Kann gelöscht werden...

Begonnen von Märzmamis2014, 26. Juni 2013, 20:11:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seelenwichtel

Ne, glaub mir, es wird von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer. Man weiß halt was passieren kann. Ich war bei meinem ersten Kind vollkommmen unbesorgt und es gab scho oft Zeiten in denen ich mir diese Unbesorgtheit zurück gewünscht habe.

Warst Du komplett alleine oder bist Du nur alleine hingegangen? Das ist doch nochmal ein riesen Unterschied ;)

°°Nevs°°

@Seelenwichtel: mein Ex hat mich geschwängert (sorry für die ausdrucksweise), wollte dann die Abtreibung.. und als ich auf das nicht eingegangen bin, hat er sich verpisst.. ich war also ALLEINE...  ;)
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Was für ein *****  :-X sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein!
Ich hoffe das Du diesmal einen erwischt hast, der ein guter Papa ist/wird

°°Nevs°°

Ja diesmal hab ich da ein besseren griff gemacht.. Mein Freund nimmt auch Marvin voll als seinen Sohn ..
Marvin kennt seinen erzeuger auch nicht.. den der will keinen Kontakt mit Marvin
Liebe Grüße




findyoursoul

Hello, Nevs, versuche doch einfach, unbesorgt da ran zu gehen. Auch wenn vllt. nicht alle gläubig sind, mir hilft da manchmal zu beten und die Angst abzugeben.
Das tut mir leid bei euch beiden,dass ihr so einen Griff im Klo hattet.
Seelenwichtel,  grade nach so langer Zeit denkt man ja eigentlich, dass man sich kennt.
Ich bin da echt imemr wieder dankbar für meinen Ehemann.

Seelenwichtel

Ja das denkt man eigentlich nach all den Jahren und ich bin ehrlich geschockt über all das was ich auch im Nachhinein noch erfahren habe......
So kann man sich täuschen.
Ich hab definitiv genug von den Kerlen, ich konzentrier mich jetzt nur noch auf meine Kinder, auf die Schwangerschaft und meine Freunde die es wirklich gut mit mir meinen. Alles andere ist mir egal.
Wenigstens haben meine anderen Kinder einen richtigen Papa. Er muss den ricjtigen Weg zwar noch finden seine Kinder regelmäßig zu sehen, aber auf ihn kann selbst ich als seine Ex mich noch verlassen

minisonne

#56
Guten Morgen!

Herzlich Willkommen sacani und Nevs.
Ich glaube man macht sich immer so seine Gedanken auch wenn es meist gar keinen Grund dafür gibt. Man muss versuchen es nicht zu sehr in den Vordergrund zu lassen. Da sollte eher die Freude stehen und das Vertrauen auf sich den Wurm und seinen Körper.

seelenwichtel, wie viele Kinder hast Du den schon? Schön das wenigstens auf deren Papa Verlass ist!

Ich habe gestern bei meinem FA abgerufen und einen Termin für nächsten Dienstag gemacht. Die wollte mich am liebsten gleich gestern kommen lassen. Hat ein wenig gebraucht ihr begreiflich zu machen das das nicht geht in dieser Woche....

Ich werde mich jetzt mal langsam auf den Weg zur Arbeit machen!
Euch allen einen schönen Tag!

minisonne

Ach was mir gerade noch einfällt, wo steckt eigentlich Mynona? Habe sie hier überhaupt noch nicht gesehen...

°°Nevs°°

@Mynoma: vermiss ich auch schon... sie hatte doch am Montag FA termin.. und wenn mich nicht alles täuscht pflegt sie ja auch hier den Thread...

@Übelkeit: die morgendliche Übelkeit schleicht sich langsam ein  :-X auf die hätte ich gut und gerne verzichten können.. hatte ich bei meinem ersten auch nicht....
da wurde mir nur morgens beim zähneputzen schlecht...

Ich glaub mein Ticker stimmt nicht ganz.. hatte gestern ja meinen NMT.. müsste ich da nicht heute bei 4+1 sein ????
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Guten morgen

@minisonne
Ein paar  ;) ;D
Ich hätte auch auf nächste Woche bestanden, man sieht diese Woche ja eh noch nicht allzu viel

@nevs
Ja Du müsstest dann 4+1 sein  :)

@me
Hab gestern auch beim FA angerufen und für morgen nen Termin bekommen weil sie ab nächste Woche im Urlaub sind. Ist mir eigentlich viel zu früh und ich bin am überlegen ob ich nicht lieber bis nachm Urlaub warte

°°Nevs°°

Mhm Mynona war seit 28.6. nicht mehr online.... was wird nun aus unserem Thread...

hoffe das ist nicht was passiert oder so
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Vielleicht meldet sie sich ja bald......
Und wenn nicht, ist vielleicht jemand anderes so nett und macht nen neuen MT auf.
Ich hab da absolut keine Zeit für und bin zur Zeit auch nur mit dem Handy online, ich fall auf jeden Fall schon mal weg  :P

°°Nevs°°

ich würde mich schon anbieten, es zu machen bzw. auch Mynona zu helfen... aber dazu müsste sie mal online kommen, das sie mir die zugangsdaten geben kann !

Wir warten einfach mal noch ab.. sie wird sich bestimmt noch melden
Liebe Grüße




minisonne

Ja, wir warten mal noch, vielleicht taucht sie ja bald wieder auf!
Ich habe leider keine Ahnung von so was. Aber ein paar Daten aktualisieren würde ich vermutlich hinbekommen. Könnte also zumindest ein bisschen unterstützen.

Na da bist Du ja gleich dran mit FA Seelenwichtel... Mal abgesehen davon das man noch nix weiter sieht habe ich auch keine Zeit diese Woche.

Oh je Nevs, auf diese Übelkeit kann man echt verzichten. Bei mir ist zum Glück noch nix. Und beim Ersten war es statt Morgenübelkeit am Abend. Wenn ich da noch irgendwas gegessen habe konnte ich darauf wetten das ich es gleich wiedersehe...
Aber ich habe wieder Halsschmerzen. Dachte die sind jetzt endlich weg aber nein. Und nun kann ich nicht mal was nehmen. Trinke schon Salbeitee aber das geht auf Dauer auch nicht-iiihhh. Habt ihr noch einen Tipp?

Viele Grüße

°°Nevs°°

@MT: ich hab damals den Thread auch bei den Oktoberbären 2011 gemacht.. bzw. erst nur unterstützt dann alleine gemacht.. ist kein großer Akt.. mit dem einfügen von Figuren, glitzerschrift usw. muss man sich bischen beschäftigen.

@Halsweh: puh.. bei husten hätte ich jetzt gesagt zwiebelsaft... aber so bin ich grad planlos ..

@Märzmamis: wo bleiben die den alle ???? müssten doch schon ein paar da sein .. oder bleiben wir nur 4 Mamis...  :P
Liebe Grüße




Seelenwichtel

@minisonne
Ja leider bin ich schon dran......aber gut, so weiß ich dann wenigstens ob alles da sizzt wo es sitzen soll.....
Mehr als ne Fruchthülle erwarte ich aber nicht.

Ich wüsste jetzt auch nichts gegen Halsschmerzen. Ich leide aber mir Dir.....die letzten dienich hatte, waren die Hölle :-X


@nevs
Ich hab auch schon nen MT geführt und hatte da echt Spaß dran  :D

Übelkeit hab ich übrigens keine, kenn ich aber auch nicht wirklich. Wär mal was ganz nrues wenn ich die bekommen würde  ;D

°°Nevs°°

@übelkeit: ich könnte gut und gerne drauf verzichten... was bei der letzten SS schon angenehm so ganz ohne  ;)
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Das glaub ich Dir gerne  ;D
....aber man weiß ja wofür man die ganzen Wehwehchen auf sich nimmt

Kaktus

Ihr seid wahrscheinlich eher Anfang März dran, die die jetzt noch kommen dürften ETs zwischen Mitte und Ende März haben. Vielleicht sieht man sich ja.

°°Nevs°°

@Kaktus: ich drück mal die Daumen..  :)

Puh.. also ich kämpfe jetzt morgendlich immer mit Übelkeit, Schwindel und sonst mit schmerzende Brüsten...
Hab mir gestern schon mal Magnesium geholt.. für das UL-Ziehen... aber erstmal nur so Tabletten aus dem Al*i  ;)

Die hat gestern wohl schon gut gewirkt...

Aber die ganzen Nebenerscheiungen zeigen mir das diesmal alles in bester Ordnung ist..

Das hatte ich bei der letzten FG nicht... da war ich einfach nur ltl Test schwanger... sonst nichts.. keine Anzeichen.. ok bischen übelkeit.. aber net morgens.. eher so am Nachmittag mal.. und das war dann 1-2 Tage...

So langsam fang ich an zu realsisieren das da wieder ein Baby in mir wächst  8)

@Nahrungsergänzung: was nehmt ihr da so zu euch ?
also ich nehm ja seit der FG Folio.. das nehm ich dann auch weiter.. und eben bei bedarf Magnesium..
Liebe Grüße




°°Nevs°°

Jetzt hab ich endlich mal einen anständigen ET rechner gefunden...
danach ist et 11.3.

Und dann stimmt auch mein Ticker endlich mal  :P
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Boah nur Stress heute  :P
Kinder in die Kita gebracht, dann zur Gutscheinstelle, neue Kita Gutscheine beantragen.....da saß ich Ewigkeiten :-X jetzt gleich die Kinder abholen, gucken ob meine letzte Babysitter Möglichkeit heut Nachmittag Zeit hat und dann zum FA.
Ich mach 3 Kreuze wenn der Tag geschafft ist!

@nevs
Ich nehm nur Folio
Schön das Dein Ticker nun endlich stimmt  ;D

°°Nevs°°

@Seelenwichtel: ach stimmt du hast ja heute FA termin... na dann bin ich ja gespannt auf deinen Bericht... mehr als ne Fruchthöle sehen die ja jetzt eh noch nicht oder ?

@Krippe/Kita: mein Kleiner geht ab september in die Krippe.. bin auch schon gespannt auf die anfangszeit.. bin da aber ehere gelassen, da es mein Kleiner schon gewöhnt ist mal hier oder da betreut zu werden, steckt er das bestimmt gut weg.. das einzigste was er noch nicht wirklich kennt, ist spielen mit anderen Kids..
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Ne viel mehr wird man noch nicht sehen, aber egal.....so muss ich dann nicht noch 2 oder 3 Wochem auf den ersten Termin warten. Hab jetzt nicht gefragt wie lange die Urlaub machen  :P

Ach das wird ihm bestimmt gefallen  :) und andere Kinder tun ihm mit Sicherheit auch gut

Seelenwichtel

So kanns gehen, nun hab ich direkt 2 Babysitter  ;D
Einer bleibt bei den Kindern und einer kommt mit mir mit  :)