Kann ich noch schwanger sein?

Begonnen von Lolja19, 21. April 2013, 12:47:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolja19

Habe meine Mens ab dem 29.03 (erster Mens-Tag) gehabt.  wir hatten  mit meinem Mann am 07. und 09.04. Habe ein Frühtest am 20.04. gemacht der negativ war. Kann ich vielleicht doch noch schwanger sein, habe ich zu früh getestet? Ich habe immer wieder Anzeichen so z. B. wie Krämfe im Unterbauch oder auch das Ziehen in den Leisten. Was meint ihr dazu?
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

NorMa

Hallo Lolja!

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? am 7. bzw. 9.4. wärst du ja erst an ZT 10 bzw. 12 gewesen... Wenn du einen eingespielten 28-Tage-Zyklus hast mit Eisprung an Zyklustag 14 dann könnte der 9. schon gereicht haben um schwanger zu werden. Dann wäre ein Eisprung am 11.4. gewesen und du wärst am 20.04. erst bei ES+9 gewesen. Das wäre viel zu früh um zu testen.

Ich würde also sagen es kann schon sein dass du schwanger bist, aber ich würde frühestens in 2 Tagen noch einmal testen, dann bist du ES+13, besser wartest du nch 3 Tage ab.

Als ich schwanger wurde hatte ich auch ab 7 Tage nach ES so ein komisches Ziehen im Unterleib, bei mir war es also definitiv ein Anzeichen  :)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!


Lolja19

NorMa: Danke für die Antwort. Mein Zyklus ist 26-28 tage lang. Also ich versuche es nochmal in 3 Tagen mal schauen ob es dann doch positiv wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Test positiv ist naja und natürlich enttäuscht sein wenn er doch negativ bleibt.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

NorMa

@Lolja: Also dann würde es definitiv hinkommen denke ich. Bei einem Zyklus von 26-28 Tagen müsstest du den Eisprung auch relativ genau erwischt haben! Spannend...  :) :) :)

Lolja19

Aber mir macht der negative Test zu schaffen ich mache mir viele Gedanken. Ich muss mal etwas runterkommen.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

NorMa

Der wievielte ÜZ ist es denn bei euch? Die Warterei stell ich mir echt total mies vor, aber so früh wie du gestestet hast kann der Test noch gar nichts anzeigen. Also tu mal einfach so als hättest du noch nicht getestet  :). Anzeichen hättest du ja, also stehen die Chancen nicht so schlecht denke ich. Kopf hoch, das wird schon, sonst halt im nächsten Zyklus  :)

Conleys

Ist ja immer etwas schwierig mit dem Testen wenn man nicht genau weiß wann der ES war... Ich hab an ES+10 eine verdunstungslinie auf den Frühtests gehabt. An ES+11 und ES+12 war er dann "richtig" positiv. Wenn Du nicht genau weißt wann dein ES in diesem Zyklus war (selbst wenn dein Zyklus regelmäßig ist kann der ES durchaus variieren und auch "ausnahmsweise" mal besonders früh oder spät sein) dann warte am Besten bis Du "sicher" überfällig bist, also nicht vor Zyklustag 28 testen. Wenn Du jetzt schon enttäuscht bist dann tust Du dir glaube ich keinen Gefallen wenn Du jetzt weitertestest. Auch wenns schwer fällt, was ich verstehen kann...

Nixe

Hallo Lolja,

ich denke auch, dass du zu früh dran warst.  :-\

Komm doch in einen der beiden Hibbler. Dort kannst du dir die Wartezeit vertreiben. Außerdem bekommst du dort auch den ein oder anderen Tipp bezügl. des Hibbelns.

Hier kommst du zu den Hibblern. Such dir den aus, wo du dich am wohlsten fühlst.

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/bus-in-die-mts-hibbler-vom-15-04-30-04-13-bitte-anpinnen!/msg1084223/#new

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/osterhibbler-vom-01-04-15-04-2013/625/
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lolja19

Vielen Dank, werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013