Klarer, weißlicher Ausfluss in der 5.SSW

Begonnen von hectorundhilde, 31. Juli 2013, 21:38:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hectorundhilde

Hallo,
kennt vielleicht jemand von euch das:
Ich bin jetzt in der 5. SSW und seit 2 Tagen habe ich einen relativ flüssigen weißlich, klaren Ausfluss, sonst nix!

Was kann das sein? Meint ihr da stimmt was nicht? Oder könnte das ein beginnender Pilz sein?
Arg, jetzt hab ich gerade gestern den 1.Gyn Termin auf Montag verschieben müssen, weils Großkind krank ist! >:(


YuMoon

Hallo hectorundhilde,

ich würde mich an deiner Stelle nicht allzu sehr verrückt machen. Ausfluss habe ich seit meiner jetzigen Schwangerschaft ständig und zum Anfang war es so wie bei dir.

Solange du keine Schmerzen hast oder der Ausfluss merkwürdig riecht, wird alles in Ordnung sein.

Aber solltest du dir zu große Gedanken machen, gehe bitte zum FA und lass dich beruhigen  :) wünsche dir alles Gute
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Marci

Hier HIER  ;D ;D
Kenne ich aus beiden SS!
Es wird alles besser durchblutet, dadurch kommt auch mehr Ausfluss zustande! Gerade in den ersten Wochen der SS viel mir das immer ganz extrem auf!

So lange da nichts juckt, die Farbe verändert oder komisch riecht,,,

völlig normal  :-*





Pixie

#3
Hier;D Ich habs auch und hatte  schon in der ersten SS  :-*



hectorundhilde

Okay, danke...kaum zu glauben, das ich schon ein Kind hab, so wie ich mir um sowas SOrgen mache ;D

@Marci: Was machst du denn  noch hier? ;D Wolltest du nicht schon entkugeln? :-*


Marci

Zitat von: hectorundhilde am 31. Juli 2013, 22:16:09
Okay, danke...kaum zu glauben, das ich schon ein Kind hab, so wie ich mir um sowas SOrgen mache ;D
Jede SS ist anders! Völlig anders! Das kann ich nur bestätigen!
Und deine Sorgen und Ängste usw. sind absolut verständlich und normal, egal, ob du schonmal ss warst oder nicht!

Zitat von: hectorundhilde am 31. Juli 2013, 22:16:09
Okay, danke...kaum zu glauben, das ich schon ein Kind hab, so wie ich mir um sowas SOrgen mache ;D

@Marci: Was machst du denn  noch hier? ;D Wolltest du nicht schon entkugeln? :-*
Ich WILL ja, aber sag das doch bitte meiner Tochter  ;D ;D S:D