Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"

Begonnen von piper-81, 21. April 2012, 18:35:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana2010

@Juli
Das klingt doch schon einmal gut an :)
Ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen  s-daumendruck :)

♥Der♥Juli♥Clan♥

http://s14.directupload.net/file/d/2883/vweh2dp2_jpg.htm

super, danke für die info, klappt super mit direktuplode :-)
habe mittwoch den eigentlichen termin noch im kinderwunschzentrum und freitag dann noch mal bei meinem gyn

also der kleine schwarze fleck, wo der rote pfeil zeigt, könnte es sein meinte er.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Gurke

Ich geselle mich zu euch :)  ;D auf einen schönen kugelaustausch!


yarina

oh Juli, ich sehe einen Punkt und der soll nun schööööön wachsen und gedeihen :-* :-*

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


frauantje


Okisu

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Juli das ist SUPER!!!! Dann kannst du es ja jetzt richtig genießen!!!



♥Der♥Juli♥Clan♥

danke, ich freue mich auch so HCG wert habe ich auch eben bekommen 6852  :D
so die erste hürde ist geschafft, jetzt ist da ja nur noch die Angst bis zur 12 SSW, da ich ja nun auch schon eine FG hatte. Aber ich denke positiv. nächste woche mittwoch habe ich wieder einen termin und er meinte da müsste man dann schon das herzchen bubbern sehen. ich bin so gespannt. gemessen hat er heute eine 8mm fruchthöhle und er sagte es sind wie auf dem ultraschall zu sehen war, sogar 3 eibläschen geplatzt  :o. aber mehr als eins wird es nicht. jetzt kann ich mich richtig freuen und ich wünsche allen schwangeren eine tolle kugelzeit, freue mich auf den januar MT  :D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






yarina

Tschaaaakaaaa, 7 Wochen positiv denken, ich helfe dabei  :D Es wird alles gut *ooooohhmmmmmmmmmmm*

Miakoda7

@juli: super!!! ich freu mich wahnsinnig für euch!!! es wird alles gut!!!

Lenina2000

@Juli
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem tollen HCG-Wert !!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!