Kann gelöscht werden...

Begonnen von Märzmamis2014, 26. Juni 2013, 20:11:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mynona

Ok :)

Aber du willst es doch behalten? Ihr kriegt das sicher schon noch gewuppt :) Bin fest überzeugt! Steht für dich ja offenbar auch außer Frage, das Baby zu behalten :)

Dass sonst alles ok ist, ist doch toll! Ich hab eigentlich gar keine Symptome  :-[
Naja, vielleicht kommt ja noch ein bisschen was, möchte auch schon was spüren, habe Angst, dass es doch nur ein Irrtum war und doch jeden Tag die Mens kommen könnte...

Seelenwichtel

Ja, keine Frage, das Baby wird kommen, es sei denn die Natur entscheidet anders.
Die Umstände könnten nicht beschissener sein, aber es gibt für mich keine andere Option!

Sei froh das Du keine Anzeichen hast, Es werden noch Zeiten kommen in denen Du Dir wünschst das es weniger wäre  ;D

minisonne

Hallo ihr zukünftigen Märzmamas,

ich bin nun schon eine Woche überfällig fühle mich aber überhaupt nicht schwanger. Dennoch habe ich heute Morgen einen Test gemacht und was soll ich sagen. Er war sofort fett positiv. Ach ja, ich freue mich. Würde hier bei euch gern ein wenig mitschreiben. Vorne aufnehmen braucht ihr mich aber noch nicht. Möchte erst mal warten bis ich beim FA war. Aber das wird noch etwas dauern...
Hoffe es geht alles gut und wir können eine schöne Zeit miteinander teilen! Viele liebe Grüße minisonne

°°Nevs°°

Ich glaub es sind so einige noch bei den Hibblern.. die sich sehr wünschen das hier in dem Thread ihr Name steht...

Ich hoffe auch noch drauf..  8)
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Willkommen Minisonne :)

Ich werd wohl Montag direkt zum FA gehen, als "Notfall"
Ich hab seit ca 2 Wochen nen ziemlich großen Pickel an der Brust....schon eher ein Abszess und seit heute hat sich noch ne schöne Entzündung drumrum breit gemacht. Sowas hatte ich schon mal an der Brust, da bekam ich ein AB und ich hoffe das es diesmal genauso gehandhabt werden kann. Hab keine Lust aufgeschnitten zu werden  :'(
Keine ahnung ob dann kurz ein US gemacht wird......eigentlich will ich das gar nicht so früh, man sieht ja eh kaum was zu der Zeit

sirilocke

Ah, da sind es schon mal 2 ;)

Willkommen ihr Märzis und ne schöne Kugelzeit!!!

Toi toi toi, Micha!!!  ;) s-daumendruck

GLG von ner Februarmami 2014 ;)

sirilocke (9+1)





°°Nevs°°

Ich schleich mich  mal unter Vorbehalt hier rein...

Habe heute morgen mit zwei Test´s leicht positv getestet...
Wenn ich beim NMT immer noch postitv bin.. dürft ihr mich fest aufnehmen  ;)
Liebe Grüße




bliss

Michaaaaaa!!! Ich drück dir so fest die Daumen! Alles wird gut!

Herzlichen Glückwunsch an alle übrigen Märzmamis! Genießt eure Kugelzeit!

Liebe Grüße von (Februarmami) bliss

MissD

März ist ein ganz toller Monat!

Ihr lieben Märzis, ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft  s-winken

°°Nevs°°

Liebe Grüße




sirilocke

Oh, oh, oh, wie schön, Micha!!!
Glückwunsch und frohes Festhalten s-hug

Schööönes Foto ;)





... Fee ...

*reinhürf*

Micha: Wie toll!!!!! Das freut mich so für dich! :D Alles Gute!!!!

Mynona: Wie geht es dir? Alles ok? :-)

*raushüpf*

°°Nevs°°

@Mynoma: Wie war den FA termin ?

@Me:  für vorne:
Et lt. Internet 13.3
2. SS
Sohn Marvin geb. Oktober 2011
2 Sternchen
Geb. 21.9.80
Herkunft Bayern-Augsburg (langweid)
Geschlechtswunsch : Mädchen
Geschlechtsgefühl : noch nicht sicher.. tendiere zum Mädchen
Liebe Grüße




ju.ra.

Liebe Märzmamis - ich wünsch euch eine spannende Zeit und eine tolle Schwangerschaft. Vor 2 Jahren, am 9.7. hielt ich meinen positiven Test in der Hand und bin ausgeflippt vor Freude und nun sitz ich hier am PC mit meinem großen Schatz auf dem Schoß (der sich gerade mit meinem IPhone beschäftigt  ::) )

Alles liebe!!!

Seelenwichtel

Willkommen in unserer kleinen Runde Micha

@Mynona
Wie wars beim FA?

.....ich war nicht beim FA, ich drück mich da ehrlich gesagt ein bischen vor  :-\ :-[
Ich hab keine Lust auf dämliche Fragen, die Situation ist für mich eh schon nicht leicht und mich dem dann auch noch zu stellen fällt mir momentan grad nicht so leicht.....
Mein Pickel/Abszess gibt zur Zeit wieder Ruhe und ich versuch es zumindest bis nächste Woche rauszuzögern.......da würde ich dann wohl wenigstens das Herzchen sehen

minisonne

Hallo ihr!

Herzlichen Glückwunsch Micha!

Wie geht es euch? Warum magst Du nicht zum Frauenarzt gehen Seelenwichtel?

Ich wollte heute eigentlich mal beim FA anrufen aber irgendwie... Klar den ersten Termin hätte ich schon gern um zu sehen das alles da ist wo es hingehört. Aber diese ewigen Folgetermine dann und das Warten - dazu habe ich gerade weder den Nerv noch die Zeit.

Das mit dem Wunsch und Gefühl ist lustig. Ich wünsche mir wohl eher einen Jungen wobei eigentlich ist es am Ende egal. Mein Freund möchte gerne ein Mädchen. Und mein Gefühl tendiert eher zu Mädchen im Moment. Mal schauen wie sich das entwickelt...
Laut diesem chinesischen Empfängniskalender soll es auch ein Mädchen werden ;)

Viele Grüße

Seelenwichtel

@minisonne
Naja warten tut man doch so oder so, ob man nun früher oder später zum FA geht  ;) ;D

Hm schwer in wenigen Sätzen zu erklären....
Alleinerziehend, schwanger von dem angeblichen besten Freund der mich wochenlang nur verarscht hat....erst gucken was aus uns wird, dann wurde daraus doch nur Freundschaft plus bzw Affaire.....von seiner Seite versteht sich.....
Naja und am Ende bekomm ich von meiner Freundin zu hören das er behauptet er wäre sterilisiert und es könne gar nicht von ihm sein  ::)  >:(
Ich wurde daraufhin so wütend das ich seiner Ollen alles gesteckt habe  :-\ Eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber nach Wochen bzw Monatenlangem Verarschen seinerseits, konnte ich einfach nicht anders.
Folge: Stress von den beiden und kompletter Kontaktabbruch!

Naja Alleinerziehend und allein schwanger, das wirft Fragen auf.....und auf diese hab ich beim FA momentan echt keine Lust  :-[



minisonne

Hallo Seelenwichtel,

oh je was für eine Geschichte... Und dann noch behaupten es kann nicht sein Kind sein kann. Da fängt Deine Schwangerschaft ja nicht gerade rosig an. Hoffe Du hast die Kraft und den Mut den Du benötigst um das alles hinter Dir zu lassen um Deine Schwangerschaft und alles was folgt doch irgendwie genießen zu können!
Fragt ein FA tatsächlich nach Deinen Lebensumständen? Kann mich nicht erinnern das es bei mir Thema war. Es war kurz die Frage nach dem feststellen der SS was ich jetzt machen will ob behalten oder...? Aber sonst kam da nix.

Hihi, mit dem warten hast Du natürlich Recht aber dieses sitzen im Wartezimmer - darauf kann ich echt verzichten um dann 5 Minuten beim Arzt zu sein...

Seelenwichtel

Naja nach den Lebensumständen an sich fragt der FA wohl nicht so genau.....aber die Frage nach dem Partner ist halt schon da.....weil ne Schwangerschaft entsteht ja nicht vom Lolli lutschen.....
Mh.....alles doof einfach  :-[ und garantiert nicht so geplant
....aber nun ist es halt so und ich versuch das Beste draus zu machen.
Der Stress wird hoffentlich nicht noch mehr, ich denke die Androhung seinerseits falls es wirklich seins sein sollte  ::) das alleinige Sorge und Aufenthaltsbestimmungsrecht einzuklagen (sorry aber  ;D)  und ne Anzeige gegen seine Olle reicht denke ich fürs Erste  :P
Aber näher möchte erstmal nicht ins Detail gehen, das reicht um sich ein Bild zu machen.

Ja stimmt schon, die Warterei im Wartezimmer ist zum kotzen......da könnt ich mir auch was besseres vorstellen

findyoursoul

Seelenwichtel, wenn er es schon ansatzweise in betracht zieht, dass es seins sein könnte und dir mit sowas droht, ist er nicht steril!
Entscheide du für das Kind, was dem Kind gut tut.

Seelenwichtel

Er ist definitiv nicht sterilisiert, ich weiß das er meiner Freundin da Müll erzählt hat. Genau das ist es ja was mich so sauer gemacht hat, weil er damit vor meiner Freundin so tut, als müsse ich mit nem anderem was gehabt haben.
Ich kenn ihn seit 17 Jahren, da müsste mir in all unseren Gesprächen ordentlich was entgangen sein wenns wirklich so wäre.
Vielleicht wollte er sich da selbst auch nur beruhigen.....klar das ihm das nicht wirklich passt, wo er sich ja zum xten Mal für seine Olle entschieden hat.
Mir hat er damit auf jeden Fall ganz schön weh getan und genau deshalb hab ich halt so reagiert.

Sacani

Hallo!  Ich hatte gestern Abend einen Beitrag geschrieben... Wo ist er denn?  Bin ich wieder zu doof?  >:( Ich will hier auch mitmachen.  Biiiitteeee!  S:D

°°Nevs°°

@UL-ziehen: das macht mich grad echt kirre... ich denke immer wieder.. "Mist" das wars jetzt.. jetzt fängt die Mens bestimmt an... ablenkung gelingt mir auch nur seeeehr schwer..
Die Angst das es mir so geht wie letzten Monat sitzt wohl einfach zu tief... ich versuche immer wieder postitv zu denken... aber die Angst geht nicht weg...
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Versuch Dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß selbst wie schwer das ist, aber man muss versuchen seinem Körper zu vertrauen.
Es wird schon alles gut gehen  :-*

°°Nevs°°

@seelenwichtel: ja da hast du vollkommen recht... aber das ist glaub ich net so einfach wie es klingt.. hab mir auch immer gesagt.. das beim zweiten kind ich viiiiiel gelassener bin...
Haha pustekuchen.. bin glaub ich hibbeliger als beim ersten...  8)
Ach und ich weiss welche fragen du beim FA meinst.. ich war beim ersten kind auch alleine...  ???

@Mynoma: meld dich doch mal... wie war dein FA-Termin..... mach doch mal pieeeep....  :-[

Liebe Grüße