beschwerden

Begonnen von schneeeege, 16. Dezember 2010, 09:12:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schneeeege

hi bin jetzt in der 6 woche letzte woche war mir morgens etwas übel, jetzt ist die übelkeit eig. fast ganz weg habe nur noch ein ziehen in der brust, ist es normal das beschwerden kommen und gehen?

Bibbi (Dreamy)

Schnegge: Jap , die kommen und gehen, also kein Grund sich Sorgen zu machen.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sterndal

hi!

ja, das ist wirklich wie das wetter: mal sind wolken da, mal keine  :)
manche tage wirst du verschont sein und dann hast du wieder 2 oder 3 tage dabei, wo gar nix geht....
selbst wenn die beschwerden nicht wieder kommen, ist auch das normal!

mein freund hat da so einen spruch:
"bei schwangeren gibts nix, was es nicht gibt!"  soweit ich das beurteilen kann, hat er recht (ausnahmsweise  :)) "normal" ist nicht immer für alle gültig.....

gute besserung weiterhin!