Kennt ihr diese Internetseite??? Finde ich sehr interessant!!!

Begonnen von Angelgirl0408, 18. Juni 2013, 20:14:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Drops

.


*02/08
*02/16

Angelgirl0408

Verstehe dein Kommentar grad nicht  :o

Es ging mir um die Erklärungen und Erkenntnisse der einzelnen Medikamente...

Ilovepitbulls

Finde ich eine sehr gute Idee, aber leider findet der viele Sachen nicht (oder ich bin zu doof dazu ;))

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Drops

Zitat von: Angelgirl0408 am 18. Juni 2013, 20:50:15
Verstehe dein Kommentar grad nicht  :o

Es ging mir um die Erklärungen und Erkenntnisse der einzelnen Medikamente...

dann solltest vielleicht in deinem ersten post bissl mehr dazu schreiben um was es geht als nur -liebe grüsse-.


*02/08
*02/16

Rexi73

Kenn ich, wenn man nicht sicher ist, was man nehmen kann in der SS findet man da die Hinweise zu.
Wird oft und viel empfohlen.

Ich hab meine Allergiemedikamente da gecheckt.

*12/09 *12/10 *10//11

Angelgirl0408

Pam - angriffslustig? war als  Info gedacht und einige nutzen es ja.

Ilove-du kannst auch eine. Inhaltsstoff eingeben glaub ich

mauzi

Ich kenne sie und finde sie auch ganz gut. Aber es stimmt, dass vieles dort auch nicht zu finden ist.  :)
Juhu es hat geklappt!

Sarkana

Wenn man etwas nicht findet, kann man dort auch ganz unbürokratisch anrufne oder hinmailen. Die Wissenschaftler und Mitarbeiter dort sind sehr bemüht, zu helfen.

Eine tolle Seite und eine super Sache! s-daumenhoch