Koni in der SSW

Begonnen von Nicci 85, 14. Januar 2013, 19:52:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicci 85

Bitte meldet euch... Ich bin mit den Nerven am Ende. Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch und es hat geklappt, ich bin nun in der 13. Woche schwanger. Wir freuen uns wahnsinnig au unser Baby. Ich habe schon 2 Kinder und nun wird dies endlich auch "Unser. Allerdings ist das ganze sehr kompliziert, die Schwangerschaft ist sehr kompliziert, sehr viele Schwierigkeiten und Probleme in dieser Schwangerschaft.
seit 5 Jahre habe ich ärger mit den HPV Werten, nun habe ich den Arzt gewechselt und dieser meint, im Gegensatz zu meiner vorherigen FÄ direkt handeln zu müssen.
ich war heut in der Klinik und wurde über die Risiken aufgeklärt, inkl. über das Risiko einer Fehlgeburt. nun habe ich panische Angst, das wir unser Baby verlieren. Wir müssen schnell handeln, sagte der Arzt. Am Mittwoch morgen muss ich schon in die Klinik, der Termin steht schon.  :'(
Trotz allem habe ich Angst, grosse Angst.
Kann mir jemand helfen, hat irgendjemand einen Rat für mich?

Drops

vertraust du denn deinem jetzigen arzt? oder hast du das gefühl er macht zu viel "welle"? hast denn evtl zeit ganz kurzfristig noch eine zweite meinung einholen zu lassen?


*02/08
*02/16

Nicci 85

leider ist das schon die 3. Meinung, die ich mir eingeholt habe. Ich hatte in den letzten Jahren einfach eine ziemlich beschissene FÄ. Diese wollte mich zu beginn der Schwangerschaft zur Ausscharbung schicken, obwohl es einfach nur zu früh war.

Sophie

Hey,
das versteh ich jetzt nicht. Mein FA hat meinen HPV-Wert bis heute nicht nochmal kontrolliert.
Ich hatte ihn darauf auch schonmal angesprochen, aber irgendwie scheint für ihn das nicht so schlimm zu sein.

Inwiefern sollt ihr denn handeln? Behandeln kann man HPV doch eh nicht.



Nicci 85

es gibt 5 Stufen diesen Wertes. ich bin nun das x. mal bei 4a, normalerweise wird schon viel eher gehandelt, es kann ein Vorzeichen von Krebs sein, deswegen müssen sie nun schnell eine Koni machen, ich habe einfach Angst um mein Kind. Diese Schwankungen habe ich seit dem mein Jüngster auf der Welt ist, er wird 5. Und nie wurde gehandelt ausgerechnet nun müssen sie was machen und ich hoffe das ich hier irgendwelche Antworten von werdenden Muttis bekomme, die sowas auch durchgemacht haben.

Sophie

Oh je, dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht! Bei mir wurde seit dem immer alle drei Monate ein Krebs Abstrich gemacht um gleich jede Veränderung fest zustellen.



Nicci 85

Hallo. Dies wurde  auch bei mir gemacht, seitdem eine Veränderung stattfand, leider hätte schon längst was passieren müssen. stattdessen komme ich nur an unfähige Ärzte...

Nicci 85

Bitte schreibt irgendwas dazu, meine Nerven liegen blank. Ich weiss nicht weiter  :'(

Muckelkati


Mensch, ich würde sooo gerne was dazu schreiben, aber ich kenne mich null damit aus!  :-[

Hast du denn jetzt schon einen Termin? Hast du mal gefragt, ob man mit der Konisation nicht bis nach der Entbindung warten kann?
Puh,...kann mir vorstellen, dass du Angst hast!
Sorry, dass ich dir leidern nicht weiterhelfen kann.....


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Drops

ich hab selbst auch keine ahnung davon, aber jetzt im internet gelesen dass du drei möglichkeiten hast.  Entweder a) Du läßt die Konisation während der Schwangerschaft machen. Danach wird der Muttermund für die Restdauer der SW zugenäht. b) Du wartest ab und läßt die Koni erst nach der SW machen (geht frühestens 6 Wochen danach ). c) (geht bei Dir noch nicht) Du läßt das Kind ein paar Wochen zu früh holen (Kaiserschnitt, wobei ich davon nicht viel halte ) und läßt gleichzeitig die Koni machen.


*02/08
*02/16

Nicci 85

ja, der Termin steht, es wird morgen gemacht. Wir haben beide Angst, das etwas schief geht. Ich habe mich auch viel belesen, seit dem ich dies weiss. Allerdings wurde bisher nichts, von keinem Arzt oder sonst jemandem, erwähnt, das der Muttermund zusammengenäht wird. Das werden wir morgen früh gleich nochmal erfragen, ohne das es zusammengenäht wird, habe ich wirklich Angst, das etwas schief geht. Wir wollen es nicht machen lassen, wenn es nicht abgebunden oder vernäht wird.

Sophie

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!



Grossfamilie

Drücke auch Fest die Daumen das alles gut geht

Muckelkati


Daumen sind gedrückt!!! Jetzt warten wir sehnsüchtig auf deine Rückmeldung!!  :-*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Nicci 85

Hey Mädels...
ich bin wieder zu Hause, habe, alles gut überstanden und das kleine Pieccy auch. Die Op verlief gut, ohne Probleme. Sie haben etwas vom Muttermund entnommen und nun warte ich, auf die Ergebnisse. Aber der Arzt auf der Gyn meinte, er hätte nichts verdächtiges gefunden. Sie haben den Muttermund zugebunden und es sieht gut aus, sagte die Ärztin. Unser Pieccy hat auf dem Ultraschall gewunken und danach 3 Purzelbäume geschlagen. Ich bin so erleichtert. Es war hart, die letzten Tage, aber nun weiss ich in ein paar Tagen, was genau das Problem ist, warum der Wert nicht stimmt. Und das es meinem Baby gut geht ist so schön, ich bin so glücklich.

Sophie

Na das klingt doch schonmal super!!!  s-superdaumen



Marci






Nicci 85

ja, das ist wahr. Ich darf absolut nichts machen, nur liegen. Furchtbar öde, aber ich habe einen tollen Mann und viel hilfe

Marci






~MaJa~

Hört sich doch prima an!
Jetzt drücke ich dir die Daumen für ein gutes Ergebnis des Muttermunds! s-daumendruck
Große Schwester & Kleiner Bruder

Grossfamilie

Das hört sich doch sehr gut an.
Freut mich   :D
Schon Dich schön