Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: BravesMaedchen am 05. August 2014, 16:01:33

Titel: lange umstandsmode
Beitrag von: BravesMaedchen am 05. August 2014, 16:01:33
vielleichthat ja von euch nen kleinen tipp für mich.. ich bin recht groß 1,78 und ich habe das problem das mir so gut wie alle umstandshosen zu kurz sind... so das ich mich echt unwohl fühle ich mag das einfach nicht.. gibts hier Mädels die das gleiche problem haben wo kauft ihr ein?
Titel: Antw:lange umstandsmode
Beitrag von: someandany am 05. August 2014, 19:18:17
Ich bin auch 1.78m groß und hab überhaupt keine Probleme gehabt, Umstandshosen zu kaufen. Allerdings hab ich eher Lovetowait und Mamalicious gekauft.

Habe noch nen ganzen Stapel daheim, wenn Dir die Konfektionsgröße 42 passt ;)
Titel: Antw:lange umstandsmode
Beitrag von: Pedi am 05. August 2014, 19:27:57
Ich bin nur minimal kleiner und ich finde die von H&m passen sehr gut. :)
Titel: Antw:lange umstandsmode
Beitrag von: Jomi am 05. August 2014, 20:22:10
Ich hab auch eine von Mamalicious und eine von Noppies, passen prime, die Mamalicous muss ich sogar umkrempeln (bin 1,75)

@some: Muss mal gucken, evtl. würde ich gerne eine oder zwei von deinen Hosen nehmen.
Titel: Antw:lange umstandsmode
Beitrag von: BravesMaedchen am 06. August 2014, 12:05:02
muß ich mal nach googlen ... mein mann hat mir bei ebay umstandspakete bestellt und die Hosen sind durch weg zu kurz.. brauch leider 44 trotzdem danke.. noch passt 42 aber ich kenn mich das wird in dieser ss mal etwas mehr..
Titel: Antw:lange umstandsmode
Beitrag von: Kaysa am 06. August 2014, 12:22:29
Hallo,

also ich bin 173cm gross und habe mir Umstands-Jeans bei vertbaudet.de für 35€ bestellt in 44 und da war unten sogar noch ein bisschen Platz :-)
Titel: Antw:lange umstandsmode
Beitrag von: LillyandIce am 06. August 2014, 12:48:49
Noppies, Fischer Collection, H&M, Mamalicious und Lovetowait müssten eigentlich passende Hosen haben. :)
Titel: Antw:lange umstandsmode
Beitrag von: piper-81 am 11. August 2014, 17:02:13
Falls du noch was suchst:

http://www.schwanger-online.de/forum/biete/(umstands-)-jeans-4042-und-schuhe-41/


vielleicht passt die ja. Sie verkauft u.a. eine Hose in 36er Länge...