Frühe Schwangerschaftsanzeichen?

Begonnen von Katze, 02. Februar 2011, 12:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wuusaa

Wow Katze supi Neuigkeiten!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  ;D ;D ;D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

°°Nevs°°

Von mir auch herzlichen Glückwunsch...
  ;D
Liebe Grüße




Co-Co

Herzlichen Glückwunsch! Dann haben deine Anzeichen dich ja nicht getäuscht!
Ich hoffe, du magst uns im Oktober-MT Gesellschaft leisten!
Ich habe deine Threads verfolgt und mochte nichts schreiben, weil mir alle Anzeichen so bekannt vorkamen, ich aber nicht wußte, ob ich das positiv deuten soll. ;) Ich habe dann Anfang dieser Woche erfahren, dass meine Anzeichen auch tatsächlich welche waren! Nun dürfen wir wohl zusammen kugeln! ;D
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wundervolle Schwangerschaft!




aurelia75

Hallo Katze....  ;)  Ich gratulier Dir  auch hier und wünsch Dir eine wundervolle, unkomplizierte tolle Schwangerschaft !!  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Franzilein

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!  ;) :)







Katrinchen

hallo
hab mal ne frage ;)
und zwar hab ich vor gut ein einhalb wochen meine pille nach gut einem jahr durch nehmen abgesetzt....
nun bekomme ich meine periode immer noch nicht... ich hab ständig bauchschmerzen... zwischendurch ein stechen und ziehen im unterbauch oder in der seite... außerdem ist mir sehr oft übel und ich habe nun seid gut 3 tagen fast dauerhunger... und irgendwie fühlt sich da bei mir im unterbauch was anders an als sonst...
weiß nun nicht ob dies alles auf ne schwangerschaft hindeutet oder nicht und traue mich auch nicht nen test zu machen weil ich angst vor einem negativen ergebnis habe da ich mir eine schwangerschaft wünsche...
könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen?

MissD

Am Ende wird Dir so oder so nur ein Test die Antwort liefern  ;)

Mir war weder übel, noch hatte ich Dauerhunger (das kam alles später). Aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Trau Dich, dann hast Du Klarheit :)
Ich drück Dir die Daumen!

tini235

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Auch wenn sich das jetzt schon geklärt hat, geb ich trotzdem noch meinen Senf dazu:
Beim Großen hatte ich auch ein paar Zyklen lang immer gegen Zyklusende die üblichen Symptome: leichtes Flau sein im Magen, Schlappheit, usw... Aber irgendwann bin ich dann nicht mehr drauf reingefallen.
Erst in dem Zyklus in dem es dann geklappt hat, bin ich morgens (das war aber schon als ich 2 oder 3 Tage überfällig war, wegen unregelmäßigem Zyklus aber nicht so klar) aufgestanden und dachte, meine Brüste explodieren. Da hab ich sofort getestet und es war eindeutig...