Autor Thema: Maimamas wo seid ihr?  (Gelesen 9806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #25 am: 29. August 2015, 14:53:31 »
Hi ja so weit alles gut. Die ab sb sind so gut wie weg nur noch  ganz Minimal.
Übel ist mir morgens.

Frosch dass ist doch aber ein schönes mitbringsel.

Kissa oh ich.bin gespannt wann kannst du denn testeno oder wann willst willst du testen?




Offline TeeJee_2

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #26 am: 31. August 2015, 12:36:32 »
huhu zusammen- ich musste mich erstmal neu registrieren. Ich hab mein Passwort verbummelt  ;D also ich hab hier bei meinem sohn wunderschöne stunden verbracht.

Momentan könnte es sein , dass ich schwanger bin.. wische es aber zur seite, da ich denke, dass so eine schnelle einnistung etc gar nicht sein kann.

aber diese übelkeit ....also diese woche müsste ich meine regel bekommen. wir werden sehen. bis dahin ihr lieben!

wollte nochmal rina1976 winken- dann wäre ich wenigstens nicht die einzigeaus dem jahr hier  8) ;D


Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #27 am: 31. August 2015, 12:57:27 »
Na wie schaut es aus waren noch welche mutig und haben getestet?

TeeJee wann willst du testen?

Kissa und gibt es bei dir was neues?

Frosch wie geht es dir so?

Also mir ist übel. Ansonsten habe ich nicht irgendwelche Anzeichen.
Habe.mir gestern durch die clexane eine schönen dicken blauen fleck gespritzt. Naja doof geht ja wieder weg.

LG katy



Offline darkpurple

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #28 am: 31. August 2015, 13:38:29 »
So, dann will ich mich vorerst auch mal einreihen  ;)

Bei uns hat es anscheinend auch gleich wieder geklappt.  ;D

Der positive Test steht noch aus, aber da ich meine Zykluslänge nicht kenne
lasse ich mir noch etwas Zeit.

Ich würde mich freuen, wenn jetzt nach einem Herbst- ein Frühlingsbaby kommt.  :-*





Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2405
  • schwanger-online.de
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #29 am: 31. August 2015, 14:05:30 »
Teejee, möchtest Du deinen alten Account wieder aktiviert haben? Wenn ja, schick mir eine Pn :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #30 am: 31. August 2015, 14:13:09 »
Darkpurpel wie schön herzlich willkommen!

Darf ich fragen warum du dir da so sicher bist? Hast du anzeichen?oder einfach nur schon einen viel zu lange .zyklus? ;)



Offline TeeJee_2

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #31 am: 31. August 2015, 14:19:34 »
huhu katy!

ich rechne die ganze zeit-also eigentlich kann es gar nicht sein, aber irgendwie...ich weiss auch nicht.

ich bleib einfach ein bisschen bei euch-und falls ich nicht schwanger bin, werde ich mich einfach verabschieden  ;)  wie ein netter besuch es eben so macht  ;D

@pedi: hast PN-ich danke dir sehr  :-*


Offline darkpurple

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #32 am: 31. August 2015, 14:31:11 »
@Katy

Danke!
Ne, soo lang ist der Zyklus noch nicht, ich bin bei Tag 31.
Aber ich hab Unterleibs- und Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme und bin immer müde  ;)
Bei der ersten Ss war das genau so.





Offline Frosch

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2509
  • schwanger-online.de
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #33 am: 31. August 2015, 15:34:25 »
Hallo zusammen

schön das sich noch mehr mai-käferchen ankündigen ich drücken allen die Daumen

@darkpurpel
das klingt ja schon sehr eindeutig, habt ihr es drauf angelegt?

@teejee
wäre toll wenn dein besuch länger dauert  ;D
hast du schon ein mai Kind?

@katy
hier alles ruhig, blauer fleck doof aber ab morgen wird herbst da kannst ihn gut verstecken  :)

@me
ich fühl mich irgendwie so "unschwanger" keinerlei anzeichen hab schon dreimal nachgetestet immer pos. ich werd verrückt bis zum FA Termin kann es irgendwie gar nicht glauben bevor ich nicht gesehn hab das da ein wunder in mir ist
bei meinem sohn hatte ich mehr anzeichen und war auch zeitig  beim FA wegen einer pilzinfektion da hatte ich früh einen Einblick  ???




Offline darkpurple

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #34 am: 31. August 2015, 15:50:28 »
@Frosch

Mach dich nicht verrückt, so viele Tests können nicht lügel  ;)


Ja, das war so geplant. Bei Nr. 1 hatte es auch direkt geklappt, von daher bin ich optimistisch.  :)






Offline Frosch

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2509
  • schwanger-online.de
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #35 am: 31. August 2015, 15:55:38 »
@darkpurpel

wie alt ist nr. 1 ?  ;D



Offline darkpurple

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #36 am: 31. August 2015, 16:19:05 »
Der wird im Oktober 2  ;D





Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #37 am: 31. August 2015, 18:02:10 »
Huhu

Darkpurpel das klingt ha schon mal nicht schlecht ich drücke dir die Daumen. Ich bin auch ein Oktober Kind.

Frosch so viele tests? Ich glaube die können nicht lügen. Man muss nicht immer Anzeichen haben. Bei meinem großen hatte ich rein gar nichts.
Irgendwie geht es.mir genau wie dir, ich glaube es erst richtig wenn ich mal das herzchen
 blubbern sehe.
Ich denke zwar dieses mal.wird es gut, habe trotzdem angst.

TeeJee dann hoffen wir mal dass du bleiben kannst.





Offline Frosch

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2509
  • schwanger-online.de
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #38 am: 31. August 2015, 18:11:57 »
@darkpurpel
ach 2 niedlich jonas ist im mai 5 geworden  :D

@me
mir fällt es auch sehr schwer es zu verheimlichen meiner mum gegenüber ich erzähl ihr sonst immer alles sofort. bei jonas hatte ich es ihr an ihrem geburtsag gesagt (16.9.)
am 15.9. hab ich FA Termin das würde ja wieder super passen aber das sind noch 2 Wochen  :P (hab schon ein gedicht geschrieben  dafür :o )



Offline Bekka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4300
  • Lean Kayne 29.10.06-11.03.07 fest im Herzen
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #39 am: 31. August 2015, 18:21:57 »
Ich gesell mich zu euch  :)
Laut ES wäre ET am 29.04. ab Mens gerechnet, der 01.05.
Da ich bisher immer das Glück  ::) hatte das die FA´s weniger nach dem ES gehen, sondern meist gern auf die 28 Tage bestehen, reihe ich mich lieber direkt bei den Maimamis ein. Ich habs zwar noch nie in den Entbindungsmonat geschafft aber egal  ;D
Nach meiner FG vor 2 Jahren in der 15. Woche ist die Angst das wieder irgendwas nicht stimmen könnte zwar sehr groß, aber mein Gefühl sagt mir eigentlich das es gut geht und mein Gefühl hat mich bisher selten getäuscht





Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #40 am: 31. August 2015, 18:32:09 »
Hallo bekka

Willkommen.  Traurig mit deiner fg,
Ich kann diese Angst sehr gut nachvollziehen da ich selbst innerhalb des letzten Jahres 2 Stück hatte und bei dieser Ss Seite.ich wohl auf den Tag testen als ich.letztes Jahr mein Sternchen gehen lasen musste.

Ach ja mein et wären auch der 1.5



Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #41 am: 31. August 2015, 18:35:05 »
Ich würde ja mal einen MT basteln wer würde mir dabei helfen? Alleine möchte ich es nicht machen.



Offline Kissa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 444
  • Wunder 2014 + 2017
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #42 am: 31. August 2015, 19:25:04 »
Hi ihr Lieben,

Bin ein wenig verwirrt, habe seit gestern eine schwache Blutung. Warte jetzt, dass meine Tage richtig einsetzen, aber die Blutung wird nicht stärker. Es gibt nur zwei Erklärungen: entweder war ich schwanger und hab jetzt eine Abbruchblutung, oder aber das ist erst die Einnistungsblutung.
Naja, heute/ morgen werde ich es sicherlich genau wissen. Aber komisch ist es schon.

Die Anzeichen waren genau die gleichen wie bei meiner ersten SS. Übelkeit, Ziehen im Rücken und Bauch, Temperaturanstieg, sowie Milcheinschuss. Hatte auf einmal so pralle Brüste wie seit Monaten nicht mehr.

..aber mal sehen, abwarten ;-) denke zurzeit eher, dass es eine Abbruchblutung ist.

Offline Bekka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4300
  • Lean Kayne 29.10.06-11.03.07 fest im Herzen
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #43 am: 31. August 2015, 19:36:00 »
Oh Kissa.....ich hoffe natürlich das es ne Einnistungsblutung ist.
Ich hatte sowas nie, bis auf bei der FG in der 15. Woche 2 Tage vorm testen und diesmal 1 Tag nachm testen. hab allerdings schon bei ES+10 getestet und dann halt ES+11 die Blutung. Ging beide Male nur mit ein bischen SB (frisch) und bräunliche SB am Tag drauf. Dachte aber auch das es abgeht.....

@Katy
Ich würd Dir ja gern helfen, denke aber ich schaff es zeitlich nicht. Das neue Schuljahr hat gerade begonnen, Mittwoch gibts 2 Einschulungen und dann hab ich insgesamt 5 Schulkinder. Durch die 6 Wochen Ferien wirds garantiert anfangs total stressig, gerade bei Kaycee die sich sehr schwer tut (muss auch die 1. Klasse wiederholen) und gern mal stundenlang kreischt weil sie absolut überfordert ist




Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #44 am: 31. August 2015, 19:40:15 »
Kissa oh je wir warten ab. Und drücken dir die Daumen.

Bekka da hast du ja ganz schön was zu tun mit 5 Schulkindern. Es geht mir ja hauptsächlich um die Unterstützung der pflege.
Oder aber wenn meine Fällen beim 2 Termin am Freitag doch.nichts sieht. Aber ich denke das wird sie.



Offline Bekka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4300
  • Lean Kayne 29.10.06-11.03.07 fest im Herzen
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #45 am: 31. August 2015, 19:49:16 »
Warum sollte man denn nichts sehen?
Ich gehe diesmal bewusst erst recht spät zum FA. Ich war immer so früh wie möglich und hab diesmal absolut keine Lust (mal von der Zeit ganz abgesehen) auf dieses, Kann man was sehen? schlägt das Herzchen etc.
Ich hab mir vorgenommen erst zum 1. Screening zu gehen, möglichst erst in der 12. Woche

Ich kanns ja gern versuchen mit der Pflege, kann aber nicht versprechen das ich das immer sofort schaffen würde irgendwas einzupflegen.




Offline Frosch

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2509
  • schwanger-online.de
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #46 am: 31. August 2015, 19:50:05 »
@bekka
herzlichen Glückwunsch "alter hase"  ;D


@kessa
ich drücke alle Daumen  s-daumendruck

@katy
ich würde dir helfen hab damit nur echt null Ahnung  ;D
freitag wird sie bestimmt was sehen *ganzdolldranglaub*



Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #47 am: 31. August 2015, 20:43:10 »
Ok dann danke bekka und Frosch dann nehme ich die Hilfe an.  ;D
Ist nicht ganz so schwer.  ;D

Tja bekka so früh war ich bisher auch noch nie. Allerdings hatte ich am 2 Tag nachdem ich getestet hatte bräunliche "blutungen" und ziemliche Probleme mit dem kreislauf. Davon mal abgesehen muss ich clexane spritze. Progestan und.Magnesium nehmen. Dann habe ich eine sd unterfunktion und muss da auch noch Medis nehmen.
So ich glaube das war es hoffe es bleibt dabei und wird nicht mehr. ;D ;)

Gibt es wünsche bzgl. der Gestaltung?
Also Ich meine z.b.  Tiere, Blumen, was soll rein? Usw......
Würde morgen früh wenn mein großer im kiga damit anfangen.



Offline darkpurple

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #48 am: 31. August 2015, 21:21:41 »
@Frosch
So lange wollte ich nicht warten, ich bin froh, wenn die Familienplanung dann erstmal durch ist  ;D

@Bekka
Schön, dass es bei dir nochmal geklappt hat.
Ich drück dir die Daumen.

@Katy
Super, dass du dich um den Thread kümmerst  :-*
Spezielle Wünsche hab ich spontan keine.  :)
An Informationen würde ich Name, ggf Alter, Kinder, Geburtstermin, ggf Wunsch/Outing, evtl Arzttermine vorschlagen.

@Kissa
Ich drück die Daumen, dass dein Krümel bleibt  s-daumendruck






Offline Lia

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1774
  • ☆★.Juli2010Mama.★☆ ★☆August2016Baby☆★
Antw:Maimamas wo seid ihr?
« Antwort #49 am: 31. August 2015, 21:25:34 »
glückwunsch euch, wollte nur mal schummeln obs schon mai mamis gibt. würde mir sehr wünschen dabei zu sein. kann sonntag testen  :D ich les mal ein wenig still mit  ;)

sag mal frosch warst du mit mir bei den juli 2010 mamas???
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 21:31:19 von Lia »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung