Maikäferchen! Wo seid ihr?

Begonnen von Nixe, 21. August 2012, 20:30:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeline

Ha!! Sogar ich habe ne recht konkrete Vermutung. Und ich bin nun nicht soooo oft hier.  s-springen s-springen s-springen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mi84

 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

oooooooooooooooooooooh ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niolanta

Hhu!

Na hier ist ja gar nix los!
Wie gehts den Schwangeren? Wann sind die Frauenarzttermine? Irgendwelche Anzeichen? Wem habt ihr schon was erzählt?


piper-81

Ich weiß es auch...man muss nur etwas recherchieren und 1+1 zusammenzählen  8)
Glückwunsch BimBamBino und s-daumendruck

Mädels, ihr müsst nen MT aufmachen s-klatschen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Zitat von: piper-81 am 31. August 2012, 19:55:40

Mädels, ihr müsst nen MT aufmachen s-klatschen

Das hab ich auch schon geschrieben!!  ???
Wenn ich am Montag positiv teste, dann mach ich einen. Ich wollte immer schon mal einen machen  s-pfeifen Er wartet nur auf mich!  ;) ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bimbambino

Guten morgen,

@Nixe, na dann hopp hopp,  T E S T E N und nen MT aufmachen  ;D ;D ;D

@all, danke ihr Süßen, aber outen werd ich mich trotzdem offiziell noch nicht, auch wenn ich es meinem Mann heut früh gesagt hab - bzw. den Test unter die Nase gehalten hab  ;D ;D

schaut mal, meine Testreihe ....  der Unterste ist von heut morgen  ;)


Mi84

BimBamBino >  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-daumenhoch
Freu mich wie Bolle für dich  :-*

Adeline

Zitat von: °LeNe°04/11° am 01. September 2012, 10:26:03
BimBamBino >  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-daumenhoch
Freu mich wie Bolle für dich  :-*

Ja ich auch  ;D Was sagt Dein Mann?

@all: herzlichen Glückwunsch allen frisch Getesteten!! Ich habe heute auf OVU CB digi ein lachendes Gesicht gesehen - ich gebe alles, dass ich auch noch in den Maibus einsteigen kann  :D

Nixe

Zitat von: BimBamBino am 01. September 2012, 10:08:05
Guten morgen,

@Nixe, na dann hopp hopp,  T E S T E N und nen MT aufmachen  ;D ;D ;D


Hallo!

Ich bin raus!  :'( :'( Es muß nun eine von euch den MT machen.  s-supertraurig  :'( :'( :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

BimBam, das ist ja nicht schwer zu erraten wer Du bist ;) Ich freu mich so so sehr mit Dir :D Ich wünsch Dir alles Glück der Welt!!! :-*

Nixe, oh nein :( Das tut mir sehr leid!  s-hug Kopf hoch, wir machen dann den Juni MT! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

yvonne_c

ich habe heute mit dem clearblue digital schwanger 3+ getestet. da ich ende juli schmierblutugen und sonst sehr sehr ungergelmäßige zykln hatte, muss ich jetzt erstmal den arzt schauen lassen, der wird dann am besten sehen wie weit es ist. aber denk schon, dass es ein maikäfer wird :)


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

also nachdem ihr eh schon alle wisst, wer ich (BimBamBino) bin, kann ich es nun doch auch sagen  ;D ;D ;D  also ich bin ich  ;D ;D ;D ;D

Ich hab ne Sauangst und ich werd NICHT zum FA gehen. Vorerst nicht!  Auch werde ich keinen MT aufmachen, das darf gern jemand anders übernehmen  ;)

So und nun mein Foto von heute - vielleicht werden es auch Drillis  :o :o :o



@Nixe, tut mir leid s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

mama-von-4

Nixe

Ich bin heute dazu gekommen :D :D :D :D
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Moni28

Herzlichen Glückwunsch an alle neu dazu gekommenen Schwangeren

...und gut das du uns aufklärst andi77. War auch neugierig und hab erfolglos rumgeraten. Aber wir sind uns hier auch noch weiter über den Weg gelaufen.

Ich kenn deine Vorgeschichte nicht aber die Tests sahen super aus und ich wünsch dir einfach das alles gut wird...

das wünsch ich auch allen Anderen hier  :)

@Nixe: Schade aber vielleicht dann ein Juni-Baby. Ist auch ein toller Monat  ;)

VLG Moni





Frau B.

andi,

herzlichen Glückwunsch  s-so s-so Freue mich sehr für dich. Habe es mir gleich gedacht, als deine Kurve plötzlich nicht mehr in der Sign. war und das mit dem "Genekam leichter Schatten" kam mir ja gleich komisch vor  ;)

Ich drücke dir so die Daumen, dass alles gut geht.

@all
Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test, eine tolle Kugelzeit mit euren Maikäfern  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



babybiene

Liebe Andi! Ich habe deine Vorgeschichte mitverfolgt und hoffe, dass diesmal alles gut geht!!! Ich freue mich wirklich sehr für dich!!!  s-daumendruck s-springen s-party



Rexi73

Hallo ihr Maikäferchen,

Andi, Süße ich hab's dir ja schon geschrieben. Ich bin ganz außer mir..ich freu mich so für dich und ein hoher HCG Wert ist ja gut. So gut wie die Tests aussehen hab ich ein Super Gefühl bei Dir. Ich drück dir alle verfügbaren Daumen.

P.s. Ich bin nicht auf BimBamBino gekommen, hab's aber auch nur am Rande verfolgt.  ;D

Egal, positiv ist positiv .  :-*

Allen anderen hier natürlich alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

@ andi77: Ah wie geil ist das denn? Ich hab es vermutet, aber gaaaanz sicher war ich mir nicht...
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht... die Tests sehen schon suuuuper aus. Ganz schön kräftig

Freu mich riesig für dich  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ andi Super ich freue mich für sich und jetzt geht Alles gut

Niolanta

Huhu!

@andi: Drück dir alle Daumen, dass diesmal alles gut wird!

@yvonne: Dann hoffen wir, dich hier bald lesen zu dürfen!

@all: Wer macht denn nun den MT? Ich bin da leider nicht kreativ genug für...

@me: Es drücken schon die Hosen, das gibts doch gar nicht! Ich hatte zwar ne Riesenkugel bei meiner Kleinen, aber doch erst am Ende! Sehen tut man natürlich nix aber enge Hosen sind sooooo unangenehm.... Und die Verdauung spinnt auch schon, noch ist mir aber zumindest nicht sonderlich übel, wär toll wenns so bleibt....
Hab Dienstag nen FA-Termin, der fährt danach in den Urlaub und will eben vorher sehen, ob alles an der richtigen Stelle sitzt. Na meinetwegen, ich wollte ja nen Termin in ein paar Wochen ausmachen.
Und wie ists bei euch? Schreibt doch bitte mal was  :) s-superdaumen


Mela

Glückwunsch, Mädels! Mensch nun sind es ja doch schon einige. :)

Darf ich mal versuchen, euch einen MT zu basteln? Führen könnte ihn dann ja eine Mai-Mami, wenn eine mag. Naa? :)
* 08/11 im Herzen






ღTrinityღ

@andi

hier auch nochmal  Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich riesig für dich  s-so s-so s-so

@all
Allen anderen Maikäferchen auch Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Pommie

Oh hier tut sich ja was!

Herzlichen Glückwunsch an alle Neukugelnden!  :-*


Ich werde im Laufe der Woche nochmal testen.

Meine Periode hätte eigentlich schon längst da sein müssen - ist sie aber noch nicht also von daher hab ich die Hoffnung auf ein Maikäferchen noch nicht aufgegeben.

Ich melde mich nach dem Test wieder!

LG Pommie

Mephistophelessa

#74
Andi, das ist ja super!! Ich freu mich ganz doll für Dich und drücke ganz fest die Daumen, dass Du im Mai Dein Würmchen in Arm halten darfst  :-*  s-hug

Alles Gute für Euch Maikugeln  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW