Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Märzmamis2014 am 26. Juni 2013, 20:11:17

Titel: Kann gelöscht werden...
Beitrag von: Märzmamis2014 am 26. Juni 2013, 20:11:17
***
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Märzmamis2014 am 26. Juni 2013, 20:11:33
***
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Märzmamis2014 am 26. Juni 2013, 20:11:54
***
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Märzmamis2014 am 26. Juni 2013, 20:12:12
***
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Märzmamis2014 am 26. Juni 2013, 20:12:42
***
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Märzmamis2014 am 26. Juni 2013, 20:13:06
***
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Märzmamis2014 am 26. Juni 2013, 20:13:41
***
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Märzmamis2014 am 26. Juni 2013, 20:19:43
***
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - bitte Anpinnen!
Beitrag von: Mynona am 26. Juni 2013, 21:47:45
So, ich hab uns dann mal was zusammengebastet!

Würde mich freuen, wenn bald ein paar Mädels dazustoßen!

Zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Ostfriesland und dies ist meine 1. Schwangerschaft. Im 7. ÜZ hat es endlich geklappt :)
ET müsste Anfang März sein, so zwischen dem 2. und 6. März.
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - bitte Anpinnen!
Beitrag von: Conleys am 27. Juni 2013, 08:25:47
Wahnsinn das es schon Märzmamis gibt! Kommt mir wie gestern vor, dass ich positiv getestet habe. Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit! s-rofl
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - bitte Anpinnen!
Beitrag von: sternkrümel am 27. Juni 2013, 09:31:14
Ohhhhh es geht los mit den Märzis  ;D Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - bitte Anpinnen!
Beitrag von: löwennzahn am 27. Juni 2013, 13:40:06
Tolles Märzbild! Viel Spaß der gegenwärtigen und hoffentlich vielen weiteren Märzmamas!!!
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - bitte Anpinnen!
Beitrag von: NorMa am 27. Juni 2013, 18:38:02
Wow, schon Märzmamis  :o, ich hab doch gerade erst getestet  :o...

Ich wünsche allen Märzmamis eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit und in 9 Monaten einen gesunden kleinen Krümel  s-so s-so s-so
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - bitte Anpinnen!
Beitrag von: Knuffi23 am 27. Juni 2013, 18:59:31
Da sind sie ja, unsere Märziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis  s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich euch  s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: findyoursoul am 27. Juni 2013, 20:03:23
na wo bleiben denn die anderen Märzmamis? ;)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Mynona am 27. Juni 2013, 20:11:33
Dankeschön ihr lieben!  :)

ich frag mich auch, wo denn alle bleiben  ??? Möchte hier nicht alleine bleiben  :-[

Hab heute nochmal einen CB-Digi gemacht: Schwanger 1-2 :) ES schein ein bisschen nach hinten gewandert zu sein. Deswegen waren die Tests gestern wahrscheinlich auch nur so schwach positiv, hab ja sogar 2 gemacht weil ich mir nicht sicher war...

Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: findyoursoul am 27. Juni 2013, 20:30:55
ja, das versteh ich, Mynona. Du hast soagr noch eher deinen ersten FA-termin als ich. ich weiß es erst vom arzt am 9.7. aber es geht auch vorbei;)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Sternchen♥ am 27. Juni 2013, 20:49:32
Huiii du bist hier ja noch ganz alleine  :o Ich hoffe es folgen dir noch einige Märzmamis. Und ich hoffe auch ich darf hier bald einziehen ;) Auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Eilan28 am 27. Juni 2013, 21:11:07
Ui da sind ja die Märzis  :D ich wünsche eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit  s-so s-so s-so
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Sarah_87 am 28. Juni 2013, 07:54:16
Juhu Märzmamis! Wie toll!  s-so
Jetzt merke ich erst wie weit ich eigentlich schon bin und wie schnell die Zeit verfliegt - mir kommt es vor wie gestern, dass ich positiv getestet habe.  ::)

Ich wünsche euch alles alles Gute und dass sich eure Krümel richtig festbeißen!!!  s-daumendruck
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Moni28 am 28. Juni 2013, 12:18:35
Wow. MÄRZ 2014.  :o Mein "Märzbaby" ist schon 7.

Herzlichen Glückwunsch zur SS  :D
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 28. Juni 2013, 13:37:27
Ich bin auch mit dabei  :)
ET wird wohl der 01.03.
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Hope2012 am 28. Juni 2013, 17:00:30
Allen Märzmamis die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Schwangerschaft!  s-so

Ihr wurdet von uns ja schon heiß ersehnt, damit wir nicht mehr die "ganz kleinen" sind!  ;)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Mynona am 28. Juni 2013, 18:13:39
Dankeschön euch allen!

Seelenwichtel: Herzlich Willkommen s-so

Endlich nicht mehr alleine hier :)

Ich nehm dich mal mit in die Liste auf!

Wenn du magst, schreib auch noch dein Alter, deinen Geburtstag, deinen Wohnort, die wievielte Schwangerschaft das ist und ob du schon einen Geschlechterwunsch bzw ein Gefühl hast :)

Wie geht es dir denn so bisher?
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 28. Juni 2013, 19:36:34
Ich möchte vorerst nicht allzu viel erzählen  :-[
Ich bin über 30  :P und es ist nicht meine erste Schwangerschaft.....
Die Schwangerschaft ist absolut ungeplant und kommt mehr als ungelegen....aber....naja nun ist es so.
Wunsch hab ich keinen, Gefühl tendiert eher zum Mädchen.

Mir gehts gut, keine Übelkeit, kaum Ziehen im Bauch,  nichts weiter.....nur müde, müde, müde und das kann ich gar nicht gebrauchen  ::)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Mynona am 28. Juni 2013, 19:49:24
Ok :)

Aber du willst es doch behalten? Ihr kriegt das sicher schon noch gewuppt :) Bin fest überzeugt! Steht für dich ja offenbar auch außer Frage, das Baby zu behalten :)

Dass sonst alles ok ist, ist doch toll! Ich hab eigentlich gar keine Symptome  :-[
Naja, vielleicht kommt ja noch ein bisschen was, möchte auch schon was spüren, habe Angst, dass es doch nur ein Irrtum war und doch jeden Tag die Mens kommen könnte...
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 28. Juni 2013, 20:05:27
Ja, keine Frage, das Baby wird kommen, es sei denn die Natur entscheidet anders.
Die Umstände könnten nicht beschissener sein, aber es gibt für mich keine andere Option!

Sei froh das Du keine Anzeichen hast, Es werden noch Zeiten kommen in denen Du Dir wünschst das es weniger wäre  ;D
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: minisonne am 29. Juni 2013, 12:32:54
Hallo ihr zukünftigen Märzmamas,

ich bin nun schon eine Woche überfällig fühle mich aber überhaupt nicht schwanger. Dennoch habe ich heute Morgen einen Test gemacht und was soll ich sagen. Er war sofort fett positiv. Ach ja, ich freue mich. Würde hier bei euch gern ein wenig mitschreiben. Vorne aufnehmen braucht ihr mich aber noch nicht. Möchte erst mal warten bis ich beim FA war. Aber das wird noch etwas dauern...
Hoffe es geht alles gut und wir können eine schöne Zeit miteinander teilen! Viele liebe Grüße minisonne
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 29. Juni 2013, 13:15:22
Ich glaub es sind so einige noch bei den Hibblern.. die sich sehr wünschen das hier in dem Thread ihr Name steht...

Ich hoffe auch noch drauf..  8)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 29. Juni 2013, 22:21:14
Willkommen Minisonne :)

Ich werd wohl Montag direkt zum FA gehen, als "Notfall"
Ich hab seit ca 2 Wochen nen ziemlich großen Pickel an der Brust....schon eher ein Abszess und seit heute hat sich noch ne schöne Entzündung drumrum breit gemacht. Sowas hatte ich schon mal an der Brust, da bekam ich ein AB und ich hoffe das es diesmal genauso gehandhabt werden kann. Hab keine Lust aufgeschnitten zu werden  :'(
Keine ahnung ob dann kurz ein US gemacht wird......eigentlich will ich das gar nicht so früh, man sieht ja eh kaum was zu der Zeit
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: sirilocke am 30. Juni 2013, 01:13:31
Ah, da sind es schon mal 2 ;)

Willkommen ihr Märzis und ne schöne Kugelzeit!!!

Toi toi toi, Micha!!!  ;) s-daumendruck

GLG von ner Februarmami 2014 ;)

sirilocke (9+1)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 30. Juni 2013, 07:35:42
Ich schleich mich  mal unter Vorbehalt hier rein...

Habe heute morgen mit zwei Test´s leicht positv getestet...
Wenn ich beim NMT immer noch postitv bin.. dürft ihr mich fest aufnehmen  ;)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: bliss am 30. Juni 2013, 09:13:33
Michaaaaaa!!! Ich drück dir so fest die Daumen! Alles wird gut!

Herzlichen Glückwunsch an alle übrigen Märzmamis! Genießt eure Kugelzeit!

Liebe Grüße von (Februarmami) bliss
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: MissD am 30. Juni 2013, 13:13:52
März ist ein ganz toller Monat!

Ihr lieben Märzis, ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft  s-winken
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 01. Juli 2013, 10:46:17
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg42.imageshack.us%2Fimg42%2F3816%2F84cc.jpg&hash=d0523a01b84acff69ebc63288e1299b38ab9d603)

Ich hoffe ich darf hier bleiben  :)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: sirilocke am 01. Juli 2013, 11:32:00
Oh, oh, oh, wie schön, Micha!!!
Glückwunsch und frohes Festhalten s-hug

Schööönes Foto ;)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: ... Fee ... am 01. Juli 2013, 11:58:40
*reinhürf*

Micha: Wie toll!!!!! Das freut mich so für dich! :D Alles Gute!!!!

Mynona: Wie geht es dir? Alles ok? :-)

*raushüpf*
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 01. Juli 2013, 12:17:37
@Mynoma: Wie war den FA termin ?

@Me:  für vorne:
Et lt. Internet 13.3
2. SS
Sohn Marvin geb. Oktober 2011
2 Sternchen
Geb. 21.9.80
Herkunft Bayern-Augsburg (langweid)
Geschlechtswunsch : Mädchen
Geschlechtsgefühl : noch nicht sicher.. tendiere zum Mädchen
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: ju.ra. am 01. Juli 2013, 12:25:52
Liebe Märzmamis - ich wünsch euch eine spannende Zeit und eine tolle Schwangerschaft. Vor 2 Jahren, am 9.7. hielt ich meinen positiven Test in der Hand und bin ausgeflippt vor Freude und nun sitz ich hier am PC mit meinem großen Schatz auf dem Schoß (der sich gerade mit meinem IPhone beschäftigt  ::) )

Alles liebe!!!
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 01. Juli 2013, 17:44:50
Willkommen in unserer kleinen Runde Micha

@Mynona
Wie wars beim FA?

.....ich war nicht beim FA, ich drück mich da ehrlich gesagt ein bischen vor  :-\ :-[
Ich hab keine Lust auf dämliche Fragen, die Situation ist für mich eh schon nicht leicht und mich dem dann auch noch zu stellen fällt mir momentan grad nicht so leicht.....
Mein Pickel/Abszess gibt zur Zeit wieder Ruhe und ich versuch es zumindest bis nächste Woche rauszuzögern.......da würde ich dann wohl wenigstens das Herzchen sehen
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: minisonne am 01. Juli 2013, 20:09:09
Hallo ihr!

Herzlichen Glückwunsch Micha!

Wie geht es euch? Warum magst Du nicht zum Frauenarzt gehen Seelenwichtel?

Ich wollte heute eigentlich mal beim FA anrufen aber irgendwie... Klar den ersten Termin hätte ich schon gern um zu sehen das alles da ist wo es hingehört. Aber diese ewigen Folgetermine dann und das Warten - dazu habe ich gerade weder den Nerv noch die Zeit.

Das mit dem Wunsch und Gefühl ist lustig. Ich wünsche mir wohl eher einen Jungen wobei eigentlich ist es am Ende egal. Mein Freund möchte gerne ein Mädchen. Und mein Gefühl tendiert eher zu Mädchen im Moment. Mal schauen wie sich das entwickelt...
Laut diesem chinesischen Empfängniskalender soll es auch ein Mädchen werden ;)

Viele Grüße
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 01. Juli 2013, 21:07:26
@minisonne
Naja warten tut man doch so oder so, ob man nun früher oder später zum FA geht  ;) ;D

Hm schwer in wenigen Sätzen zu erklären....
Alleinerziehend, schwanger von dem angeblichen besten Freund der mich wochenlang nur verarscht hat....erst gucken was aus uns wird, dann wurde daraus doch nur Freundschaft plus bzw Affaire.....von seiner Seite versteht sich.....
Naja und am Ende bekomm ich von meiner Freundin zu hören das er behauptet er wäre sterilisiert und es könne gar nicht von ihm sein  ::)  >:(
Ich wurde daraufhin so wütend das ich seiner Ollen alles gesteckt habe  :-\ Eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber nach Wochen bzw Monatenlangem Verarschen seinerseits, konnte ich einfach nicht anders.
Folge: Stress von den beiden und kompletter Kontaktabbruch!

Naja Alleinerziehend und allein schwanger, das wirft Fragen auf.....und auf diese hab ich beim FA momentan echt keine Lust  :-[


Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: minisonne am 01. Juli 2013, 21:46:05
Hallo Seelenwichtel,

oh je was für eine Geschichte... Und dann noch behaupten es kann nicht sein Kind sein kann. Da fängt Deine Schwangerschaft ja nicht gerade rosig an. Hoffe Du hast die Kraft und den Mut den Du benötigst um das alles hinter Dir zu lassen um Deine Schwangerschaft und alles was folgt doch irgendwie genießen zu können!
Fragt ein FA tatsächlich nach Deinen Lebensumständen? Kann mich nicht erinnern das es bei mir Thema war. Es war kurz die Frage nach dem feststellen der SS was ich jetzt machen will ob behalten oder...? Aber sonst kam da nix.

Hihi, mit dem warten hast Du natürlich Recht aber dieses sitzen im Wartezimmer - darauf kann ich echt verzichten um dann 5 Minuten beim Arzt zu sein...
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 01. Juli 2013, 23:09:20
Naja nach den Lebensumständen an sich fragt der FA wohl nicht so genau.....aber die Frage nach dem Partner ist halt schon da.....weil ne Schwangerschaft entsteht ja nicht vom Lolli lutschen.....
Mh.....alles doof einfach  :-[ und garantiert nicht so geplant
....aber nun ist es halt so und ich versuch das Beste draus zu machen.
Der Stress wird hoffentlich nicht noch mehr, ich denke die Androhung seinerseits falls es wirklich seins sein sollte  ::) das alleinige Sorge und Aufenthaltsbestimmungsrecht einzuklagen (sorry aber  ;D)  und ne Anzeige gegen seine Olle reicht denke ich fürs Erste  :P
Aber näher möchte erstmal nicht ins Detail gehen, das reicht um sich ein Bild zu machen.

Ja stimmt schon, die Warterei im Wartezimmer ist zum kotzen......da könnt ich mir auch was besseres vorstellen
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: findyoursoul am 02. Juli 2013, 06:20:25
Seelenwichtel, wenn er es schon ansatzweise in betracht zieht, dass es seins sein könnte und dir mit sowas droht, ist er nicht steril!
Entscheide du für das Kind, was dem Kind gut tut.
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 02. Juli 2013, 07:46:29
Er ist definitiv nicht sterilisiert, ich weiß das er meiner Freundin da Müll erzählt hat. Genau das ist es ja was mich so sauer gemacht hat, weil er damit vor meiner Freundin so tut, als müsse ich mit nem anderem was gehabt haben.
Ich kenn ihn seit 17 Jahren, da müsste mir in all unseren Gesprächen ordentlich was entgangen sein wenns wirklich so wäre.
Vielleicht wollte er sich da selbst auch nur beruhigen.....klar das ihm das nicht wirklich passt, wo er sich ja zum xten Mal für seine Olle entschieden hat.
Mir hat er damit auf jeden Fall ganz schön weh getan und genau deshalb hab ich halt so reagiert.
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Sacani am 02. Juli 2013, 08:43:39
Hallo!  Ich hatte gestern Abend einen Beitrag geschrieben... Wo ist er denn?  Bin ich wieder zu doof?  >:( Ich will hier auch mitmachen.  Biiiitteeee!  S:D
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 02. Juli 2013, 12:22:18
@UL-ziehen: das macht mich grad echt kirre... ich denke immer wieder.. "Mist" das wars jetzt.. jetzt fängt die Mens bestimmt an... ablenkung gelingt mir auch nur seeeehr schwer..
Die Angst das es mir so geht wie letzten Monat sitzt wohl einfach zu tief... ich versuche immer wieder postitv zu denken... aber die Angst geht nicht weg...
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 02. Juli 2013, 14:50:53
Versuch Dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß selbst wie schwer das ist, aber man muss versuchen seinem Körper zu vertrauen.
Es wird schon alles gut gehen  :-*
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 02. Juli 2013, 14:59:22
@seelenwichtel: ja da hast du vollkommen recht... aber das ist glaub ich net so einfach wie es klingt.. hab mir auch immer gesagt.. das beim zweiten kind ich viiiiiel gelassener bin...
Haha pustekuchen.. bin glaub ich hibbeliger als beim ersten...  8)
Ach und ich weiss welche fragen du beim FA meinst.. ich war beim ersten kind auch alleine...  ???

@Mynoma: meld dich doch mal... wie war dein FA-Termin..... mach doch mal pieeeep....  :-[

Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 02. Juli 2013, 15:17:51
Ne, glaub mir, es wird von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer. Man weiß halt was passieren kann. Ich war bei meinem ersten Kind vollkommmen unbesorgt und es gab scho oft Zeiten in denen ich mir diese Unbesorgtheit zurück gewünscht habe.

Warst Du komplett alleine oder bist Du nur alleine hingegangen? Das ist doch nochmal ein riesen Unterschied ;)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 02. Juli 2013, 15:34:02
@Seelenwichtel: mein Ex hat mich geschwängert (sorry für die ausdrucksweise), wollte dann die Abtreibung.. und als ich auf das nicht eingegangen bin, hat er sich verpisst.. ich war also ALLEINE...  ;)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 02. Juli 2013, 16:29:25
Was für ein *****  :-X sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein!
Ich hoffe das Du diesmal einen erwischt hast, der ein guter Papa ist/wird
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 02. Juli 2013, 16:43:04
Ja diesmal hab ich da ein besseren griff gemacht.. Mein Freund nimmt auch Marvin voll als seinen Sohn ..
Marvin kennt seinen erzeuger auch nicht.. den der will keinen Kontakt mit Marvin
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: findyoursoul am 02. Juli 2013, 19:50:23
Hello, Nevs, versuche doch einfach, unbesorgt da ran zu gehen. Auch wenn vllt. nicht alle gläubig sind, mir hilft da manchmal zu beten und die Angst abzugeben.
Das tut mir leid bei euch beiden,dass ihr so einen Griff im Klo hattet.
Seelenwichtel,  grade nach so langer Zeit denkt man ja eigentlich, dass man sich kennt.
Ich bin da echt imemr wieder dankbar für meinen Ehemann.
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 02. Juli 2013, 20:28:35
Ja das denkt man eigentlich nach all den Jahren und ich bin ehrlich geschockt über all das was ich auch im Nachhinein noch erfahren habe......
So kann man sich täuschen.
Ich hab definitiv genug von den Kerlen, ich konzentrier mich jetzt nur noch auf meine Kinder, auf die Schwangerschaft und meine Freunde die es wirklich gut mit mir meinen. Alles andere ist mir egal.
Wenigstens haben meine anderen Kinder einen richtigen Papa. Er muss den ricjtigen Weg zwar noch finden seine Kinder regelmäßig zu sehen, aber auf ihn kann selbst ich als seine Ex mich noch verlassen
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: minisonne am 03. Juli 2013, 05:23:22
Guten Morgen!

Herzlich Willkommen sacani und Nevs.
Ich glaube man macht sich immer so seine Gedanken auch wenn es meist gar keinen Grund dafür gibt. Man muss versuchen es nicht zu sehr in den Vordergrund zu lassen. Da sollte eher die Freude stehen und das Vertrauen auf sich den Wurm und seinen Körper.

seelenwichtel, wie viele Kinder hast Du den schon? Schön das wenigstens auf deren Papa Verlass ist!

Ich habe gestern bei meinem FA abgerufen und einen Termin für nächsten Dienstag gemacht. Die wollte mich am liebsten gleich gestern kommen lassen. Hat ein wenig gebraucht ihr begreiflich zu machen das das nicht geht in dieser Woche....

Ich werde mich jetzt mal langsam auf den Weg zur Arbeit machen!
Euch allen einen schönen Tag!
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: minisonne am 03. Juli 2013, 05:29:44
Ach was mir gerade noch einfällt, wo steckt eigentlich Mynona? Habe sie hier überhaupt noch nicht gesehen...
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 03. Juli 2013, 07:25:39
@Mynoma: vermiss ich auch schon... sie hatte doch am Montag FA termin.. und wenn mich nicht alles täuscht pflegt sie ja auch hier den Thread...

@Übelkeit: die morgendliche Übelkeit schleicht sich langsam ein  :-X auf die hätte ich gut und gerne verzichten können.. hatte ich bei meinem ersten auch nicht....
da wurde mir nur morgens beim zähneputzen schlecht...

Ich glaub mein Ticker stimmt nicht ganz.. hatte gestern ja meinen NMT.. müsste ich da nicht heute bei 4+1 sein ????
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 03. Juli 2013, 09:32:46
Guten morgen

@minisonne
Ein paar  ;) ;D
Ich hätte auch auf nächste Woche bestanden, man sieht diese Woche ja eh noch nicht allzu viel

@nevs
Ja Du müsstest dann 4+1 sein  :)

@me
Hab gestern auch beim FA angerufen und für morgen nen Termin bekommen weil sie ab nächste Woche im Urlaub sind. Ist mir eigentlich viel zu früh und ich bin am überlegen ob ich nicht lieber bis nachm Urlaub warte
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 03. Juli 2013, 10:21:18
Mhm Mynona war seit 28.6. nicht mehr online.... was wird nun aus unserem Thread...

hoffe das ist nicht was passiert oder so
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 03. Juli 2013, 10:46:30
Vielleicht meldet sie sich ja bald......
Und wenn nicht, ist vielleicht jemand anderes so nett und macht nen neuen MT auf.
Ich hab da absolut keine Zeit für und bin zur Zeit auch nur mit dem Handy online, ich fall auf jeden Fall schon mal weg  :P
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 03. Juli 2013, 11:02:39
ich würde mich schon anbieten, es zu machen bzw. auch Mynona zu helfen... aber dazu müsste sie mal online kommen, das sie mir die zugangsdaten geben kann !

Wir warten einfach mal noch ab.. sie wird sich bestimmt noch melden
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: minisonne am 03. Juli 2013, 12:03:32
Ja, wir warten mal noch, vielleicht taucht sie ja bald wieder auf!
Ich habe leider keine Ahnung von so was. Aber ein paar Daten aktualisieren würde ich vermutlich hinbekommen. Könnte also zumindest ein bisschen unterstützen.

Na da bist Du ja gleich dran mit FA Seelenwichtel... Mal abgesehen davon das man noch nix weiter sieht habe ich auch keine Zeit diese Woche.

Oh je Nevs, auf diese Übelkeit kann man echt verzichten. Bei mir ist zum Glück noch nix. Und beim Ersten war es statt Morgenübelkeit am Abend. Wenn ich da noch irgendwas gegessen habe konnte ich darauf wetten das ich es gleich wiedersehe...
Aber ich habe wieder Halsschmerzen. Dachte die sind jetzt endlich weg aber nein. Und nun kann ich nicht mal was nehmen. Trinke schon Salbeitee aber das geht auf Dauer auch nicht-iiihhh. Habt ihr noch einen Tipp?

Viele Grüße
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 03. Juli 2013, 12:09:10
@MT: ich hab damals den Thread auch bei den Oktoberbären 2011 gemacht.. bzw. erst nur unterstützt dann alleine gemacht.. ist kein großer Akt.. mit dem einfügen von Figuren, glitzerschrift usw. muss man sich bischen beschäftigen.

@Halsweh: puh.. bei husten hätte ich jetzt gesagt zwiebelsaft... aber so bin ich grad planlos ..

@Märzmamis: wo bleiben die den alle ???? müssten doch schon ein paar da sein .. oder bleiben wir nur 4 Mamis...  :P
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 03. Juli 2013, 13:43:27
@minisonne
Ja leider bin ich schon dran......aber gut, so weiß ich dann wenigstens ob alles da sizzt wo es sitzen soll.....
Mehr als ne Fruchthülle erwarte ich aber nicht.

Ich wüsste jetzt auch nichts gegen Halsschmerzen. Ich leide aber mir Dir.....die letzten dienich hatte, waren die Hölle :-X


@nevs
Ich hab auch schon nen MT geführt und hatte da echt Spaß dran  :D

Übelkeit hab ich übrigens keine, kenn ich aber auch nicht wirklich. Wär mal was ganz nrues wenn ich die bekommen würde  ;D
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 03. Juli 2013, 13:45:30
@übelkeit: ich könnte gut und gerne drauf verzichten... was bei der letzten SS schon angenehm so ganz ohne  ;)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 03. Juli 2013, 13:53:51
Das glaub ich Dir gerne  ;D
....aber man weiß ja wofür man die ganzen Wehwehchen auf sich nimmt
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Kaktus am 03. Juli 2013, 19:59:19
Ihr seid wahrscheinlich eher Anfang März dran, die die jetzt noch kommen dürften ETs zwischen Mitte und Ende März haben. Vielleicht sieht man sich ja.
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 04. Juli 2013, 12:49:28
@Kaktus: ich drück mal die Daumen..  :)

Puh.. also ich kämpfe jetzt morgendlich immer mit Übelkeit, Schwindel und sonst mit schmerzende Brüsten...
Hab mir gestern schon mal Magnesium geholt.. für das UL-Ziehen... aber erstmal nur so Tabletten aus dem Al*i  ;)

Die hat gestern wohl schon gut gewirkt...

Aber die ganzen Nebenerscheiungen zeigen mir das diesmal alles in bester Ordnung ist..

Das hatte ich bei der letzten FG nicht... da war ich einfach nur ltl Test schwanger... sonst nichts.. keine Anzeichen.. ok bischen übelkeit.. aber net morgens.. eher so am Nachmittag mal.. und das war dann 1-2 Tage...

So langsam fang ich an zu realsisieren das da wieder ein Baby in mir wächst  8)

@Nahrungsergänzung: was nehmt ihr da so zu euch ?
also ich nehm ja seit der FG Folio.. das nehm ich dann auch weiter.. und eben bei bedarf Magnesium..
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 04. Juli 2013, 13:05:51
Jetzt hab ich endlich mal einen anständigen ET rechner gefunden...
danach ist et 11.3.

Und dann stimmt auch mein Ticker endlich mal  :P
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 04. Juli 2013, 13:47:29
Boah nur Stress heute  :P
Kinder in die Kita gebracht, dann zur Gutscheinstelle, neue Kita Gutscheine beantragen.....da saß ich Ewigkeiten :-X jetzt gleich die Kinder abholen, gucken ob meine letzte Babysitter Möglichkeit heut Nachmittag Zeit hat und dann zum FA.
Ich mach 3 Kreuze wenn der Tag geschafft ist!

@nevs
Ich nehm nur Folio
Schön das Dein Ticker nun endlich stimmt  ;D
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 04. Juli 2013, 13:57:28
@Seelenwichtel: ach stimmt du hast ja heute FA termin... na dann bin ich ja gespannt auf deinen Bericht... mehr als ne Fruchthöle sehen die ja jetzt eh noch nicht oder ?

@Krippe/Kita: mein Kleiner geht ab september in die Krippe.. bin auch schon gespannt auf die anfangszeit.. bin da aber ehere gelassen, da es mein Kleiner schon gewöhnt ist mal hier oder da betreut zu werden, steckt er das bestimmt gut weg.. das einzigste was er noch nicht wirklich kennt, ist spielen mit anderen Kids..
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 04. Juli 2013, 14:01:44
Ne viel mehr wird man noch nicht sehen, aber egal.....so muss ich dann nicht noch 2 oder 3 Wochem auf den ersten Termin warten. Hab jetzt nicht gefragt wie lange die Urlaub machen  :P

Ach das wird ihm bestimmt gefallen  :) und andere Kinder tun ihm mit Sicherheit auch gut
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 04. Juli 2013, 14:09:06
So kanns gehen, nun hab ich direkt 2 Babysitter  ;D
Einer bleibt bei den Kindern und einer kommt mit mir mit  :)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 04. Juli 2013, 14:13:10
 ;D eine Babysitter für dich.. wie cool  ;)

Ich muss nächste woche alleine zum Termin... aber was soll Schatzi auch dabei.. sieht man eh noch nicht wirklich was.. und als Mann sieht er da erst recht nix...  :P
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 04. Juli 2013, 14:59:47
Ja genau, damit ich auch keine Dummheiten machen kann  ;D
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: minisonne am 04. Juli 2013, 19:13:11
Hallo ihr!

Wie war Dein FA - Termin Seelenwichtel? Hihi, ein Babysitter für Dich - wie cool!

Was macht die Übelkeit Nevs?

Ich bin soooooo müde. Bin gestern eingeschlafen als ich Zwerg ins Bett gebracht habe - und das vor meinem Zwerg... Und ich habe das Gefühl der Bauch ist schon übelst gebläht und dick und... War beim Zwerg nicht so - mhh, wo soll das hinführen???

So ich muss erst mal was machen - hier wird sonst nix mehr. Bis später
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 04. Juli 2013, 19:25:15
@Minisonne: das was du geschrieben hast.. könnte ich gschrieben haben... Bauch voll aufgebläht, könnte mittag gut und gerne ne Stunde schlafen .. aber geht nicht wegen Zwerg ...
Wie alt ist dein Zwerg.. ??

Ich hab vorhin mit Thilo dem Admin geschrieben..
Ich werde mal nen neuen Monatsthread aufmachen... also net wundern wenn es dann gleich bald 2 gibt.. der alte wird dann wohl abgepinnt..
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 04. Juli 2013, 20:17:32
Ich hab jetzt Mynona noch mal per PN angeschrieben, wegen den Zugangsdaten.. das ich ihr da unter die Arme greifen kann..

Sie hat ja im eingangspost was geschrieben das sie im Juli 2 Wochen im Urlaub ist..
ob das jetzt ist weiss ich leider nicht...

was meint ihr.. warten wir noch 2 Wochen ab..
ich möchte Mynona auch nicht auf die Füsse tretten..
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 04. Juli 2013, 20:52:06
Ich meine mynona ist ab 10. Im Urlaub. Steht auf der ersten Seite......Akku ist bald alle, kann jetzt nicht gucken.

Beim FA war alles super, komplettes Labor wurde gemacht und im US sah man ne 9,5mm Fruchthülle und die Struktur vom Dottersack  :)
Ich muss meinem FA nur nochmal das Rechnen beibringen, er ist der Meinung das ich ne Woche hinterherhänge, dabei sagt sein schlaues Buch bei der Größe der Fruchthülle genau 5+5 und somit ist der ET am 01.03.
Er ist sich aber trotzdem der Meinung das der ET erst am 08.03. Ist wie auch immer er darauf kommt. Denn bei 4+5 würde man garantiert noch nicht diese Größe finden  ::)
Egal, da diskutier ich nächstes Mal nochmal mit ihm drüber  ;D

Nächster Termin ist am 15.07.  :)
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 04. Juli 2013, 20:55:42
@Seelenwichtel: super das dein Termin supi gelaufen ist.. bis auf die unstimmigkeit mit dem FA über das Datum.. aber das kann sich ja immer noch im laufe der SS ändern ... kenn das von meiner ersten.. da wurde das Datum glaub ich dreimal korrigiert
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 04. Juli 2013, 21:48:44
Naja es geht ja weniger ums korrigieren, sondern um die richtige Berechnung. Letzte Mens am 25.05. Bei nem 28 Tage Zyklus ergibt den 01.03. Als ET und das passt haargenau mit der jetzigen Größe der Fruchthülle. Denn wie gesagt, auch seinnschlaues Buch hat 5+5 gesagt. Es ist mir ein rätsel wie er auf den 8. Kommt.....
Ich binnja nun nicht zum ersten Mal schwanger und kenn mich damit inzwischen auch recht gutbaus  ;D
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: minisonne am 04. Juli 2013, 22:06:18
Schön das Dein Termin so gut war Seelenwichtel! Ach das mit dem Datum ist doch immer so ein Ding aber wenn er es sogar so in seinem Buch stehen hatte...

Bei Zwerg war der ET auch immer wieder anders. Aber da hatte ich tatsächlich nur eine ungefähre Ahnung wann er entstanden ist.

Mein Zwerg ist übrigens 2 1/2 Jahre.

Mhh, wegen unserem Monatsthread... Ich weiß auch nicht. Fände es auch blöd Mynona jetzt einfach so zu übergehen aber wenn sie nicht mal mehr online ist. Aber wenn sie "nur" in den Urlaub gefahren wäre hätte sie doch vorher noch mal schreiben können wie ihr Termin beim FA war und das sie eben nun Urlaub hat. Oder? Irgendwas ist da komisch... Vielleicht meldet sie sich ja doch noch mal!

Euch nun eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag!
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 04. Juli 2013, 22:59:16
Naja Zeugungsdatum kann ich zu hundert Prozent sagen weil der Erzeuger nicht mal in meiner Stadt wohnt und beim letzten Mal nicht mal 24 Stunden zu Besuch war  :-X und den ES kann ich genauso zu hundert Prozent sagen weil ich den gemerkt habe  :P laut ES wäre der ET sogar am 28.02. Hab aber extra den 01.03. Genommen weil er den Tag erst recht spät war......
Egal, der FA und ich werden uns schon noch einig  ;D ;D ;D

Ich verschwinde jetzt ins Bett.....Diese Hormone machen mich fertig und ich bin froh wenn der Papa die kinder bald für 2 Wochen nimmt.....also alle bis auf die Kleinste die zu Hause bleiben muss weil nächste Woche die Kita Eingewöhnung beginnt
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 05. Juli 2013, 14:25:57
Ich war gestern auch schon um 21 Uhr im Bett.. könnte dauerschlafen..

Hab das mit dem Urlaub von Mynona noch mal gecheckt.. hast recht gehabt Seelenwichtel sie ist am 10. im Urlaub..


werde mich die Tage mal um einen neuen MT bemühen
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: °°Nevs°° am 05. Juli 2013, 19:48:23
Mal kurz Piep sagen..

ich war heute kurz im KH....

Blut HCG liegt bei 215.. muss am Sonntag noch mal hin.. wieder den Wert messen lassen..
Beim schallen war natürlich nichts zu sehen... ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut..

Die ärztin meinte aber das alles ganz normal aussieht  ;D
Titel: Antw:Märzmamis 2014 - Die Frühlingsbabys machen sich auf den Weg!
Beitrag von: Seelenwichtel am 05. Juli 2013, 20:07:32
Oh, warum KH?
Aber schön das alles in Ordnung ist, soweit man das in dem frühen Stadium sagen kann  :)

Ich bin auch müde......ich hab das Gefhl, je älter man in einer Schwangerschaft ist, desto mehr schlaucht es einen  :P