Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Hoffnung79 am 26. Juni 2012, 06:08:27

Titel: Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Hoffnung79 am 26. Juni 2012, 06:08:27
Hallo,

bin gerade etwas durcheinander und vielleicht kann mir ja jemand sagen was er machen würde. Habe  heute nacht (4.30 Uhr) leichte Blutunng gehabt mit etwas Schleim. Danach war nichts mehr aber nun habe ich Angst dass das Kind tot sein könnte, da ich das letzte Mal in der 8. Woche ein Kind verloren habe und da fing es auch mit Blutung an.
Würdet ihr nun euch erst beim Vertretungarzt anrufen, hat leider keine Öffnungszeiten angegeben  (meiner ist im Urlaub) oder gleich ins Krankenhaus. Bin mir sehr unsicher da die Blutung ja jetzt nur 1 mal war. Oder übertreibe ich mit meiner Angst?
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Sonnenschein79 am 26. Juni 2012, 06:36:47
Hoffnung....erstmal ganz ruhig bleiben.

Geh doch ruhig ins Krankenhaus! Und wenn die schon denken, du übertreibst, was solls? Hauptsache du bekommst Gewissheit und Beruhigung! Ich finde das vollkommen verständlich, dass du in großer Sorge bist bei deiner Vorgeschichte! Lass sie doch einfach mal kurz nachschauen!

Ich denke nicht dass du Sorge haben musst und ich drücke hier alles für dich!  :-*
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Froschkönigin am 26. Juni 2012, 08:59:43
Hallo Hoffnung,
ich würde auch direkt ins Krankenhaus fahren. Eine Blutung sollte immer abgeklärt werden, auch wenn ich denke, dass Du dir da jetzt keine Sorgen machen musst,
Trotzdem würde ich fahren!
LG
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: ☼Anja☼ am 26. Juni 2012, 10:09:11
Hallo Hoffnung,
hoffe, Du bist schon ins KH gefahren oder besser schon wieder zurück?!

Ich bin bereits häufiger unangemeldet im KH erschienen (2. und 3.SS). Hab bislang nie das Gefühl gehabt, dass jemand denkt ich würde übertreiben. Also keine falsche Zurückhaltung.

Drück die Daumen!
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: WinterMami am 26. Juni 2012, 11:20:46
Hallo Hoffnung,

ich würde auch in KH fahren und mach dir keine gedanken was andere darüber denken würden...es ist nunmal wichtig zu wissen ob alles gut ist und ich hätte da genau so eine angst wie du wenn ich blutungen hätte...ich drück die daumen das mit deinem kleinen schatz alles gut ist und es sich ganz toll bewegt :)
s-hug
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Muse am 26. Juni 2012, 21:54:40
Wie gehts dir und dem Baby denn?
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: nadyxy am 26. Juni 2012, 22:03:42
Hallo

ich hatte auch mal einige Stunden lang leichte Blutungen. Meine Frauenärztin und Hebi meinten das könnten Kontaktblutungen durch GV oder ähnliches gewesen sein, weil ja alles stark durchblutet ist. Das war vor zwei Wochen. Baby gehts supi ^^
Obwohl meine Frauenärztin nicht so happy war, dass ich es nicht gleich abgeklärt habe :(

Wenn du Schmerzen dazu hast, dann ab ins KKH!!! Ansonsten sollte es reichen, wenn du zum vertretungsarzt gehst....

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! :)
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: anja-melanie am 26. Juni 2012, 22:17:41
Oh weh Hoffnung :-\ ich hoffe du bist im KKH gewesen und schon wieder zu hause und alles ist in Ordnung und du musst dich nur vom stress heute ausruhen und hast dich deshalb noch nihct wieder gemeldet :-[! Ich drück dir ganz fest die Daumenn das alles gut ist! Meld dich doch mal wie´s dir und baby geht!

:-*lg anja
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: WinterMami am 26. Juni 2012, 23:01:16
ich hoffe dir und dem baby geht es gut :-[
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Loladarling am 27. Juni 2012, 15:10:15
Hoffe auch das alles ok ist  :-\
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: drowned-wednesday am 27. Juni 2012, 15:52:32
ich wuerd auch ins kh gehen. egal ob schmerzen oder nicht. ich drueck dir alle meine daumen dass alles ok ist  s-daumendruck
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Mieze2909 am 27. Juni 2012, 16:00:09
auch ich drücke die daumen das alles gut ist....hoffentlich meldet sie sich bald  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Sonnenkind am 27. Juni 2012, 16:32:38
Ich hoffe alles ist gut  s-kuscheln
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Hoffnung79 am 28. Juni 2012, 10:16:49
Hallo Mädels

so nun bin ich wieder da  :) also ich war an dem morgen beider Frauenärztin und die machte nen Ultraschall und da turnte das kleine vor sich hin. aber sie sah ein kleines Hämatom in der Gebärmutter und wollte lieber das ich zur Überwachng ins KKH gehe. Da war ich nun bis heute morgen. Wurde vorher nochmal geschallt aber leider will das kleine noch nicht verraten was es ist.
Ich bin so erleichtert das mit unserem Purzelzwerg alles in Ordnung ist. Ich hattte am Dienstag so Angst das ich eine Fehlgeburt haben könnte nachdem ich das Blut sah. Aber nun ist alles gut  ;D

Ganz liebe Grüße an euch
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Sonnenschein79 am 28. Juni 2012, 10:35:01
Ich freu mich mit dir!!!  s-hug
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Mieze2909 am 28. Juni 2012, 12:09:23
*großersteinvomherzfällt* gott sei dank ist alles ok. versetz uns doch nicht so nen schock. freu mich sehr das alles Ok ist.
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Sonnenkind am 28. Juni 2012, 13:00:45
Super dass alles gut ist...Man man, du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt..
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Hoffnung79 am 28. Juni 2012, 14:51:15
ach ihr seid ja süß  s-kiss da merkt man das man im Forum doch nicht alleine ist .
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Mieze2909 am 28. Juni 2012, 14:52:49
hoffnung niemand ist alleine. wir sind alle für einander da. auch wenn wir uns nicht kennen. und wenn jemand nach einen rat fragt und wie in deinem fall es so schlimm aussieht nimmt es doch jede mit von uns.

umso schöner ist es das es dir und deinen minime gut geht :-*
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Loladarling am 28. Juni 2012, 19:49:47
GSD ich hab mir schon Sorgen gemacht ...

Glg Lola
Titel: Antw:Krankenhaus oder Arzt
Beitrag von: Muse am 28. Juni 2012, 20:39:09
Freut mich sooo sehr dass alles okay ist!  :-*