Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Nixe am 21. August 2012, 20:30:02

Titel: Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Nixe am 21. August 2012, 20:30:02
Hallo Maikäferchen!! Wo bleiben die positiven Tests??

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müßten schon bald die ersten positven Tests kommen.   ???

Ich bin gespannt!!

Ich hoffe ja selbst auch auf ein Maikäferchen! ;)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 21. August 2012, 20:47:46
Hallo Nixe,

also wenn unser Unfall ;D mit Folgen blieb dann werd ich auch ein Maikäferchen bekommen.

Mal schauen bin morgen an Tag 10 unseres Unfalls. Weiß leider nicht wann NMT ist da ich ja erst im März meine Kleine bekommen habe und seit her noch keine Mens hatte.

Eigentlich wollten wir mit Nummer 3 mindestens 4 Jahre warten, aber im Eifer des Gefechts haben wir da leider  ;) das Kondom vergessen.

Irgendwo hab ich schieß das ich ss bin, weiß aber nicht wieso weil wir uns freuen würden. Es wäre also nicht so schlimm wenn es eingeschlagen hätte.

Mmmhhhh soll ich doch noch zur Apo das ich vllt morgen früh testen kann???? :-\

LG
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Pommie am 21. August 2012, 21:30:39
Ohhh ich hätte so gerne ein Maikäferchen.  ::)

Nächste Woche weiß ich mehr.  ;D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mi84 am 21. August 2012, 23:24:14
ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab aber kein Plan wann NMT is....Pille am 1.8. abgesetzt....danach "Abbruchgeschmiere".....spätestens in 2 wochen teste ich...Gott noch soooooooo lang............
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Namali am 22. August 2012, 07:44:40
Ich habe ganz am Ende vom April (28!) Entbindungstermin..
Aber meine Kinder kamen bisher immer früher. .(einmal 7, einmal 2 Tage..) also geh ich davon aus dass ich kein Maikäferchen bekomme. ;-)
Aber ich linse hier trotzdem zwischendurch in den Thread.. die ET's sind ja trotzdem recht nah zusammen...
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Moni28 am 22. August 2012, 08:39:45
Ich schau auch gern mal hier rein. Aber ich werde wohl Termin um den 20.04. habe und Timo war auch 5 Tage früher da. Wird wohl bei April bleiben.
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Adeline am 22. August 2012, 10:25:36
Morgen vor einem Jahr habe ich an ES+9 (!) positiv getestet. Leider mussten wir unser Maikäferchen gehen lassen. Aber wir hoffen gaaaaanz doll, dass es vielleicht zu uns zurückkommt?! Wäre dann aber Ende Mai... müssen noch warten...  ::)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Muckelkati am 22. August 2012, 10:46:40

Ich hätte auch soooo gerne ein Maikäferchen!!!  :D

Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Biebchen am 22. August 2012, 11:25:49
Ich habe heute positiv getestet, da mein Zyklus unregelmäßig war, kann man den ET nicht so ganz genau sagen (29. April ca)
Bisher wurde bei mir immer nach 10 Tagen eingeleitet, dann würde es doch ein Maikäfer werden :D

Beim FA war ich noch nicht, auch weiß ich nicht ob ich mich bei April oder Mai anmelden soll :D

Ich muss den Schreck erst mal verdauen
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Adeline am 22. August 2012, 11:39:27
Herzlichen Glückwunsch, Biebchen! Wird schon. Man wächst an seinen Aufgaben  s-hug

Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: ღTrinityღ am 22. August 2012, 12:14:28
Nixe ich drück dir ganz fest die Daumen  :-*

und allen anderen Herzlichen Glückwunsch s-so
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Frau B. am 22. August 2012, 17:04:06
Ich drücke Euch auch die Daumen für Euer Maikäferchen  :D

Hätte auch gerne eins, aber wir warten ja nun noch ein wenig und werden dann eher ein Herbst/Winter-Kind bekommen wenn alles klappt  ;)

Daumen sind gedrückt s-daumendruck
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mi84 am 22. August 2012, 23:12:10
NEWS > heut fett positive Ovus (genekam + CB Digi), in gut 2 wochen weiss ich also mehr....  ;) ;) ;) ;) ;)

bis dahin > frohes positives testen an alle  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: werdender_papa am 23. August 2012, 22:06:02
Hallo die Damen,

melde mich hier voller Vorfreude zurück - es sieht bei uns nach dem heutigen Test nach einem Maikäferchen (ET 6. Mai) aus.

Juchhu! :-D

Ich bin gespannt, mit wem wir die nächsten Monate hier gemeinsam verbringen werden!

Liebe Grüße
M
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Adeline am 23. August 2012, 22:46:26
Hallo Papa! Herzlichen Glückwunsch!!  :) :) :) :)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 23. August 2012, 23:00:34
Ach ist es schon wieder so weit?? Gestern vor einem Jahr hab ich an ES+10 positiv getestet mit dem ET am 04.05 *schwelg* :D

Gekommen ist sie dann wider Erwarten einen Tag vor ET ;D

Meine Große hatte den 02.05 als ET, kam aber schon am 18.04 ::)

@ Bibchen & werdender_(Zweifach ;) )Papa:
herzlichen Glückwunsch euch beiden

@ alle anderen:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für ganz viele Maikäferchen 2013 :D

LG von einer halben und einer "richtigen" Maimama 09 bzw 12 ;D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: piper-81 am 24. August 2012, 08:40:55
@dine:
Zitataber im Eifer des Gefechts haben wir da leider  das Kondom vergessen.
Hab ich da ein DEJA-VU  ???  ;D
Jaja, ich glaub ja insgeheim wünschst du dir doch jetzt schon ein weiteres kleines Wunder  ;) ;D

Drück euch allen die Daumen  s-daumendruck
@Le/Ne: :-*

s-winken
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Pommie am 24. August 2012, 10:49:12
Oh man dieses Warten auf den Test ist ätzend.

Das fand ich bei Mattis damals echt entspannter.  :P ::)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 24. August 2012, 22:00:02
@piper: ja dieses DEJA-VU's ;D ich habe gestern schon getestet und der war negativ, aber ich weiß ja nicht wann ES gewesen sein könnte und ich war gestern an Tag 11 nach GVK also wart ich mal noch bis Sonntag und teste da nochmal. Ein bisschen wünschen würd ich es mir schon, auch wenn ich Angst vor der Zeit habe wenn das 3 dann da wäre. Leonie wäre dann erst 1 Jahr und 1 Monat. Naja mal abwarten was raus kommt.

Ich denke ja das wird bei negativ bleiben :-\
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: KittyKatty am 25. August 2012, 18:51:18
Aloha!
Nachdem ich jetzt einige Tage beim Fernweh- Hibbler mitgelesen habe (ihr Mädels habt mir Glück gebracht!) werde ich mich jetzt anscheinend hier ansiedeln "müssen"  s-dance
Nachdem ich letztes Jahr meine beiden Schätze wieder gehen lassen musste (25+5 und 5+5) habe ich mich Anfang des Jahres an einen Kinderwunsch-Doc gewandt um die nächsten Kinder vielleicht behalten zu dürfen.
Und jetzt, wo ich zum ersten Mal etwas anderes Tolles vorhatte wenn ich wieder nicht ss bin (endlich ein Tattoo!), bin ich anscheinend schwanger! Laut Bluttest. Aber irgendwie kann ich mich noch nicht freuen... ich glaube es wohl erst wenn ich es sehe, vor allem das Bumpern! Und dann is ja noch nicht gesagt, ob es das Maikäferchen bis zum Ende durchhält. Laut meinen Berechnungen wäre ET der 03.05.13
Bitt helft Daumen drücken dass ich endlich auch Mami sein darf! s-anbeten
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Moni28 am 26. August 2012, 08:35:03
@KittyKatty:

Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das mit deinen FG tut mir sehr leid.

ABER: Herzlichen Glückwunsch zur SS und ganz viele Daumen das es diesmal gut geht.

Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: ~MAMI~ am 26. August 2012, 09:02:07
Huhu. Hab auch positiv getestet. ET wäre dann der 01.05. Freu mich ja soooo :D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: werdender_papa am 26. August 2012, 09:08:55
Hallo ~MAMI~,

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Sogar schon mit komplettem Ticker... ;)

Grüße
M
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: MissD am 26. August 2012, 09:40:02
Herzlichen Glückwunsch an alle bereits positiv getesteten Mamis  s-dance

Und viel Glück für die Mamis, bei denen der Test noch aussteht  :)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: ~MAMI~ am 27. August 2012, 18:16:04
Hi. Habe morgen meinen ersten FA-Termin. bin schon total gespannt. hoffe man kann auch etwas erkennen beim US s-dance
LG
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Nixe am 27. August 2012, 19:55:14
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Dannmüßt ihr ganz schnell einen MT für euch basteln..

Ich muß leider noch eine Woche warten. Dann weiß ich mehr.  :-\
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: KittyKatty am 27. August 2012, 21:48:47
Huhu!

Danke für das Willkommen!

Schön, dass es hier langsam voller wird :D

Ich war heute wieder zum Blut abnehmen und meine Werte haben sich wieder brav verdoppelt... Leider lohnt sich immer noch kein US. Fühle mich immer noch wie ss auf Probe. Manchmal überleg ich auch einfach einen SST zu machen um mal selbst was in der Hand zu haben.

Noch mehr dann am Donnerstag!

Liebe Grüße @all!
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Pommie am 29. August 2012, 10:42:04
Also wir bekommen wohl leider kein Maikäferchen.
Hab heute morgen getestet aber leider "nicht schwanger".

Mal gucken - Symptome sind eigentlich vorhanden; vllt. teste ich die Tage einfach nochmal.  ;D ;D

Allen Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!! :-*
Allen noch Wartenden: Toi Toi Toi!  :-*
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: MissD am 29. August 2012, 11:33:01
@Pommie: Solltest Du in der Zwischenzeit nicht Deine Periode bekommen, würde ich auch auf jeden Fall noch einmal testen!

Ich hatte meinen ersten Test samtags gemacht -> negativ
Dann hatte ich einen weiteren Test den Mittwoch drauf gemacht -> fett positiv

Vermutlich hätte er Montag oder Dienstag auch schon positiv gezeigt.

Es kann also sein, dass Du den Test einfach zu früh gemacht hast :) *daumendrück*
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Pommie am 29. August 2012, 13:49:38
@MissD
Ja so habe ich das auch geplant.

Ich warte mal ab ob meine Periode kommt und ansonsten teste ich nächste Woche nochmal.

Danke fürs Daumen drücken!  :-*
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Freakin am 29. August 2012, 14:14:09
Am Wochenende weiß ich hoffentlich auch ob wir ein Maikäferchen bekommen :) Wäre zu zwei Julikindern ja mal ne abwechslung :)

LG Freakin


Ahhhh ich will ich will ich will  ::)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: MiriCla am 29. August 2012, 18:06:27
Hallo..ich bin neu hier und hab mir gedacht ich schliesse mich euch an.
Ich habe am Freitag Positiv getestet.  :)
Am Montag war ich gleich beim FA,man konnte eine Fruchthülle erkennen(3mm).
Nächster Termin 11.09. Aber sieht Super aus.
Wahrscheinlicher Geburtstermin 06.05.2013 s-klatschen
Ich hoff es wird alles gut :)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Moni28 am 29. August 2012, 19:00:32
@Miri: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Angel86 am 29. August 2012, 19:15:04
Huiiiiiiii die Maikäferchen schon :O wow

War letzes jahr auch eigentlich eine aber mein großer hatte es eilig

ich wünsche euch eineschöne kugelzeit :)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Nixe am 29. August 2012, 21:26:33
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!!

Wer macht denn euren MT??? Ich würd ich gern machen, aber ich weiß halt erst am WE, ob ich ein Maikäferchen bekomme..  ??? :-\
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Niolanta am 30. August 2012, 07:33:05
Huhu!

Ich denke ich gehöre auch dazu, hab gestern positiv getetstet, ET sollte dann der 7.5. sein :)

@Miri: Oh cool, Fruchthülle zu sehen, das ist ja schonmal prima!

@Freakin: Ja, komm zu uns!!!

@Pommie: Ich war seit Montag überfällig und hab erst Mittwoch ganz hauchzart positiv getestet, also vielleicht wirds noch was!

@Papa: Cool, ein mann bei uns, super!

@Mami: Willkommen :D

@Rest  s-winken
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Bimbambino am 30. August 2012, 08:23:20
Hallo,

ich reihe mich auch mal ganz vorsichtig und unter Vorbehalt ein  ;)
NMT ist erst in ein paar Tagen, aber meine Tests sind doch schon gut zu erkennen!

Werde dann aber erst richtig aktiv mitschreiben, wenn ich weiß, daß alles gut ist!

@WePa, hallole und herzlich Willkommen zurück  s-so freut mich, daß ihr so schnell für Nummer 2 gesorgt habt  ;D ;D

@Nio, auch dir herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

@Nixe, Dine, Lene und alle anderen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck   
TESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: die meisten von euch kennen mich, aber ich werd mich vorerst noch nicht outen  ;)  erst, wenn ich die ersten 12 Wochen gut hinter mich gebracht habe  8)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Tinajojo am 30. August 2012, 08:45:49
@Nio

Ich seh das jetzt gerade :)

Juhuuuuuuu!!! DAS ist ja mal toll  :-*

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!

s-so s-so
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Knubbelchen am 30. August 2012, 10:19:16
Huhu ;D

wir haben am 02.05.2013 ET. Also ein Maikäferchen.

LG Knubbelchen
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: KittyKatty am 30. August 2012, 21:26:05
Aloha!

Herzlichen Glückwunsch alle MaiMamis/-Papis! Das wird ja spannend hier!

War heute wieder zum Blut abnehmen. "Wir sind sehr zufrieden!"  s-biggergrin
Also bin ich immer noch Mama  s-dance Montag geh ich dann zum ersten Mal zum US... Bin so gespannt ob man dann schon unseren "Shrimp" sehen kann. Erst wenn ich ihn sehe werde ich es glauben!

Liebste Grüße und ich drück allen die Daumen die noch am hibbeln sind!  s-superdaumen
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mi84 am 30. August 2012, 22:43:40
Allen MaiMamis herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) freu mich für euch  :)
mai wäre mein absoluter Wunschmonat für unser I-Tüpfelchen...hachja..... ::) ;)



BimBamBino, wer bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?  ;) ;)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Bimbambino am 31. August 2012, 06:36:30
Guten morgen s-winken

@Kitty, du darfst es auch so schon glauben  ;D ;D ;D

@Knubbelchen, wie schööön, noch ein Maikäferchen  ;)

@Lene,  :P :P :P :P :P :P :P  verrat ich nicht, nur soviel, du kennst mich GUT -
verdammt GUT !!!  ;D ;D ;D ;D

@me, Test wird jeden Tag stärker  s-party aber wissen tut´s noch gar gar niemand, nicht mal mein Mann  8)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Lieschen123 am 31. August 2012, 08:54:15
Zitat von: °LeNe°04/11° am 30. August 2012, 22:43:40
BimBamBino, wer bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?  ;) ;)

Ich hab es erraten ;-)

Allen anderen TOI TOI TOI fuer viele positive tests!
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mi84 am 31. August 2012, 08:56:22
BimBamBino, oh ne wie gemein is das denn?????????????????????Ich MUSS wissen wer du bist!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kannste mir doch nicht antun.....

tinker, wie haste das rausbekommen?  :P
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Nixe am 31. August 2012, 09:00:34
Zitat von: tinkerbell am 31. August 2012, 08:54:15
Zitat von: °LeNe°04/11° am 30. August 2012, 22:43:40
BimBamBino, wer bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?  ;) ;)

Ich hab es erraten ;-)

Ich auch!!  :P :P  :D

Lene: ich weiß, das ist jetzt gemein!  ;) Nicht böse sein!
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Lieschen123 am 31. August 2012, 09:07:01
Zitat von: °LeNe°04/11° am 31. August 2012, 08:56:22
BimBamBino, oh ne wie gemein is das denn?????????????????????Ich MUSS wissen wer du bist!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kannste mir doch nicht antun.....

tinker, wie haste das rausbekommen?  :P
Intuition! Und das wo ich nur stille mitleserin bin! Ich kann dir eine durchgemachte nacht empfehlen, da hat man zu viel zeit!

Mehr kann ich nicht sagen, sorry!
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mi84 am 31. August 2012, 09:21:59
Das is mehr als gemein.... :-[ Grad auch weil sie schreibt dass ich sie guuuut kenn  :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mi84 am 31. August 2012, 09:43:24
Soooo, ne vermutung hab ich jetzt auch.....hmm...........mennoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, ihr seid fies  :P ;)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Bimbambino am 31. August 2012, 10:04:03
Och Gott, des isch ja hondsgemein - arme Lene s-hug s-hug s-hug

also i gib dir mol en Tipp .... von Lensa ond Spätzla, vom Äffle ond am Pferdle ....

von denne Thema hammers au scho ghet  ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tinkerbell, Dine und Nixe, die haben es so erraten, aber solange mein Mann noch nicht Bescheid weiß und ich den Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben hab, möcht ich mich offiziell noch nicht outen!

Die die´s wissen, ist o.k., die die´s erraten auch und die anderen kommen nach dem Geschriebenen eh drauf  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mi84 am 31. August 2012, 10:08:46
BimBamBino, ich glaub meine Vermutung war goldrichtig  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :-*
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Adeline am 31. August 2012, 12:06:20
Ha!! Sogar ich habe ne recht konkrete Vermutung. Und ich bin nun nicht soooo oft hier.  s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 31. August 2012, 12:07:41
Ich auch   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mi84 am 31. August 2012, 13:10:46
 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

oooooooooooooooooooooh ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Niolanta am 31. August 2012, 17:51:23
Hhu!

Na hier ist ja gar nix los!
Wie gehts den Schwangeren? Wann sind die Frauenarzttermine? Irgendwelche Anzeichen? Wem habt ihr schon was erzählt?
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: piper-81 am 31. August 2012, 19:55:40
Ich weiß es auch...man muss nur etwas recherchieren und 1+1 zusammenzählen  8)
Glückwunsch BimBamBino und s-daumendruck

Mädels, ihr müsst nen MT aufmachen s-klatschen
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Nixe am 31. August 2012, 20:15:00
Zitat von: piper-81 am 31. August 2012, 19:55:40

Mädels, ihr müsst nen MT aufmachen s-klatschen

Das hab ich auch schon geschrieben!!  ???
Wenn ich am Montag positiv teste, dann mach ich einen. Ich wollte immer schon mal einen machen  s-pfeifen Er wartet nur auf mich!  ;) ;D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Bimbambino am 01. September 2012, 10:08:05
Guten morgen,

@Nixe, na dann hopp hopp,  T E S T E N und nen MT aufmachen  ;D ;D ;D

@all, danke ihr Süßen, aber outen werd ich mich trotzdem offiziell noch nicht, auch wenn ich es meinem Mann heut früh gesagt hab - bzw. den Test unter die Nase gehalten hab  ;D ;D

schaut mal, meine Testreihe ....  der Unterste ist von heut morgen  ;)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdesmond.imageshack.us%2FHimg207%2Fscaled.php%3Fserver%3D207%26amp%3Bfilename%3Des14.jpg%26amp%3Bres%3Dlanding&hash=614bda772aa2be0b78a11a6ecefb944b32f373b9)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mi84 am 01. September 2012, 10:26:03
BimBamBino >  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-daumenhoch
Freu mich wie Bolle für dich  :-*
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Adeline am 01. September 2012, 11:18:43
Zitat von: °LeNe°04/11° am 01. September 2012, 10:26:03
BimBamBino >  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-daumenhoch
Freu mich wie Bolle für dich  :-*

Ja ich auch  ;D Was sagt Dein Mann?

@all: herzlichen Glückwunsch allen frisch Getesteten!! Ich habe heute auf OVU CB digi ein lachendes Gesicht gesehen - ich gebe alles, dass ich auch noch in den Maibus einsteigen kann  :D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Nixe am 01. September 2012, 13:02:23
Zitat von: BimBamBino am 01. September 2012, 10:08:05
Guten morgen,

@Nixe, na dann hopp hopp,  T E S T E N und nen MT aufmachen  ;D ;D ;D


Hallo!

Ich bin raus!  :'( :'( Es muß nun eine von euch den MT machen.  s-supertraurig  :'( :'( :'(
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Clärchen am 01. September 2012, 14:35:32
BimBam, das ist ja nicht schwer zu erraten wer Du bist ;) Ich freu mich so so sehr mit Dir :D Ich wünsch Dir alles Glück der Welt!!! :-*

Nixe, oh nein :( Das tut mir sehr leid!  s-hug Kopf hoch, wir machen dann den Juni MT! :-*
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: yvonne_c am 01. September 2012, 21:17:10
ich habe heute mit dem clearblue digital schwanger 3+ getestet. da ich ende juli schmierblutugen und sonst sehr sehr ungergelmäßige zykln hatte, muss ich jetzt erstmal den arzt schauen lassen, der wird dann am besten sehen wie weit es ist. aber denk schon, dass es ein maikäfer wird :)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 02. September 2012, 09:30:38
Guten morgen ihr Lieben,

also nachdem ihr eh schon alle wisst, wer ich (BimBamBino) bin, kann ich es nun doch auch sagen  ;D ;D ;D  also ich bin ich  ;D ;D ;D ;D

Ich hab ne Sauangst und ich werd NICHT zum FA gehen. Vorerst nicht!  Auch werde ich keinen MT aufmachen, das darf gern jemand anders übernehmen  ;)

So und nun mein Foto von heute - vielleicht werden es auch Drillis  :o :o :o

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdesmond.imageshack.us%2FHimg13%2Fscaled.php%3Fserver%3D13%26amp%3Bfilename%3D98864163.jpg%26amp%3Bres%3Dlanding&hash=52475b7d2240fc6703c5705e8fd30e725555d795)

@Nixe, tut mir leid s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: mama-von-4 am 02. September 2012, 09:33:43
Nixe

Ich bin heute dazu gekommen :D :D :D :D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Moni28 am 02. September 2012, 09:46:01
Herzlichen Glückwunsch an alle neu dazu gekommenen Schwangeren

...und gut das du uns aufklärst andi77. War auch neugierig und hab erfolglos rumgeraten. Aber wir sind uns hier auch noch weiter über den Weg gelaufen.

Ich kenn deine Vorgeschichte nicht aber die Tests sahen super aus und ich wünsch dir einfach das alles gut wird...

das wünsch ich auch allen Anderen hier  :)

@Nixe: Schade aber vielleicht dann ein Juni-Baby. Ist auch ein toller Monat  ;)

VLG Moni
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Frau B. am 02. September 2012, 09:46:18
andi,

herzlichen Glückwunsch  s-so s-so Freue mich sehr für dich. Habe es mir gleich gedacht, als deine Kurve plötzlich nicht mehr in der Sign. war und das mit dem "Genekam leichter Schatten" kam mir ja gleich komisch vor  ;)

Ich drücke dir so die Daumen, dass alles gut geht.

@all
Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test, eine tolle Kugelzeit mit euren Maikäfern  :D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: babybiene am 02. September 2012, 11:27:21
Liebe Andi! Ich habe deine Vorgeschichte mitverfolgt und hoffe, dass diesmal alles gut geht!!! Ich freue mich wirklich sehr für dich!!!  s-daumendruck s-springen s-party
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Rexi73 am 02. September 2012, 11:38:29
Hallo ihr Maikäferchen,

Andi, Süße ich hab's dir ja schon geschrieben. Ich bin ganz außer mir..ich freu mich so für dich und ein hoher HCG Wert ist ja gut. So gut wie die Tests aussehen hab ich ein Super Gefühl bei Dir. Ich drück dir alle verfügbaren Daumen.

P.s. Ich bin nicht auf BimBamBino gekommen, hab's aber auch nur am Rande verfolgt.  ;D

Egal, positiv ist positiv .  :-*

Allen anderen hier natürlich alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Rexi
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: BigFamily84 am 02. September 2012, 12:01:30
@ andi77: Ah wie geil ist das denn? Ich hab es vermutet, aber gaaaanz sicher war ich mir nicht...
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht... die Tests sehen schon suuuuper aus. Ganz schön kräftig

Freu mich riesig für dich  :-*
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Hexe Maike am 02. September 2012, 13:36:22
@ andi Super ich freue mich für sich und jetzt geht Alles gut
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Niolanta am 02. September 2012, 14:50:12
Huhu!

@andi: Drück dir alle Daumen, dass diesmal alles gut wird!

@yvonne: Dann hoffen wir, dich hier bald lesen zu dürfen!

@all: Wer macht denn nun den MT? Ich bin da leider nicht kreativ genug für...

@me: Es drücken schon die Hosen, das gibts doch gar nicht! Ich hatte zwar ne Riesenkugel bei meiner Kleinen, aber doch erst am Ende! Sehen tut man natürlich nix aber enge Hosen sind sooooo unangenehm.... Und die Verdauung spinnt auch schon, noch ist mir aber zumindest nicht sonderlich übel, wär toll wenns so bleibt....
Hab Dienstag nen FA-Termin, der fährt danach in den Urlaub und will eben vorher sehen, ob alles an der richtigen Stelle sitzt. Na meinetwegen, ich wollte ja nen Termin in ein paar Wochen ausmachen.
Und wie ists bei euch? Schreibt doch bitte mal was  :) s-superdaumen
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mela am 02. September 2012, 17:19:05
Glückwunsch, Mädels! Mensch nun sind es ja doch schon einige. :)

Darf ich mal versuchen, euch einen MT zu basteln? Führen könnte ihn dann ja eine Mai-Mami, wenn eine mag. Naa? :)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: ღTrinityღ am 02. September 2012, 19:00:46
@andi

hier auch nochmal  Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich riesig für dich  s-so s-so s-so

@all
Allen anderen Maikäferchen auch Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Pommie am 02. September 2012, 20:29:57
Oh hier tut sich ja was!

Herzlichen Glückwunsch an alle Neukugelnden!  :-*


Ich werde im Laufe der Woche nochmal testen.

Meine Periode hätte eigentlich schon längst da sein müssen - ist sie aber noch nicht also von daher hab ich die Hoffnung auf ein Maikäferchen noch nicht aufgegeben.

Ich melde mich nach dem Test wieder!

LG Pommie
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mephistophelessa am 02. September 2012, 20:43:29
Andi, das ist ja super!! Ich freu mich ganz doll für Dich und drücke ganz fest die Daumen, dass Du im Mai Dein Würmchen in Arm halten darfst  :-*  s-hug

Alles Gute für Euch Maikugeln  ;)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: ~MaJa~ am 02. September 2012, 20:45:06
Glückwunsch an alle Maimamas/-kugeln/-käferchen. :)

Wird Zeit für einen Mt. ;)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mi84 am 02. September 2012, 21:06:34
GLÜCKWUNSCH an alle Neuschwangeren und ne ganz tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: florena84 am 02. September 2012, 21:10:55
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch und wie wild durch die gegend hüpf..

meine lieben Andi ich sitz hier und bin sprachlos!!!!und hab tränchen in den augen..ich freu mich soooooo wahnsinnig für dich..jetzt halt dein krümelchen verdammt gut fest!!!! sonst gibt riesen ärger mit mir und das willst du doch nicht,oder S:D S:D ;D ;D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 02. September 2012, 21:51:46
Oh andi das freut mich so für euch. Diesmal wird bestimmt alles gut gehen.

Ich Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Zauber am 02. September 2012, 22:06:19
Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt schau ich mal rein und sehe, was du mal wieder treibst  S:D S:D S:D S:D S:D S:D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREU MICH SOOOOOOOOO FÜR DICH! Und auf so ne idee kannst auch nur du kommen S:D S:D S:D S:D

:D :D :D :D :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

DEINE FEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-* :-*
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: LadySunshine am 02. September 2012, 22:10:52
andi, Mensch ist das schööön :'( Hab total Gänsehaut, als ich hier deinen Namen las. Ich freu mich so sehr für dich und drücke in den nächsten Wochen sämtliche mir zur Verfügung stehende Daumen (Maira, Marten, mein Mann und meine sind dir gewiß), dass diesmal alles gut geht!!
*sorgenwegfegbesenraushol* :-* ;D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: werdender_papa am 03. September 2012, 07:21:04
Einen schönen guten Morgen die Damen, :)

@MiriCla, Nicolanta, BimBamBino (ganz besonders!), Knubbelchen: Herzlich willkommen (wenn ich das in diesem Faden so sagen darf)!

@Mela: JA, Du darfst sehr gerne einen MT basteln - ich bin ein Mann und bei mir wird das wohl ein bisschen zu nüchtern (also nix mit Glitter und so)... ;D

@uns: Der erste FÄ-Termin ist am Donnerstag (Aussage am Tel: "Damit man auch was sieht!"), bei der ersten SS lief alles so glatt, dass wir uns jetzt einfach auf unsere NR. 2 freuen! Erzählt haben wir es bisher den jeweiligen (Groß-)Eltern - da wir uns ein Haus gekauft haben und gerade kräftig am Umbauen sind hatten beide Seiten wohl sowieso damit gerechnet... ;D

Liebe Grüße & einen schönen Start in die Woche
M
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mai-Mamas 2013 am 03. September 2012, 07:42:24
Hihi...ok, da bisher kein Protest kam, bastel ich einfach mal was. :)
Wenns nicht gefällt kanns ja gern nochmal umgebastelt werden. :)
Ich mache das zum ersten Mal, aber ich geb mir Mühe.  ;D

LG
Mela
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 03. September 2012, 07:58:40
Guten morgen meine Lieben,

jetzt schau ich hier heut früh rein und schon stehen meine Äuglein unter Wasser  :'( :'( :'(  ihr seid so süß  :'( :'( :'( :'(

Und ich verspreche euch, ich werde mir alle Mühe geben, damit mein Baby diesmal älter wird als diese verdammten 10 Wochen. Drückt mir die Daumen - ich hab schon Angst, daß das Herzchen wieder einfach so aufhört zu schlagen, wenn das Kind schon fast fertig entwickelt ist  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

@Wepa, find ich prima, wie unbeschwert ihr seid  s-superdaumen Wie geht´s denn Baby Nr 1? Ich weiß leider nimmer, ob´s ein Bub oder ein Mädel war. Aber ich glaub ein Mädel, oder?

@Mela, na dann bastel mal  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@me, mir ist schlecht, der Busen spannt (jetzt schon)  :o meine Tests explodieren und eigentlich ist es der ungünstigste Zeitpunkt für mich um schwanger zu werden  ::) ::) ::)  hab mir letzte Woche ein Pferd gekauft und ab 1.10. hab ich ne Teilzeitstelle bei uns im Pfegeheim, die ich antreten MUSS !!! 

Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 03. September 2012, 08:59:44
Guten Morgen,

allen herzlichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft.

@me: tja ich werde diese Woche nochmal testen, da uns ja noch der Gummi gerissen ist. Schätze aber das es wieder ohne Folgen bleibt.
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 03. September 2012, 09:03:14
@Dine, dann lass doch den Gummi gleich ganz weg  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 03. September 2012, 09:12:54
@andi: da macht Männe nicht mit, der will ja kein 3. Kind. Vergisst aber selber dann den Gummi oder er geht kaputt. ;D Ich würd mich ja freuen und ein bisschen wünschen würd ich es mir auch. Aber egal wie es kommt wir nehmen es so oder so.
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 03. September 2012, 09:15:05
@Dine, also wenn er selbst nicht für Verhütung sorgt, dann kann´s ja so schlimm nicht sein  ;D ;D ;D ;D

aber dein Baby ist auch auch noch sooo klein  :)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Sammylein am 03. September 2012, 09:16:17
Ja, ja, ja, sie  ist es, sie ist es!!!!!
@Andi: Yeah! Rock den Mai!!!!!!
Möchte auch in den Mai- Thread.... Donnerstag kann ich evtl. mehr sagen....
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 03. September 2012, 09:17:46
@andi: nein so schlimm ist es nicht, aber ein 3. ist generell nicht geplant, entweder es schleicht sich was ein oder nicht. Ja Leonie ist erst 5 Monate wir haben ja Zeit ;D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Mela am 03. September 2012, 09:31:41
So, das Grundgerüst steht erstmal. Die anderen MTs sind zwar schöner (ich hatte keine Ahnung was ich da tue. *gg*), aber wie gesagt, wenn jemand sich findet der etwas mehr Ahnung hat, kann er/sie gern nochmal rumbasteln. ^^

@ Andi: Ich drück dir ganz feste die Daumen. :)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: KittyKatty am 03. September 2012, 12:03:16
Aloha!

Glückwunsch an alle neuen MaiMamis/-Papis!

@Nixe: Tut mir sehr leid für dich. Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!

@Andi: Herzlichen Glückwunsch! Wenn man bisher jedes Kind seinen eigenen Weg gehen lassen musste dann versteckt sich die Zuversicht und die Freude. Ich habe wahrscheinlich weniger Sternchen (man kriegt es als Frischling ja nur zwischen den Zeilen raus) und doch, auch wenn körperliche Anzeichen da sind und der Arzt es anhand der Werte bestätigt dass man ss ist, braucht man andere um zuversichtlich zu sein!
Für unsere Wunschkinder bin ich für dich zuversichtlich dass auch du endlich dein Kind gesund und munter in den Arm nehmen darfst nächtes Jahr! Ich glaube daran dass diese Bauchmaus bei euch bleibt!

@me: Ich habe heute Nachmittag meinen ersten VorsorgeTERMIN. Da ich im Moment nicht mehr KiWu bin habe ich jetzt einen TERMIN! Ich gehe einfach davon aus, dass man nichts sieht oder mein Wichtel nicht in Ordnung ist. Heute sind wir 5+3. Mein zweites ist bei 5+5 weitergezogen, mein drittes schon früher. Ich find es zum k*** dass ich mich nicht freuen kann!

Mehr erfahrt ihr nach der nächsten Maus!

(Ich klinke mich deswegen aus der Diskussion mit dem MT aus weil ich keine Ahnung habe, was ein MT ist! Aber sagt mir bitte bescheid wenn ihr hier alle abhaut!)
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Steffie am 03. September 2012, 12:04:00
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren  :D Mai Babys sind toll, ich habe gleich zwei davon  ;D
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Lunacole am 03. September 2012, 12:17:14
*reinrenn*

Andi, meine Schnecke...was sehen meine tränenfeuchten Augen da  :D :D :D
Ich wünsch dir alles alles Gute meine Sonne!  :-*
Du wirst sehen...diesmal bleibt alles da wos hingehört...ich glaub da gaaaaaaaaaanz fest dran!

Schick dir ne feste Umarmung und nen dicken Knutsch!  :-*

*wiederwegbin*

Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: werdender_papa am 03. September 2012, 13:18:15
Zitat von: Mela am 03. September 2012, 09:31:41
So, das Grundgerüst steht erstmal. Die anderen MTs sind zwar schöner (ich hatte keine Ahnung was ich da tue. *gg*), aber wie gesagt, wenn jemand sich findet der etwas mehr Ahnung hat, kann er/sie gern nochmal rumbasteln. ^^

@Mela: Herzlichen Dank für Deine Arbeit - ich finde es klasse!

Wir sehen uns dort!

M
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Lia84 am 05. September 2012, 11:08:31
Herzlichen Glückwunsch den Mai Mamis :-)

Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Pommie am 05. September 2012, 22:19:53
Hmmmm ich hab heute nochmal getestet : Test negativ.

Periode - nicht in Sicht (und dabei hab ich nen Zyklus wo ich eigentlich die Uhr nach stellen könnte  ;D).

Mein UL zieht und meine Brüste spannen - genau wie bei Mattis damals....
Ich bin himmelhochjauchzend und dann wieder zu Tode betrübt - Stimmungsschwankungen deluxe genau wie bei Mattis damals....

Mir ist so unterschwellig übel - das ist Neu!



Mein Körper verarscht mich gerade ganz gewaltig.  ::)

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und dann ruf ich mal bei der FA an.

Komisch das Ganze, ganz komisch sag ich Euch.

Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Namaste1976 am 14. September 2012, 09:14:23
Guten Morgen Mädels, ich bekomme auch ein Maikäferchen. Gewollt war das aber weniger. Ich habe schon zwei Kinder, mein Sohn ist 17 Jahre und meine Tochter 12 Jahre. Ich wollte eigendlich nicht mehr von ganz vorne anfangen. Aber nun, jetzt ist es so aber ich muss mich noch an das Neue Gefühl gewöhnen. Ich bin übrigens 35 Jahre und hatte zwei Kaiserschnitte! Würde mich freuen hier ein paar Nette Frauen kennen zu lernen.

Lg Mela
Titel: Antw:Maikäferchen! Wo seid ihr?
Beitrag von: Moni28 am 14. September 2012, 09:38:12
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Drüben bei Schwanger 1.-5. Monat gibts nen Monats-Thread. Dorthin sind die Mädels umgezogen   ;)