Maikäferchen! Wo seid ihr?

Begonnen von Nixe, 21. August 2012, 20:30:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Dannmüßt ihr ganz schnell einen MT für euch basteln..

Ich muß leider noch eine Woche warten. Dann weiß ich mehr.  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

KittyKatty

Huhu!

Danke für das Willkommen!

Schön, dass es hier langsam voller wird :D

Ich war heute wieder zum Blut abnehmen und meine Werte haben sich wieder brav verdoppelt... Leider lohnt sich immer noch kein US. Fühle mich immer noch wie ss auf Probe. Manchmal überleg ich auch einfach einen SST zu machen um mal selbst was in der Hand zu haben.

Noch mehr dann am Donnerstag!

Liebe Grüße @all!


Am 22. Nov 2011 ging Ipolani zurück zu den Sternen.
Am 19. Feb 2012 ging Mana'olana zurück zu den Sternen.

Es ist immer noch nicht bis in meinen Verstand eingedrungen!

Pommie

Also wir bekommen wohl leider kein Maikäferchen.
Hab heute morgen getestet aber leider "nicht schwanger".

Mal gucken - Symptome sind eigentlich vorhanden; vllt. teste ich die Tage einfach nochmal.  ;D ;D

Allen Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!! :-*
Allen noch Wartenden: Toi Toi Toi!  :-*

MissD

@Pommie: Solltest Du in der Zwischenzeit nicht Deine Periode bekommen, würde ich auch auf jeden Fall noch einmal testen!

Ich hatte meinen ersten Test samtags gemacht -> negativ
Dann hatte ich einen weiteren Test den Mittwoch drauf gemacht -> fett positiv

Vermutlich hätte er Montag oder Dienstag auch schon positiv gezeigt.

Es kann also sein, dass Du den Test einfach zu früh gemacht hast :) *daumendrück*

Pommie

@MissD
Ja so habe ich das auch geplant.

Ich warte mal ab ob meine Periode kommt und ansonsten teste ich nächste Woche nochmal.

Danke fürs Daumen drücken!  :-*

Freakin

Am Wochenende weiß ich hoffentlich auch ob wir ein Maikäferchen bekommen :) Wäre zu zwei Julikindern ja mal ne abwechslung :)

LG Freakin


Ahhhh ich will ich will ich will  ::)
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

MiriCla

Hallo..ich bin neu hier und hab mir gedacht ich schliesse mich euch an.
Ich habe am Freitag Positiv getestet.  :)
Am Montag war ich gleich beim FA,man konnte eine Fruchthülle erkennen(3mm).
Nächster Termin 11.09. Aber sieht Super aus.
Wahrscheinlicher Geburtstermin 06.05.2013 s-klatschen
Ich hoff es wird alles gut :)

Moni28

@Miri: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft





Angel86

Huiiiiiiii die Maikäferchen schon :O wow

War letzes jahr auch eigentlich eine aber mein großer hatte es eilig

ich wünsche euch eineschöne kugelzeit :)





Nixe

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!!

Wer macht denn euren MT??? Ich würd ich gern machen, aber ich weiß halt erst am WE, ob ich ein Maikäferchen bekomme..  ??? :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Niolanta

Huhu!

Ich denke ich gehöre auch dazu, hab gestern positiv getetstet, ET sollte dann der 7.5. sein :)

@Miri: Oh cool, Fruchthülle zu sehen, das ist ja schonmal prima!

@Freakin: Ja, komm zu uns!!!

@Pommie: Ich war seit Montag überfällig und hab erst Mittwoch ganz hauchzart positiv getestet, also vielleicht wirds noch was!

@Papa: Cool, ein mann bei uns, super!

@Mami: Willkommen :D

@Rest  s-winken


Bimbambino

Hallo,

ich reihe mich auch mal ganz vorsichtig und unter Vorbehalt ein  ;)
NMT ist erst in ein paar Tagen, aber meine Tests sind doch schon gut zu erkennen!

Werde dann aber erst richtig aktiv mitschreiben, wenn ich weiß, daß alles gut ist!

@WePa, hallole und herzlich Willkommen zurück  s-so freut mich, daß ihr so schnell für Nummer 2 gesorgt habt  ;D ;D

@Nio, auch dir herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

@Nixe, Dine, Lene und alle anderen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck   
TESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: die meisten von euch kennen mich, aber ich werd mich vorerst noch nicht outen  ;)  erst, wenn ich die ersten 12 Wochen gut hinter mich gebracht habe  8)

Tinajojo

@Nio

Ich seh das jetzt gerade :)

Juhuuuuuuu!!! DAS ist ja mal toll  :-*

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!

s-so s-so
  





Knubbelchen

Huhu ;D

wir haben am 02.05.2013 ET. Also ein Maikäferchen.

LG Knubbelchen

KittyKatty

Aloha!

Herzlichen Glückwunsch alle MaiMamis/-Papis! Das wird ja spannend hier!

War heute wieder zum Blut abnehmen. "Wir sind sehr zufrieden!"  s-biggergrin
Also bin ich immer noch Mama  s-dance Montag geh ich dann zum ersten Mal zum US... Bin so gespannt ob man dann schon unseren "Shrimp" sehen kann. Erst wenn ich ihn sehe werde ich es glauben!

Liebste Grüße und ich drück allen die Daumen die noch am hibbeln sind!  s-superdaumen


Am 22. Nov 2011 ging Ipolani zurück zu den Sternen.
Am 19. Feb 2012 ging Mana'olana zurück zu den Sternen.

Es ist immer noch nicht bis in meinen Verstand eingedrungen!

Mi84

Allen MaiMamis herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) freu mich für euch  :)
mai wäre mein absoluter Wunschmonat für unser I-Tüpfelchen...hachja..... ::) ;)



BimBamBino, wer bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?  ;) ;)

Bimbambino

#41
Guten morgen s-winken

@Kitty, du darfst es auch so schon glauben  ;D ;D ;D

@Knubbelchen, wie schööön, noch ein Maikäferchen  ;)

@Lene,  :P :P :P :P :P :P :P  verrat ich nicht, nur soviel, du kennst mich GUT -
verdammt GUT !!!  ;D ;D ;D ;D

@me, Test wird jeden Tag stärker  s-party aber wissen tut´s noch gar gar niemand, nicht mal mein Mann  8)

Lieschen123

Zitat von: °LeNe°04/11° am 30. August 2012, 22:43:40
BimBamBino, wer bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?  ;) ;)

Ich hab es erraten ;-)

Allen anderen TOI TOI TOI fuer viele positive tests!

Mi84

BimBamBino, oh ne wie gemein is das denn?????????????????????Ich MUSS wissen wer du bist!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kannste mir doch nicht antun.....

tinker, wie haste das rausbekommen?  :P

Nixe

Zitat von: tinkerbell am 31. August 2012, 08:54:15
Zitat von: °LeNe°04/11° am 30. August 2012, 22:43:40
BimBamBino, wer bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?  ;) ;)

Ich hab es erraten ;-)

Ich auch!!  :P :P  :D

Lene: ich weiß, das ist jetzt gemein!  ;) Nicht böse sein!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lieschen123

Zitat von: °LeNe°04/11° am 31. August 2012, 08:56:22
BimBamBino, oh ne wie gemein is das denn?????????????????????Ich MUSS wissen wer du bist!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kannste mir doch nicht antun.....

tinker, wie haste das rausbekommen?  :P
Intuition! Und das wo ich nur stille mitleserin bin! Ich kann dir eine durchgemachte nacht empfehlen, da hat man zu viel zeit!

Mehr kann ich nicht sagen, sorry!

Mi84

Das is mehr als gemein.... :-[ Grad auch weil sie schreibt dass ich sie guuuut kenn  :'( :'( :'( :'( :'(

Mi84

Soooo, ne vermutung hab ich jetzt auch.....hmm...........mennoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, ihr seid fies  :P ;)

Bimbambino

Och Gott, des isch ja hondsgemein - arme Lene s-hug s-hug s-hug

also i gib dir mol en Tipp .... von Lensa ond Spätzla, vom Äffle ond am Pferdle ....

von denne Thema hammers au scho ghet  ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tinkerbell, Dine und Nixe, die haben es so erraten, aber solange mein Mann noch nicht Bescheid weiß und ich den Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben hab, möcht ich mich offiziell noch nicht outen!

Die die´s wissen, ist o.k., die die´s erraten auch und die anderen kommen nach dem Geschriebenen eh drauf  ;D ;D ;D ;D

Mi84

BimBamBino, ich glaub meine Vermutung war goldrichtig  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :-*