Maimamas 2020

Begonnen von Novalee88, 10. September 2019, 18:36:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novalee88

Gibt es hier schon welche? :D

lillybelly

Ja mich, bin in der 8.Woche schwanger, ob ich darüber Hurra schreien soll weiß ich noch nicht, war doch eher ungeplant :o,
aber jetzt ist es halt so, ich werde Mama :)

Novalee88

Oh, so wirklich keiner?

Ich bin mittlerweile in der 22. SSW und wir bekommen unser 5tes Mädchen  :-*

Kathikatze

Bei uns wird es Anfang August,aber beiden Sommermamas bin ich auch ganz einsam. Ich gesell mich dann einfach mal hier dazu, wenn ich darf :)

5 Mädchen :o
Wahnsinn
Wir haben 3 Jungs und noch keine Ahnung, was es diesmal wird :)

Ist aber auch noch früh bei mir, ich hab Freitag erst das erste Screening, aber da wird man ja eh noch nichts sehen.

 


 

Novalee88

Ich habe bei den letzten 3 Schwangerschaften immer beim ETS in der 13. SSW das Outing bekommen!  :-* Vielleicht klappt es ja.