Maimamas wo seid ihr?

Begonnen von Katy, 26. August 2015, 09:33:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

ahhh und bekka dich kenn ich auch noch vom lesen  :D

Bekka

@Katy
Oha, das volle Program also  :P
Clexane musste ich auch in Ilanas SS spritzen, bei Yuna hab ich nur noch sporadisch gespritzt. Wie das jetzt wird, werde ich sehen, je nachdem was für ein Gefühl ich in meinem Arm habe denk ich.

@Lia
Ich drück Dir die Daumen  :)
Ach echt? Dabei bin ich doch seit Jahren kaum da, weder bei EO noch hier.....
Wobei, ich seh grad das Alter Deines Sohnes, doch dann kommts wohl hin  ;D


Ich werd jetzt ins Bett verschwinden, die Müdigkeit ist abartig, so früh bin ich eigentlich nie im Bett, ich nutz lieber meine freie Zeit die ich habe wenn die Kinder schlafen, aber das ist momentan nicht drin  :P




TeeJee_2

guten morgen!

vielen dank an euch fürs daumen drücken :-*

ich bin gespannt, ob ich bleiben darf oder nicht. Ich habe mir aber fest vorgenommen jetzt nicht verrückt zu werden. Da ich mir ja eh nicht sicher bin und denke, dass es eigentlich nicht sein kann, ABER seltsamerweise ich sofort nach dem GV Ausfluss und sowas hatte  :o

Das verunsichert mich ein wenig ... ::)

Also, BEKKA....dein name ist mir aber ach sowas von geläufig  :D ;) :)

Früher warst du aber schon recht aktiv oder ? Ich bin so seit 2006 /2007 bei EO und SO unterwegs. Mal mehr mal weniger aktiv.
Und 2010/2011 dann hier megaaktiv, weil ich meinen Sohn im November 2011 bekommen habe :)  Katy hatte ich glaub ich gefragt, ob ich bereits ein Mai-Kind habe, oder ?! neee, ein November - Kind  :) Das war soooootypisch- die ganze zeit wollte ich schwanger werden, und als ich dachte: neeee, kein NOVEMBER- Kind (was für ein trostloser monat  ;D ) und schon gar keinen skorpion  :o- tadaaa...da hat´s geschnakelt  ;D ;D

@bekka: warst du früher bei forums-treffen ???

liebe grüße an euch

Maimama2016

Wir sind dann in einen Offiziellen MT umgezogen also jeder der Aufgenommen werden will bitte ab jetzt da schreiben

Danke

VLG Katy