Kann mir jemand Helfen?

Begonnen von V1997, 01. Januar 2018, 08:32:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwanger?

Ja?
1 (100%)
Nein?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

V1997

Kann mir bitte jemand Helfen?

Es geht darum ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht.
Ich fang mal an.
Ich habe mit meinem Mann ungeschützten GV gehabt, er verhütet nicht (Ich verhüte auch nicht).
Am 22.12 haben wir miteinander geschlafen am 23.12 hab ich meinen ES bekommen.
Seid dem wir GV hatten, habe ich ständig Unterleib Schmerzen, mein Gesicht fühlt sich an als würde es brennen, muss ständig Nachts auf Toilette habe sehr dünnen Stuhlgang, bin dauerhaft müde, habe gute Laune und von jetzt auf nachher schlechte und könnte nur noch weinen.
Was komisch an der Sache ist das ich mich weder übergeben muss noch Brustschmerzen habe.
Gut ich hab manchmal öfter ein ziehen in der Brust aber die Farbe der warzen ist relativ normal...


So das eigentliche ding ist.
Ich müsste am 06.01 meine Mens bekommen und wenn nicht, mach Ich am 08.01 denn SST.
Was denkt ihr?
Ps. Es ist ernst gemeint.

Könntet ihr mir eure Symptome verraten was ihr am Anfang der SS hattet?
🦄

Pedi

Hallo!

Für einen Test ist es noch zu früh, da wir gerade mal den 1.1. haben. Entsprechend wird dir keiner sagen können, ob Du wirklich schwanger bist. Und auch beim FA würde man noch nichts sehen können.
Es gibt Frauen die merken schon sehr früh das etwas anders ist, aber es können auch alles Anzeichen für PMS sein, ober aber Einbildung (weil der Wunsch nach einem Kind da ist  :)).

Daher heißt es abzuwarten. Alles ist möglich!

Übelkeit hatte ich übrigens immer erst nach der 7. SSW und Brustschmerzen hatte ich fast nie.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

V1997

Vielen lieben dank für deine Antwort. Ja denn Test wollte ich ja in 7 Tagen machen.
Was bedeutet PMS?
(Ich kenne mich in diesem Bereich nicht wirklich aus) *lach* 😂. Aber wirklich vielen lieben dank schon mal. :)
🦄

Pedi

Prämenstruelles Syndrom (PMS)

Das sind ganz verschiedene Anzeichen die vor Beginn der Mens eintreten. Das kann von Kopfschmerzen zu Unterleibsschmerzen / Unterleibsziehen, Brustschmerzen etc. alles mögliche sein. Daher kommt es auch so oft vor, dass man eine Schwangerschaft mit den Anzeichen für die Mens verwechselt. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!