Autor Thema: Mädel oder Junge?  (Gelesen 3647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bubbLegum.

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
Mädel oder Junge?
« am: 27. März 2017, 10:02:02 »
Hallöchen zusammen :)

ich konnte leider keinen passenden Thread dazu finden und wollte jetzt auch nicht einfach bei jemanden mein Bild reinposten um hilfe zu bekommen  ;D

Ich bin aktuell in der 18.SSW, war gestern beim Vertretungsarzt und der konnte mir leider nicht zu 100% sagen, ob mein Baby ein Junge ist oder ein Mädchen. Ich selber sehe da weder noch n schniedel oder die drei striche fürs weibliche geschlecht - vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen  :)
Ich habe bereits 2 Kinder, ein Junge (9) und ein Mädchen (4) und bei beiden hat es man sofort gesehen. Nun ja, die Grafik des Ultraschalllgerätes war auch um einiges besser als das des Arztes  :laugh:
Mir ist es vollkommen egal was es gibt - hauptsache es ist gesund. Nur mein Mann brennt schon vor aufregung  ::)

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Mädel oder Junge?
« Antwort #1 am: 27. März 2017, 11:11:39 »
Das Bild ist viel zu schlecht, um da eine 100% Aussage treffen zu können  :-X tut mir leid. Da würde ich beim nächsten Mal nochmal auf ein besseres bestehen! Mit Zoom  ;D ;D






Offline bubbLegum.

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Mädel oder Junge?
« Antwort #2 am: 12. April 2017, 08:43:51 »
Danke für deine Antwort.

Hier ein besseres Foto, die FA denkt an ein Mädel, wobei sie nicht 100% sicher ist.
die Nabelschnur war im Weg und ich meine, ich sehe da keine weiblichen Genitalien...
Wer weiss vielleicht wurden sie ja verdeckt  ;D


Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Mädel oder Junge?
« Antwort #3 am: 18. April 2017, 10:30:23 »
Das Bild ist schon etwas besser, da würde ich jetzt zuerst auch auf ein Mädchen tippen, wobei die FA da echt mal ranzoomen muss  ::)





 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung