Mädchen oder Junge?

Begonnen von Rabaukenmama, 01. Juli 2012, 07:35:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rabaukenmama

Hallo. Ich bin neu hier. :)

Gestern beim Arzttermin bekam ich ein Foto, was meint ihr, Mädchen oder Junge?



[gelöscht durch Administrator]

~MaJa~

In welcher Schwangerschaftswoche bist du denn?

Ist immer schwer zu beurteilen, weil das Bild nur eine Momentaufnahme ist, aber das sieht nach Mädchen aus.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Froschkönigin

mädchen!
welche woche bist du denn?
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Rabaukenmama

morgen in der 18.Woche. Ist ja noch sehr früh. Der Arzt meinte auch Mädchen. Ich habe das auch so erkannt. Bei meinen Jungs sah das irgendwie auch anders aus  :D

piper-81

Also ich finde das Bild auch nicht sehr gut  :-\ Da ich aber GAR NICHTS sehe, würde ich sagen Mädchen!

Ich hab auch einen Beitrag eröffnet die Tage "bitte mal rätseln", da hab ich DAS Bild eingestellt, 15+0.
Ich denke der Unterschied zu unseren Bildern ist erkennbar oder!?  ;D
Aber bei uns ist es noch nicht sicher was es wird....




[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

anja-melanie

Sorry, aber für mich sieht das nicht wie das Geschlechtsteil aus sondern wie der Oberkörper ;) bist du dir sicher das dass der Unterteil deines Kindes ist?

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Rabaukenmama

@piper: Oh ja doch. Da ist ein ganz schöner Unterschied ;-)
Bei dir ist es bestimmt ein Junge. Zwischen 15+0 und 17+0 soll aber noch einiges passieren. Ich meine mich zu erinnern das ab 17+0 das Geschlecht besser zu unterscheiden ist und bis dato noch einiges passieren kann...(der Hoden plötzlich schrumpft???) ;D

@Anja: Sorry?? ;) Im ernst: aber man sieht doch den Oberkörper von oben, die Beine auseinander dazwischen die Schamlippen mit den 3 Strichen und rechts der Kopf der nicht drauf ist. Der Doc hat ganz sicher dieses Foto als "Knutschilbild" ausgedruckt und ich wollte auch eines haben wo man das Geschlecht drauf erkennt.
:)

anja-melanie

Also sorry Rabaukenmama, aber ich finde das bild mehr als schlecht aufgenommen um da was zu sagen, aber wenn du es selber ja schon weisst was es wird warum fragst du dann hier ;)? Dann glaub doch einfach das es ein mädchen ist!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Rabaukenmama

Was glaubst du denn was man darauf sieht? ;)

Falballa

Also ehrlich gesagt kann ich auch keinen Po oder Beine erkennen.
Ich hatte im ersten Moment gedacht es wäre der Kopf mit Nase und Mund. Links davon dann irgendwelche anderen Körperteile.  ;D

Wenn Du Dir ein Mädchen wünschst, drücke ich Dir jedenfalls die Daumen, dass es auch eins wird!

LG
Simone





♥Chaosqueen♥