Kindsbewegungen 2. SS

Begonnen von Nika1298, 06. März 2014, 08:37:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nika1298

Guten Morgen!

Ich bin Ende 17.SSW mit unserem
2. Kind. ( erste Tochter wird 9).

Bisher merke ich noch nichts. Werde doch langsam
ungeduldig und Frage mich ständig, ob das Krümel noch
da ist...

Wie ist das bei euch so?

Lg

Scheckpony

Ich bin in der 15. Woche und ich spüre das Kind öfters mal. Nicht täglich, aber an zwei von drei Tagen. Und das seit ca. 1,5 Wochen. Davor habe ich es aber auch schon einmal gespürt, danach aber längere Zeit nicht.

Weißt du, ob du vielleicht eine Vorderwandplazenta hast? Dann spürt man ja später erst was.

min(e)

mit der vordewrwandplazenta habe ich die kinder auch erst später richtig und regelmäßiger gefühlt

wenn es doch vorher vorkam, wars zufall und der machte mich dann kirre
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

BravesMaedchen

ich hab meinen Sohn in der 13. ssw leicht gemerkt nicht jeden tag aber hin und wieder..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Nika1298

Hm also Do wirklich beruhigend finde ich das
jetzr nicht... :-(
Ich meine, es blubbert schon ab und an mal
abet ich Orden das eher dem Darm zu.

min(e)

ich erinnere mich an jemanden, sie konnte erst zur 30ten woche (ok, an die genaue woche erinnere ich mich nicht mehr) ihr zweites kind spüren :)

/edit:
ich meine, das erste hat sie früher gespürt
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mondlaus

Etwa ab der 16. Woche, da wusste ich aber nur, dass es Kindesbewegungen sind, weil ich es von der ersten Schwangerschaft schon gekannt habe.
Bin übrigens auch recht schlank, da merkt man es ohnehin früher.

Sabrina84

Wenn die letzte Schwangerschaft 10Jahre her ist, ist sie für den Körper quasi "vergessen". Hat mir letzte Woche noch eine Hebamme erzählt.
Von daher kann es gut sein, dass du die Bewegungen so leicht spürst  :)

TallyHo

Ich habe das erste Kind in der 18. Woche gespührt, das 2. in der 16....

War demnach eher darauf gefasst, jetzt das 3. noch früher zu spühren.

Aber es geschah nichts :P

Zum ersten Mal hat es sich nun in er 20. Woche gemeldet.  Und seit letzter Woche weiss ich, dass ich diesmal eine Vorderwandplazenta habe. Es kann also wirklich daran liegen!

ich-kannFLiegen

hab in meiner zweiten SS meinen sohn relativ spät gespürt und nicht so dolle wie bei meiner tochter. der Grund war eine Vorderwandplazenta. ::)