Autor Thema: Keine lust auf Gv  (Gelesen 1569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cassy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 446
  • unser prinz ist endlich da:-D
Keine lust auf Gv
« am: 13. Oktober 2012, 12:21:43 »
hallo ihr lieben werdenden und schon mamis,

ich hab echt nen großes problem, wie schon im betreff beschrieben ich habe keine lust auf Se*x :'(.
ich hatte das letzte mal am 24.09 mit meinem freund u seit dem hab ich keine lust mehr mein freund ist sehr traurig darüber u mich belastet es auch sehr.
jetzt wollt ich fragen ob es euch auch so ging oder ergeht wie mir?
wie lange hat es angehalten bzw. was habt ihr dagegen getan?
mein freund hat gestern abend ne dumme aber eigtl spaßige bemerkung gemacht und mir ging das sehr nah das ich sogar weinen musste.
ihm tat das sehr leid und er meint das er mich nicht mehr unter druck setzten will aber trotzdem finde ich es sehr belastend weil man sich nicht mehr so nah ist :-[.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Offline Lia84

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 451
  • Krümel inside <3
Antw:Keine lust auf Gv
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2012, 11:35:35 »
hey cassy,

so eine phase hatte ich auch... aber hat nur 2 wochen angehalten. hab damals viel im inet gegoogelt danach, und das scheint wohl vielen frauen so zu gehen.
also mach dir keine sorgen, das geht wieder vorbei.

Offline Miri1708

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 535
  • Aus unserer Liebe entsteht ein kleines Wunder
Antw:Keine lust auf Gv
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2012, 11:51:51 »
Huhu cassy,

schließe mich Lia an, des wird vorbeigehen! Hatte das am Anfang auch und jetzt ist es so das ich die Finger net von meinem Mann lassen kann S:D

Mi84

  • Gast
Antw:Keine lust auf Gv
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2012, 13:17:22 »
mir gehts grad genauso....Männe und ich haben das letzte mal am 31.8. geherzelt............ :o :o :o ich mag einfach grad gar nich, es tut mir zwar echt leid für ihn aber ich mag mich auch nich dazu zwingen....ich hoff dass das jetzt ganz fix wieder vorbeigeht.............. :-X

Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:Keine lust auf Gv
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2012, 13:41:09 »
Hallo.

Mir ging das auch so. Langsam wirds besser. Also: Du bist nicht alleine damit  s-hug

Offline montanara

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1534
  • Sternchen ist zurück,Töchterchen kam am 16.01.2012
Antw:Keine lust auf Gv
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2012, 15:13:58 »
also ich will dir jetzt keine Angst machen

Aber als ich mit miner Tochter SS war haben wir in der geamten SS vieleicht 5-6 mal geherzelt.
Nach der Geburt vieleicht 3 mal.

Seid 3 Wochen nehm ich wieder die PIlle und ich habe komplett abgestillt seid 2 Monaten. Seidher läuft es viel viel besser.

In der SS und der Stillzeit geht es vielen Frauen so, weil die Hormone sich ändert.

Augen zu und durch das wird wieder dauert halt einfach seine Zeit

Offline cassy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 446
  • unser prinz ist endlich da:-D
Antw:Keine lust auf Gv
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2012, 11:02:26 »
danke schön für eure antworten da bin ich schon mal etwas beruhigt, jetzt muss es nur noch mein freund verstehen.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung