leichte Blutung nach GV??

Begonnen von madiken78, 27. März 2013, 07:39:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madiken78


Guten Morgen!

ich hab heute morgen mal eine Frage an die "Erfahreneren":

Ich bin bei 7+5 schwanger
heute früh mach dem GV *hüstel* (wir hatten jetzt ne ganze Weile nicht, weil mir so schlecht war...)  hatte ich später auf der Toilette ein wenig helles Blut am Papier...Sonst aber nix, keine Schmerzen, kein Ziehen, NIX.   

Ich habe mich versucht selbst damit zu beruhigen, dass vermutlich alles ganz anders durchblutet ist, "da unten"  und daher die Blutung kommt....
Doof it, dass meine FA Urlaub hat und ich daher bis in die nächste Klinik fahren müsste damit....
Was denkt ihr denn????   Hilfe?!   Will jetzt nix falsch machen, aber auch nicht sofort in Panik verfallen....



Sumsi21

Hallo,

ich schätze die Blutung kommt vom GV. Du siehst das schon richtig, das da unten alles besser durchblutet ist und dann kann schon mal schnell beim GV ein Äderchen platzen. Wenn dir aber mit dem Gedanken nicht gut ist und du dich unsicher fühlst, dann würde ich ins KH fahren, damit du einfach siehst das alles gut ist, das beruhigt einen, bevor man sich ständig nen Kopf macht. Hat dein FA keinen Vertretungsarzt genannt?

LG

unserwunder

Ich schließe mich Dine21 an :)

Alles ist gut durchblutet und so etwas Blut nach GV ist normal :)

madiken78

Danke euch beiden nochmal ganz herzlich!
Ich habe gestern noch eine Hebamme angerufen und nachgefragt, die hat mir das ebenfalls so bestätigt... 
Also alles soweit in Ordnung....