenem Mittagsschlaf bereits seit einiger Zeit.
daggi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Das Trinchen am 09. Oktober 2008, 19:28:23
Hallo,
ich gesell mich mal zu euch - in der Hoffnung, dass ich nicht wieder aussteigen muss (ist mir erst vor zwei Monaten passiert). Ich hab montag positiv getestet und der Arzt hat heute per Bluttest die Schwangerschaft bestätigt. Auf dem US konnte man allerdings noch fast nix sehen, was wohl normal ist, da ich erst 5+0 bin.
So, jetzt denke ich positiv, solange ich so müde bin, wie im Moment, bin ich schwanger und bleibe es.  ;)
Ich freu mich auf die gemeinsame Kugelzeit mit euch,
das Trinchen
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mia2203 am 09. Oktober 2008, 19:40:50
@ Trinchen: Herzlich Willkommen, ich drücke dir ganze feste die Daumen .

@Easy: Ich denke hiermit bist du nun die offizielle MT-(hmm wie nennt man das eigentlich???) Oder wer ist dagegen??? ;D
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 09. Oktober 2008, 19:44:30
Zitat von: daggi06 am 09. Oktober 2008, 19:26:16
@easy: du hast ja gemeint, dass du dich um den MT kümmern kannst. Fänd ich prima! ich hatte den hier noch nicht anpinnen lassen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es machen kann. So wie es aussieht, werden wir zum Jahreswechsel umziehen und wenn es so ist, wie immer, hab ich wochenlang keinen Internet-Zugang.
ich stimme also, total dafür, dass du das machst!  :-*

@Daggi
ja ich hatte es gelesen das Du ihn nicht anpinnen möchtest und ihn evtl. abgeben möchtest. Daher auch mein Angebot  ;)

Zitat von: Mia2203 am 09. Oktober 2008, 19:40:50
@Easy: Ich denke hiermit bist du nun die offizielle MT-(hmm wie nennt man das eigentlich???) Oder wer ist dagegen??? ;D

@Mia
heißt MT-Mami  ;D Also wenn keiner was dagegen würde ich ihn wirklich gerne machen, wenn der Digi morgen auch schwanger sagt.....aber das wird er  ;D

@Das Trinchen
Hatte dieses Jahr auch schon 2 FG....von daher hoffe ich jetzt das alles gut geht mit den Medis die ich bekomme  ;) Bei Dir klappt es sicher auch  :-*
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: QuietscheEnte am 09. Oktober 2008, 19:50:39
Hab den ganzen Abend schon solche Schmerzen, als hätte ich meine Periode.
Und eben auf der Toilette kam ein klein wenig Blut.. aber so ganz hellrosa und stark verdünnt. Muss ich mir Sorgen machen?  :-[

Bei uns wissen es nur Freunde und meine Schwester, das soll auch erstmal so bleiben.
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 09. Oktober 2008, 19:54:52
Also bei mir wissen es bisher nur mein Mann und das Forum, so wird es auch bis abschluss der 13. Woche bleiben, dann ist Julina schon "etwas" älter auch wenn der Schock bestimmt für alle riesen Groß wird  :P

@ MT - Bin auch für easy :)

@ Easy _ Oh du hasts auch endlich wieder geschafft? Glückwunsch :-* Diesmal wird alles gut, bestimmt!!!
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 09. Oktober 2008, 21:14:04
Danke Euch  :-*

Also wenn keine Einwände kommen, oder jemand anders den MT machen möchte von Euch, dann hat dieser natürlich ein Vorrecht  ;) , dann würde ich den MT morgen früh online stellen...

Da mir langweilig war hab ich mir mal ein paar Sachen rausgesucht  ;D

Dann müsstet ihr mir nur Eure ET`s und FA-Termine mitteilen. Am besten per KN  ;)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Bianca_78 am 09. Oktober 2008, 21:19:46
Nabend Mädels :)

Ich hatte eben meinen Termin beim FA und bin jetzt endlich völlig erleichtert...
Ich stand sowas von krass unter druck das gibts gar nicht.
Das erste was der FA fragte war "Und,Freuen Sie sich?"  Ich breit grinsend "Joaaaa" Er " Dann freu ich mich auch :) " Voll süß irgendwie...
Dann ging es zum schallen und mit viel Phantasie konnte man die Fruchthülle erkennen.
Und was für mich am wichtigsten war,das alles an richtiger stelle sitzt :)

In 2 wochen habe ich den nächsten Termin und da kann man bestimmt schon richtig was sehen *hoff*

Abgesehen davon das ich permanent hundemüde bin und etwas gereizter bin als normal fühl ich mich immernoch nicht schwanger...

@ Quitschente: Bei leichten Blutungen würde ich immer sofort zum arzt gehen,ich will dich nicht beunruhigen aber mit Blutungen ist nicht zu spaßen...
Bei meiner ersten ss habe ich das lockerer gesehen aber nach meinem sternchen nicht mehr.

Ich wünsch euch allen einen schönen abend und süße Träume...

Ach ja bißher wissen nur mein Mann und zwei Freundinnen von der SS.Ich weiß noch gar nicht wie ich es meinen Eltern bzw schwiegereltern sagen soll  :-\
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: koboldchen am 10. Oktober 2008, 07:17:18
Hallo!!!

Bin irgendwie schon wach und da mein Sohn mich tagsüber gut beschäftigt, habe ich gedacht ich schau mal rein.

@ bianca
gott sei dank sitzt dein Kleines an der richtigen Stelle. Meine FÄ hat sich auch riesig gefreut, dass wir wieder da sind.

@ Easy
und? Daumen sind auf jedenfall gedrückt, dass der Test auch positiv ist!!!

@ quietscheente
geh auf jeden Fall zum Arzt. Musste bei Maximilian 3 Monate wegen Blutungen liegen. Und der Arzt kann Dir noch Magnesium und Gelbkörperhormone verschreiben, die Deinem Kleinen helfen sollen.

@ verraten
Wir haben es allen sofort gesagt. Ich kann so etwas nicht für mich behalten. Und selbst wenn, würde ich man es mir an der Nasenspitze ansehen. Ich hatte nur Angst, da ich vor NMT getestet hatte, dass sofort was schiefgehen kann, aber war zum Glück nicht so. Die meisten haben sich mit uns gefreut, aber die Sprüche, ob ich mir das auch so gut überlegt hätte, so schnell nach Maximilian, hätten sich alle sparen können. Denn es war auch kein Geheimnis, dass wir am üben waren.

@ me
ich habe die ganze Zeit, so ein Ziehen im Unterleib. Nicht arg, aber es nervt. Die FÄ meinte, dass käme davon, dass die Gebärmutter nach hinten geknickt ist. Aua. Und mein Bauch ist auch so aufgedunsen, wobei sich das aber von Tag zu Tag wieder bessert. Letzte Woch im Urlaub wars so arg, dass ich keine Hose zubekommen habe, was mir tierisch peinlich beim Essen war.

LG
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: neppi am 10. Oktober 2008, 07:32:39
Guten morgen,

war am Montag auch nochmal in der KiWu und wir haben den ersten Ultraschall gemacht. Man hat das Gummibärchen schon gesehen und das Herzchen hat auch geschlagen. Bin in der 7 Woche.
Mein errechneter ET ist der 4.6.2009. Es ist so schön

Hab da mal ne Frage: Habt ihr auch immer ein Ziehen im Unterleib? Und so ein Druckgefühl beim Sitzen? Mache mir doch ein wenig Sorgen.

Allen einen schönen Tag und schönes WE

Nepi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: koboldchen am 10. Oktober 2008, 07:40:04
@ neppi
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!
Das Unterleibsziehen und das Druckgefühl habe ich auch. Manchmal so arg, dass ich mich hinlegen muss.

LG
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 10. Oktober 2008, 10:01:58
Guten Morgen,

Yuhuuuuu auch der Digi sagt "Schwanger" *freu*spring*

@koboldchen
Ist doch gut wenn man merkt das man ss ist  :-*

@verraten
wir warten erstmal ab, denn ich hatte dieses Jahr schon 2 Abgänge. Aber ich hoffe das es diesmal gut geht. Denn es fühlt sich zum ersten mal "richtig" an.

@neppi
Glückwunsch zum Herzchen sehen  :D
Bin ja noch ganz frisch...aber ich hab auch schon ab und zu einen leichten Druck im UL. Das ist aber sicher normal, denn die Mutterbänder müssen sich ja dehnen...

@MT
ich hab mir gestern schonmal so alle Eure Daten bzw. ET`s aufgeschrieben.
Werde den MT dann mal fertig machen, das er auch oben angepinnt werden kann.

Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: sugarlove am 10. Oktober 2008, 10:27:23
Easy, das freut mich ja total für Dich. Alles Liebe und Gute, Du wirst sehen, es geht alles gut. Aller guten Dinge sind. 3 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Mindera am 10. Oktober 2008, 10:29:15
Huhu ihr Lieben :)
@easy: Glückwunsch zum positiven Test  :)
Der MT wird sicher toll :)
@Schmerzen: Habe ich auch nen bisschen. Aber sind wohl noermal :)
@Mitteilen: Bei mir weiß es jeder. Mein Freund hat alles ausgeplaudert Aber dabei bin ich doch diejenige, die nichts für sich behalten kann ;)

@Me Habe wieder nicht richtig geschlafen. Habe nun nen Termin beim Psychologen gemacht.  
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 10. Oktober 2008, 10:38:26
So, Ihr Lieben,

der MT ist fertig  :D

Von ein paar von Euch bräuchte ich noch den ET.

Und Eure FA Termine könnt ihr mir nun auch mitteilen
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: neppi am 10. Oktober 2008, 18:06:36
@ Easy Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft   s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Mein nächster FA Termin ist der 20.10, bin schon aufgeregt.
Dann bin ich ja beruhigt mit den Schmerzen. Man sollte sich einfach nicht so verrückt machen.


Gruss

Neppi
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: jennifer1982 am 18. Oktober 2008, 13:57:40
Hallo liebe werdenden Mamis,
ich wage mich mal hier rein und hoffe, dass ich bleiben kann.Bin jetzt wohl laut meinem FA in der 6.ssw-hatte am 29.08. die letzte Periode, aber erst um den 19.9./20.09. rum meinen ES.Hab den voll gespürt und der OV.-Test hats da auch bestätigt.
Ist das eigentlich normal, dass der Frauenarzt am Di nur eine Fruchthöhle sehen konnte? Ich soll am 22. wieder hin und dann auch meinen Mutterpass mitbringen.Wäre dann mein 2. Kind. Aber ich bin soooo verunsichert, zumal ich das jetzt schon ganze zwei Wochen weiß, dass ich schwanger bin. Habe einen Frühtest zwei Tage vor ausbleiben gemacht und diese Warterei macht mich wahnsinnig...!
Der FA meint, er geht von einer normalen SS aus, weil die Fruchthöle so eine leichte ovale Form hatt und glatt aussieht, meint ihr ich kann also ganz beruhigt sein?
Bitte gebt mir mal Beistand, ich bin echt fix und foxi, zumal ich momentan noch mit niemanden darüber reden kann und mein Mann das WE nicht da ist...
Gruß,
Jenny :-[ :-[
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Miss Marpel am 18. Oktober 2008, 15:13:32
@jenny: Ich würde mir da jetzt noch keine Sorgen machen,beim nächsten Mal sieht man bestimmt was!!
Ich hatte Glück und man konnte bei 5+5 schon das Herz schlagen sehen,aber ich glaube bei vielen hier wars erst so 6.oder 7. woche,das ist sehr unterschiedlich und kommt auch aufs Gerät drauf an!!Drücke dir ganz fest die Daumen!!
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 18. Oktober 2008, 16:17:16
@Jenni
schau mal in den anderen Beitrag der ganz oben steht  ;) Der heißt "JuniMamis 2009 - Die Sommerbabys kommen

Der hier ist nämlich nicht mehr aktuell  ;)

Wenn Du dann bei uns bleiben willst trage ich Dich gerne vorne mit ein ;)
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: Pünktchen am 20. Oktober 2008, 15:48:29
Bin auch eine Junimama. Hab den Termin am 15.Juni. Absolutes Wunschkind, wie auf Bestellung-Pille abgesetzt und puff Schwanger. Da kann man doch nur feiern.
Titel: Re: Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!
Beitrag von: WildeHilde am 21. Oktober 2008, 15:31:40
Auf Wunsch wird dieser Thread geschlossen, da oben ein aktueller angepinnt ist ;)

LG