Kann nicht aufs Klo!

Begonnen von Katy, 02. Januar 2015, 10:43:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katy

Hallo alle zusammen ich habe Dänen Problem.

Ich kann nicht wirklich aufs Klo gehen. Letzten Samstag war ich das letzte mal normal.
Kann es irgendwie nicht drücken.
Gestern habe ich mir dann manuell etwas nachgeholfen.
Ich trinke ca. 2 Liter und mehr Wasser oder Tees am Tag.
Habe schon Milchzucker versucht, warmes Wasser auf nüchternen  Magen, Müsli, geriebener
Apfel...
Die natürlichen Sachen scheinen nicht wirklich zu helfen.

Was kann ich denn noch machen?

LG katy



Zwergenmädchen

Hallo  :)

Mir ging es genauso wie dir.
Was bei mir geholfen hat war der Pflaumensaft von Rabenh*rst, allerdings auch erst nachdem ich die halbe Flasche getrunken hatte  ::)
Seitdem trinke ich jeden Morgen ein Glas Pflaumensaft und habe seit dem kein Problem mehr.
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

lion

Hallo :)

Ich hatte auch laaaaaaaaaaaaaange Probleme damit! ::)
Nimmst du Magnesium ? Das hilft ganz gut.
Ansonsten kann ich einen mix aus Leinsamen, Naturjoghurt (evtl Activia) und getrockneten pflaumen empfehlen.
Oder warmer Apfelmus.
Wenn das alles nichts hilft , geh zum FA und bitte ihn dir etwas gegen verstopfung zu geben. Besorg dir auch keinen Fall selber Abführmittel, denn die können wehen auslösen.
Bei mir hat es bisher ohne FA geklappt :D seit etwa der 24. woche ist es bei mir auch deutlich besser geworden mit der verstopfung ::)
Viel Erfolg :)
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

wasserlilie82

Das kenne ich zu gut Kathy.

Kann dir auch Magnesium sehr empfehlen. Allerdings hilft bei mir nur das Magnesium Verla in Pulverform....Magnesiumtabletten verstopfen  bei mir....hatte vorher auch etliches ausprobiert, sogar Sauerkrautsaft und nix hat geholfen...aber seitdem ich tägl mein Pulver nehme, hab ich keine Probleme mehr :)

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

July

Huhu
Ich nehme täglich Magnesium und trinke außerdem Traubensaft, ruhig was mehr davon (2 Gläser mindestens) und hab seitdem auch keine Probleme mehr. :-)

Maluga

Ich hab Lactulose bekommen.




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Katy

Danke für eure Antworten, für eure Tipps!

Aber irgendwie scheint es mit natürlichen Mitteln nicht gut zu funktionieren. Ich war seit einer Woche nicht mehr auf dem Klo. Dementsprechend habe Ich ein druckgefühl im Bauch.

Habe schon ein halbe Flasche pflaumensaft getrunken und nichts.
Das ist nicht mehr schön habender dass ich gar nicht mehr kann!



piper-81

Ich habe das auch. Fast schon die ganze Schwangerschaft. Bei mir hat leider nichts geholfen. :-[
Ich kann Magnesium in Massen nehmen und nichts tut sich  :-\
Hoffe bei dir hilft irgendwas!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Katy

Aber konntest du dann irgendwann?

Hab ehrlich gesagt Angst vor einem Darmverschluss oder so.



lion

Eine Woche ist schon sehr lang. Ich glaube ich würde zum FA gehen. Da aber jetzt wochenende ist , würde ich wohl ins kh gehen. Die können dir dort einen Einlauf oder ähnliches geben. Nicht das du echt noch einen Darmverschluss o.ä. bekommst  :-\
Nimmst du denn schon Magnesium ?
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

piglet

Ich würde auch dringend zum Arzt bzw jetzt wegen dem Wochenende ins KH :-[ s-hug
~04
~08

Katy

Hallo ihr lieben bin aufgrund von leichten schmierblutungen am toipapier in Krankenhaus. Hatte dann solche Angst, sodass ich dann auch aufs Klo konnte .

Bin noch zur Beobachtung im Krankenhaus. Aber die Blutungen sind wieder weg. Dem Baby geht es aber wohl gut, Herzchen blubbert!



Maluga

Jetzt hab ich ebenfalls das Klo Problem  :-\ Aber schön das es dir besser geht




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Katy

Hi maluga
Bei mir hat mittlerweile auch der Pflaumensaft gut geholfen trinke morgens ein Glas auf  nüchternen Magen und dann mittags oder abends nochmal eins. Seit Freitag hilft das ganz gut. Konnte jeden Tag!



Katy

#14
Viel glück



Morfanwen2006

Mir gehts genauso wie Dir:

viel, viel Tee
und mir haben jetzt Pflaumen geholfen. So 4 Stk am Tag

Meine Hebamme meinte grad noch, Milchzucker morgens im lauwarmen Wasser auflösen und ein Glas davon trinken