Klarer Schleim

Begonnen von Muckelkati, 15. Februar 2013, 19:21:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckelkati


Vorab schonmal Sorry für das eklige Thema, aber ich hab mir gerade mal wieder Sorgen gemacht.  :-[
Hatte gerade ne kleine Menge klaren Schleim am Toilettenpapier.  :-\
Etwas zähflüssig... Woher kommt das? Ich mach mir Sorgen! Hatte im Oktober eine FG und reagiere jetzt leider immer etwas panisch...  :-[


28.01.12: Herzchen schlägt <3

~MaJa~

Naja, die V*agina ist mit Schleimhaut ausgekleidet und produziert immer etwas Schleim. Schleim kommt nicht nur aus dem Muttermund. Ist völlig in Ordnung etwas herumzuschleimen. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sammylein

Meine FÄ meint, so lange pH ok ist und es nicht übel riecht, ist es ok.
Komm mir auch oft vor wie ne Nacktschnecke, Werte sind aber immer top.


Drops

steinigt mich wenn ich jetzt was falsches sage...

in der schwangerschaft produziert frau mehr schleim, damit werden bakterien rausgeschwemmt.
kein schlechtes zeichen!  ;)


*02/08
*02/16

Golden Candy

Ich hab auch vermehrten Ausfluss, seit ich schwanger bin. Laut meiner FÄ ist das vollkommen normal. Wichtig ist nur, dass keine Infektion vorliegt und der ph-Wert okay ist  ;)

Yvonne0207

Huhu

Mehr schleim in der Früh- Ss sind ein sehr gutes Zeichen! Da die Schei*de in der Ss vermehrt säubernden schleim produziert ist auch wichtig und wenn er klar ist und "normal" riecht dann freu dich   :D

Sollte sich die Farbe oder der Geruch ändern dann kannst du dir auch nen Pilz eingefangen haben was aber eine andere Geschichte ist  :-* Alles gute!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL