Märzmamas - wo bleibt ihr?

Begonnen von ~MaJa~, 26. Juni 2012, 10:35:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Test negativ und ich enttäuscht!

~MaJa~

@Dine:
komisch..   waren das unterschiedliche Tests bei dir? :-\
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21

Ne der gestern Nachmittag war der gleiche wie heute morgen und wie der wo ich hier ein Bild eingestellt habe

~MaJa~

Und was willst du nun tun? Vielleicht kaufst du eine andere Sorte Test und machst ihn dann morgen oder übermorgen..
Große Schwester & Kleiner Bruder

Melli27

sooooooo...... der MT ist fertig.
Hoffe er gefällt euch und ihr fühlt euch wohl.

Ihr dürft also einziehen und drauf los quatschen :)





Mephistophelessa

Melli, ein ganz großes Dankeschön an Dich! Ist super schön geworden  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Melli27

Freut mich das er dir gefallt....
Hab mir ja auch Mühe gegeben *g*

Wenn was fehlt, oder wichtig ist einfach bescheid geben :)





Peperlchen

Zitat von: Hasenmutti am 01. Juli 2012, 20:19:31
Huhu, ich bin dann wohl auch eine März-Mami 2013  :D

seit Donnerstag zeigen die Test ein leichtes positiv, was jetzt auch immer stärker wird...Dienstag wäre aber erst NMT  ::)

Wah, wie cool  :D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-* :-*

Allen anderen Märzmamis natürlich auch  :D :-*


im Herzen.

Mi84

ich bin leider raus, eben grad kam die Mens,.....nach 42 langen Tagen...soll ich mich freun? Ich weiss es nich....werd mir nun was zurechtlegen für den FA Termin nächste woche, will endlich regelmäßige Zyklen!!!!

allen Schwangeren viel Spass beim kugeln und dem rest drück ich die Daumen!!! :-*

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sumsi21

@piper: danke, ich habe mich nun schon so damit angefreundet und jetzt doch nicht. Ach das ist echt doof. Warum zeigen manche was an und andere nicht? Echt Nerven aufreibend.

piper-81

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen....wenn EINER positiv zeigt, dann kann es ja ne VL sein, aber wenn mehrere VERSCHIEDENE SSTs positiv zeigen finde ich das schon ungewöhnlich  :-\
Warte mal ab....vielleicht haste die Tage wieder ne Linie!
Ich würde mal beim FA nachfragen  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sumsi21

So ich bin raus, Test heute morgen war wieder negativ.

Chaotin