Fruchthöhle länglich! Schlimm?

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 11. September 2012, 20:22:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

ich hab da mal wieder ne Frage, und zwar war ich heute bei 5+3 beim FA.

Ist das sehr Besorgnis erregend, wenn sie nicht rund, sondern eben länglich ist?

Muss ich mir Gedanken machen?

Wer hatte noch eine längliche FH und es war alles i.O.?

Meine FÄ hat nix weiter dazu gesagt .... aber man liest so schrecklich viel  :-[

Viele Grüße

Andi

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Och Mausi, mach Dir doch nicht immer gleich so viele Gedanken! Es ist alles in Ordnung! Die FH vom Max war auch etwas länglich.
Der Ultraschall erfasst die FH nicht immer unbedingt komplett, was die dann schief oder dünn oder sonst wie erscheinen lassen kann! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Pico

Andi lies nicht so viel.... >:(

aber das hat auch was mit der einstellung des Schallkopfes zu tun wie die Fruchhöhle aussieht... meine war am Anfang auch nicht rund und nu ist sie 2 Jahre alt... ;D

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lisa Bee

#4
Hallo Andi,

sorg Dich bitte nicht, Süße.  :-*

Das hat gar nchts zu sagen. Meine FH war beim ersten Schall (6+1) auch fast doppelt so lang wie breit. Meine FÄ hat üüüberhaupt nicht dazu gesagt, also wirklich gar nichts. Und letzte Woche, bei 9+6, sah dann schon alles viel ebenmäßiger aus.

Also, ich erteile hiermit Google-Verbot.  ;D ;D ;D

Edit: Schau mal in den April-MT, Seite 4, Antwort #90, da ist mein Bild noch drin. Die FH sieht aus wie eine Gurke.  ;D



Takaya

Ich hatte bei beiden Kindern jeweils eine längeliche FA (doppelt so lang wie breit). Beide sind gesund und munter zur Welt gekommen :)

Ich gucke mal, ob ich noch irgendwo Bilder online habe.

Mach dir keinen Kopf, genieß die Schwangerschaft. UND HÖR AUF ZU GOOGLEN! ;)
  

Takaya

#6
Hab grad nur das von der Kleinen on:


Die der Großen war noch länglicher. Da war ich aber auch früher zum US. Mit der Zeit wurden sie langsam runder :)
  

Mela

Guck mal hier gleich meinen ersten Post mit Bildern an, Andy...
das zweite US-Bild. Die totale Eierpflaume.
Und jetzt ist die Eierpflaume schon ein netter Babybauch. :)

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotoecke-der-februarmamas-2013/
* 08/11 im Herzen






Silverstar

glückwunsch zur ss  :D

meine war damals auch länglich..keine sorge  ;)

Wir lieben dich!! <3<3<3



marcialle

#9
Hey andi 
ja, meine war auch länglich und sah aus wie eine Bohne...die blieb auch so...erst später veränderte sich die Form! Ich hatte damals auch gegoogelt...keine gute Idee...ich habe dann bei meinem FA angerufen und der hat gesagt, dass unter länglich was ganz anderes läuft, und zwar wirklich fast nur in der Breite und kaum in die Höhe...sehe also aus wie eine Nadel! DAS wäre etwas ungewöhnlich und DA hätte er geschaut, wie er geschallt hat (ob es eben daran lag) oder obs die Fruchthöhle an sich war...und ich solle aufhören zu googeln  ;D ;D Also kein Grund zur Beunruhigung. Zeig doch mal das Bildchen  :)
EDIT: Schon gestalkt im Foto Thread