Leichte Blutspuren...

Begonnen von dine080, 01. April 2012, 13:49:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dine080

hi habe grade leichte blutspuren im ausfluss gesehen..... hoffe der krümel bleibt bei mir!!
bin jetzt 6ssw

kann es vieleicht auch mit dem GV gestern abend zusammen hängen??







Silverstar

Hallo...

das kann gut sein das es eine Kontaktblutung war.. ist nicht viel blut.. .. die hatte ich in meiner 1. ss ab und zu auch nach untersuchungen beim FA.. und da war ich so in der 18.ssw.. morgens untersuchung .. abends leichte blutung..am nächsten morgen wieder weg!

in der SS ist ja alles besser durchblutet und somit besonders auch der Muttermund und alles was drum rum ist :)

Lg Silver

Wir lieben dich!! <3<3<3



marcialle

Zitat von: Silverstar am 01. April 2012, 14:37:00
Hallo...

das kann gut sein das es eine Kontaktblutung war.. ist nicht viel blut.. .. die hatte ich in meiner 1. ss ab und zu auch nach untersuchungen beim FA.. und da war ich so in der 18.ssw.. morgens untersuchung .. abends leichte blutung..am nächsten morgen wieder weg!

in der SS ist ja alles besser durchblutet und somit besonders auch der Muttermund und alles was drum rum ist :)

Lg Silver
Jawoll ja, genauso ist es  :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es daher gekommen ist! Wird es nicht schlimmer und ist es einmalig gewesen, würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen. Hört es aber nicht auf oder es bleibt bei den Blutspuren, dann lass es lieber abklären!

Alles Gute!

BigFamily84

Ja das kann sein, ich hatte das bis zur 15. SSW nach dem GV... deshalb gab es seehr wenig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Yocto

Jo, habe ich auch. Naja, jetzt nicht mehr, aber nur weil wir das Projekt GV ad acta gelegt haben :D
Sofern es wirklich nur dann auftritt, nur wenig ist und nicht länger bleibt, würde ich mir auch keine Gedanken machen.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

dine080

naja war grade im KH und die sagte ich bin ein bisschen Schwanger, urin test da negativ und HCG war nur 39.... denke mal zu früh gefreut, und im US nichts zusehen...

werde mich wohl erstmal verabschieden :'( :'( :'( :'( :'(







TinaundCJ

Warte doch erstmal ab...da muss sich nur der ES verschoben haben und schon bist Du noch gar nicht in der 6.SSW (mal ganz davon abgesehen ist selbst da regulär meist noch nix im US zu sehen).

Geh in 2 Wochen nochmal zum Doc,wenn Du keine Blutung bekommst.

Denke auch eher,dass es mit dem GV zusammenhängt....blutige Schlieren ist keine FG.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


dine080

@ tinaundCJ

danke für die lieben worte, war heute noch mal beim FA, und siehe da urin immer noch negativ aber sie hat heute eine stecknadelkopf goße fruchthülle gesehen, was gestern nicht der fall war, und auf die blutwerte muss ich noch warten....

also doch bitteeeee daumen drücken ::)

hat mich doch gleich wieder ein wehnig aufgeheitert, vieleicht wirds dann ja ein dezember krümelchen







nadyxy

Hey Dine,

leichte Blutungen können auch von der Einnistung sein. Warte erstmal ab. Du bist ja noch so weit am Anfang. Aber auf keinen Fall schon 6. SSW.
In meiner 6. SSW konnte ich schon ein Herzchen sehen und meine Test waren ab der 4.SSW sowas von positiv ^^
Meine FÄhat mir damals aber von einem US abgeraten, damit ich nicht frustriert oder verunsichert bin, wenn da noch nichts ist oder nur Minimal.
Denn wenn du dich jetzt zu verrückt machst, kann sich das auf deinen Körper auswirken. Stress ist nicht förderlich für die Einnistung.

Also tief durchatmen und Bauch streicheln lassen vom Partner, das hilft ;)
Kleine Weisheit von meinem Bruder (im Januar Vater geworden), hat mein Mann bei meinen Einnistungsproblemen gemacht und siehe da, heute bin ich 14Wochen schon ss *freuwienkeks* und er streichelt immernoch täglich und fleißig hihihi


herzchen79

Hallo Dine,

das hört sich doch heute schon viel besser an! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Blutwerte i.O. sind und du beim nächsten Besuch das Herzchen kräftig schlagen siehst!  ;D
Hast du denn jetzt immer noch Blutungen?

Und wir freuen uns natürlich, wenn du bei uns Dezembermamis dazustößt!

LG



marcialle

Huhu dine080!
Kopf hoch, aussaekräftig ist erstmal nur der Ultraschall! mein HCG war auch immer etwas zu niedrig, die SS-Tests haben erst sehr spät angeschlagen aber im Ultraschall war etwas zu sehen.Blut-HCG ist da viel aussagekräftiger! Ich drücke dir alle Daumen!