Mädchen oder Junge?

Begonnen von angela27, 23. Oktober 2016, 15:01:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angela27

Hallo ihr lieben.

Ich war beim FA hab ein schönes Bildchen bekommen. Ein Blick von unten ;D
und wollte euch frage aug was ihr tippt Mädchen oder Junge.

Lg angela

Jenniemaus5

Hallo, hat die Ärztin nichts dazu gesagt?
Ich erkenne auf diesen Bildern nie etwas tippe auf Mädchen... Vielleicht kann ja noch jemand hier was sagen?  ;D

angela27

Mein Arzt sagt es sieht aus wie ein mädchen. Ich habe 2 jungs  und ich habe kein vergleichsbild. Und ich habe das gefühl es wird ein Junge  :laugh: aber vllt hat jemand so ein ähnliches bild.

Lg angela

Marci

Das sieht mir sehr nach Mädchen aus  ;)





Jenniemaus5

Na dann drücke ich die Daumen das es beim Mädchen bleibt.
Bin gespannt was es bei uns wird. Tippe auch vom Gefühl auf junge  ;D

BravesMaedchen

Ich hätte jetzt spontan junge gesagt bin bei sowas aber auch nicht so gut :)

Drück dir die Daumen für ein Mädel!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Liv

Ich kenne meistens leider nichts. Ich musste auch auf meinen FA warten, bis er  es mir endlich verraten konnte, denn leider hatte unsere Kleine wohl was dagegen.  ;D Zuerst drehte sie sich weg und dann verschränkte sie die Beine komisch, damit man nur ja nix erkennen kann. Aber irgendwann erwischte er sie doch. Und jetzt sind wir ganz glücklich darüber.
Endlich geht mein größter Wunsch in Erfüllung!

Maya14614

Hätte jetzt auf den ersten Blick gesagt Junge, weil irgw seh ich da oben noch so nen fitzel dran  :D aber kenne mich auch überhaupt nicht aus bin jetzt zum ersten Mal schwanger und hab noch nie solche Bilder gesehen  ;)
Bin selber mega gespannt was es bei uns wird , vom Gefühl her ein Junge aber bis die FA was Sagen kann dauert es noch paar Wochen  8)
Liebe Grüße an alle 👣