Kann gelöscht werden...

Begonnen von Märzmamis2014, 26. Juni 2013, 20:11:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

°°Nevs°°

 ;D eine Babysitter für dich.. wie cool  ;)

Ich muss nächste woche alleine zum Termin... aber was soll Schatzi auch dabei.. sieht man eh noch nicht wirklich was.. und als Mann sieht er da erst recht nix...  :P
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Ja genau, damit ich auch keine Dummheiten machen kann  ;D

minisonne

Hallo ihr!

Wie war Dein FA - Termin Seelenwichtel? Hihi, ein Babysitter für Dich - wie cool!

Was macht die Übelkeit Nevs?

Ich bin soooooo müde. Bin gestern eingeschlafen als ich Zwerg ins Bett gebracht habe - und das vor meinem Zwerg... Und ich habe das Gefühl der Bauch ist schon übelst gebläht und dick und... War beim Zwerg nicht so - mhh, wo soll das hinführen???

So ich muss erst mal was machen - hier wird sonst nix mehr. Bis später

°°Nevs°°

@Minisonne: das was du geschrieben hast.. könnte ich gschrieben haben... Bauch voll aufgebläht, könnte mittag gut und gerne ne Stunde schlafen .. aber geht nicht wegen Zwerg ...
Wie alt ist dein Zwerg.. ??

Ich hab vorhin mit Thilo dem Admin geschrieben..
Ich werde mal nen neuen Monatsthread aufmachen... also net wundern wenn es dann gleich bald 2 gibt.. der alte wird dann wohl abgepinnt..
Liebe Grüße




°°Nevs°°

Ich hab jetzt Mynona noch mal per PN angeschrieben, wegen den Zugangsdaten.. das ich ihr da unter die Arme greifen kann..

Sie hat ja im eingangspost was geschrieben das sie im Juli 2 Wochen im Urlaub ist..
ob das jetzt ist weiss ich leider nicht...

was meint ihr.. warten wir noch 2 Wochen ab..
ich möchte Mynona auch nicht auf die Füsse tretten..
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Ich meine mynona ist ab 10. Im Urlaub. Steht auf der ersten Seite......Akku ist bald alle, kann jetzt nicht gucken.

Beim FA war alles super, komplettes Labor wurde gemacht und im US sah man ne 9,5mm Fruchthülle und die Struktur vom Dottersack  :)
Ich muss meinem FA nur nochmal das Rechnen beibringen, er ist der Meinung das ich ne Woche hinterherhänge, dabei sagt sein schlaues Buch bei der Größe der Fruchthülle genau 5+5 und somit ist der ET am 01.03.
Er ist sich aber trotzdem der Meinung das der ET erst am 08.03. Ist wie auch immer er darauf kommt. Denn bei 4+5 würde man garantiert noch nicht diese Größe finden  ::)
Egal, da diskutier ich nächstes Mal nochmal mit ihm drüber  ;D

Nächster Termin ist am 15.07.  :)

°°Nevs°°

@Seelenwichtel: super das dein Termin supi gelaufen ist.. bis auf die unstimmigkeit mit dem FA über das Datum.. aber das kann sich ja immer noch im laufe der SS ändern ... kenn das von meiner ersten.. da wurde das Datum glaub ich dreimal korrigiert
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Naja es geht ja weniger ums korrigieren, sondern um die richtige Berechnung. Letzte Mens am 25.05. Bei nem 28 Tage Zyklus ergibt den 01.03. Als ET und das passt haargenau mit der jetzigen Größe der Fruchthülle. Denn wie gesagt, auch seinnschlaues Buch hat 5+5 gesagt. Es ist mir ein rätsel wie er auf den 8. Kommt.....
Ich binnja nun nicht zum ersten Mal schwanger und kenn mich damit inzwischen auch recht gutbaus  ;D

minisonne

Schön das Dein Termin so gut war Seelenwichtel! Ach das mit dem Datum ist doch immer so ein Ding aber wenn er es sogar so in seinem Buch stehen hatte...

Bei Zwerg war der ET auch immer wieder anders. Aber da hatte ich tatsächlich nur eine ungefähre Ahnung wann er entstanden ist.

Mein Zwerg ist übrigens 2 1/2 Jahre.

Mhh, wegen unserem Monatsthread... Ich weiß auch nicht. Fände es auch blöd Mynona jetzt einfach so zu übergehen aber wenn sie nicht mal mehr online ist. Aber wenn sie "nur" in den Urlaub gefahren wäre hätte sie doch vorher noch mal schreiben können wie ihr Termin beim FA war und das sie eben nun Urlaub hat. Oder? Irgendwas ist da komisch... Vielleicht meldet sie sich ja doch noch mal!

Euch nun eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag!

Seelenwichtel

Naja Zeugungsdatum kann ich zu hundert Prozent sagen weil der Erzeuger nicht mal in meiner Stadt wohnt und beim letzten Mal nicht mal 24 Stunden zu Besuch war  :-X und den ES kann ich genauso zu hundert Prozent sagen weil ich den gemerkt habe  :P laut ES wäre der ET sogar am 28.02. Hab aber extra den 01.03. Genommen weil er den Tag erst recht spät war......
Egal, der FA und ich werden uns schon noch einig  ;D ;D ;D

Ich verschwinde jetzt ins Bett.....Diese Hormone machen mich fertig und ich bin froh wenn der Papa die kinder bald für 2 Wochen nimmt.....also alle bis auf die Kleinste die zu Hause bleiben muss weil nächste Woche die Kita Eingewöhnung beginnt

°°Nevs°°

Ich war gestern auch schon um 21 Uhr im Bett.. könnte dauerschlafen..

Hab das mit dem Urlaub von Mynona noch mal gecheckt.. hast recht gehabt Seelenwichtel sie ist am 10. im Urlaub..


werde mich die Tage mal um einen neuen MT bemühen
Liebe Grüße




°°Nevs°°

Mal kurz Piep sagen..

ich war heute kurz im KH....

Blut HCG liegt bei 215.. muss am Sonntag noch mal hin.. wieder den Wert messen lassen..
Beim schallen war natürlich nichts zu sehen... ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut..

Die ärztin meinte aber das alles ganz normal aussieht  ;D
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Oh, warum KH?
Aber schön das alles in Ordnung ist, soweit man das in dem frühen Stadium sagen kann  :)

Ich bin auch müde......ich hab das Gefhl, je älter man in einer Schwangerschaft ist, desto mehr schlaucht es einen  :P