Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Seifenblase am 26. Juni 2015, 10:53:08

Titel: März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Seifenblase am 26. Juni 2015, 10:53:08
Huhu, ich hatte 2010 am 30.06. positiv getestet und mein Märzbaby ist jetzt schon 4 Jahre... :)

Wo bleiben denn die 2016er? ???
Wer hat schon positiv getestet?
Zeigt euch!! 8)
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mauserl am 02. Juli 2015, 14:42:57
Hallo,

nie hätte ich gedacht das ich mal hier schreiben darf  :'(
Aber nach dem heute auch der Bluttest positiv war, darf ich es jetzt glauben. Es ist alles noch so unwirklich! Ich hoffe ich darf hier bleiben und werde nicht die einzige sein. Los Mädels zeigt euch
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Seifenblase am 02. Juli 2015, 16:08:28
Hey, die erste Märzmama 2016, die sich meldet...  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!! :D
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Pedi am 03. Juli 2015, 18:31:11
Glückwunsch Mauserl :D
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: ju.ra. am 04. Juli 2015, 10:26:51
Da muss ich doch auch mal kurz schreiben, so als März Mami 2012  :) Hoffentlich füllt sich der MT ganz schnell  :D
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: piper-81 am 04. Juli 2015, 13:59:23
Mauserl!!!!! Jetzt hab ich mich extra mal eben wieder eingeloggt. Das sind ja super tolle Nachrichten s-so Wahnsinn!  Ich freu mich gaaaanz doll mit dir :D
Alles Gute für dich und euer lang ersehntes wunder  :-*
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mauserl am 05. Juli 2015, 09:35:45
Danke für eure Wünsche!  :-*
So ganz glauben kann ich es selber immer noch nicht  :'( s-springen
Wir haben jetzt wirklich lange auf dieses Wunder gewartet, aber womit habe ich verdient das es schon bei der 2. IUI klappt? Um so größer ist meine Angst das mir dieses Wunder wieder genommen wird  :'(

Ich hoffe das ganz bald noch März Mamas dazu kommen! Vielleicht werde ich so lange zu den Februar Mamis schauen...
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 05. Juli 2015, 09:57:49
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal vorsichtig.  Habe gestern nachmittag bei ES+9 positiv getestet.
Aber nach insgesamt 3 Sternchen überwiegt noch die Angst.
Am Anfang dieses Zyklus wurde auch ein Prolaktin Überschuss festgestellt und gegen meine GKS nehme ich hochdosiert Progestan.
Mal sehen was passiert.

@ Mauserl
Ich Gratuliere dir zur Schwangerschaft  :D
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen Mut machen, weil ich bei dir auch Angst raus lese.
Sagen wir uns wir schaffen das und halten im März unsere kleinen Babys im Arm :D
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mauserl am 05. Juli 2015, 10:24:17
Hallo Mama 2008

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so
Ich freu mich total das endlich noch eine März Mama hier ist
ES +9 schon positiv ist doch super! Das muss gut gehen und da du ja auch Progestan bekommst ist ja eh schon einiges getan! Mein KiWu Doc meinte mit Progestan ist das möglichste getan um dem Embryo beim bleiben zu helfen.
Ich bin absolut bei dir und deinem Plan im März ein Baby im Arm zu halten, weg mit der doofen Angst!  s-hug
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 05. Juli 2015, 10:34:14
Mauserl vielen Dank für deinen Schönen aufmunternden Beitrag  :D
Du hast recht.
Es muss einfach gut gehen!
Nimmst du auch Progestan?

Drücken wir uns die Daumen für Schöne gesunde Schwangerschaften  :-* ;D :D
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mauserl am 05. Juli 2015, 12:09:20
Nicht dafür! Außerdem war es doch deine Idee das wir uns gegenseitig mut machen  s-hug
Es wird gut gehen ES +9 schon positiv find ich echt früh und ich hab auch kürzlich erst gelesen um so früher die Einnistung um so größer die Chance für eine positive Schwangerschaft.
Ja, ich soll auch Progestan nehmen 2x1

Daumen sind gedrückt

Ich werd jetzt noch ein Schläfchen wagen bevor unsere Gäste zur Pool Party kommen, wünsche Dir einen schönen Sonntag  s-winken
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Lotschi am 05. Juli 2015, 18:54:35
Hallo liebe Mamis,

ich bin neu hier und melde mich auch direkt mal, ganz ganz stolze März Mami  :)
Ich hoffe einfach hier die Antworten auf die vielen, vielen Fragen zu finden und freue mich mit Euch auf eine spannende Zeit.

Liebe Grüße
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 05. Juli 2015, 19:32:02
Lotschi,
Herzlich willkommen hier und eine gesunde Schöne schwangerschaft wünsche ich dir  :D
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: juliaa am 05. Juli 2015, 20:14:28
Hallo zusammen,
Ich melde mich auch für die März Mamis...
Habe gestern positiv getestet nach 5 Tagen überfällig bin ich doch mal schnell zum dm zwei Tests kaufen...
bisher wissen nur mein Mann und ich davon...
Lg
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Lotschi am 05. Juli 2015, 21:10:23
Vielen lieben Dank Mama2008

Und Dir liebe Juliaa herzlichen Glückwunsch  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mauserl am 06. Juli 2015, 07:26:32
Wow, gleich 2 neue März Mamas, super  s-superdaumen

Herzlich Willkommen hier lotschi und Julia, ich freu mich sehr das ihr hier seid und wünsche euch eine tolle Schwangerschaft!

Langsam würde sich ja ein MT rentieren, hat denn eine von euch Zeit oder Lust?
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Lotschi am 06. Juli 2015, 10:09:00
Danke Mauserl  :)

MT???
Ein Treffen?

Liebe Grüße
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 06. Juli 2015, 13:02:39
Guten Morgen Mädels,

@ MT
Damit ist Monatsthread gemeint für den Monat März, indem wir alle (hoffentlich) entbinden werden. Du siehst das hier im Forum für alle Monate.
Ich habe aufgrund meiner Vorgeschichte Angst mich dazu bereit zu erklären, für den MT verantwortlich zu sein :-\ Ich würde aber auf jeden Fall bei der "Pflege" helfen, falls sich jemand bereit erklärt.

@ Juliaa
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :D
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Seifenblase am 06. Juli 2015, 13:17:44
@Mama2008, Lotschi, juliaa:

Auch euch Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne s-rofl-Zeit!!!

s-so
s-so
s-so
s-so
s-so
s-so
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: taja9 am 06. Juli 2015, 14:44:06
Huhu ihr Lieben,

ich habe mich auch neu im Forum angemeldet.
Bin noch ganz aufgeregt wegen des positiven Tests. Ich darf mich auch zu euch gesellen und muss gestehen, dass ich auch Angst habe. Ich habe schon so viel von anderen gehört,... Aber weg mit den negativen Gedanken, eine SS ist doch etwas positives. Bei mir wissen es bis jetzt auch nur mein Mann und ich.
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mauserl am 06. Juli 2015, 16:08:57
lotschi, mama hat dir ja schon geantwortet was mit MT gemeint ist...

mama ich glaub du wärst genau die richtige für den MT und wir haben doch ausgemacht das das mit der Schwangerschaft dieses mal gut geht. Natürlich kann ich deine Angst verstehen aber du könntest ja unter einem neuen Nick wie März Mama oder so, keine Ahnung, den MT machen.  s-kiss

hallo taja und herzlich Willkommen hier!

Habt ihr eigentlich schon Kinder?
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 06. Juli 2015, 18:55:48
Tut mir leid Mauserl, ich mag wirklich ungern hauptverantwortliche für den MT sein :-\, aber wenn du es machen willst, kann ich gerne behilflich sein mit dem aktualisieren.

Taja9, Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mauserl am 06. Juli 2015, 22:08:21
Mama das ist wirklich schade, ich kann dich aber natürlich verstehen!
Ich hab das noch nie gemacht und ich habe keine Ahnung davon. Außerdem würde ich wenn dann eh erst den Termin am Freitag abwarten.

Wie gehts denn euch so? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: taja9 am 06. Juli 2015, 22:25:16
Ja, ich habe schon zwei Kinder, 14 und 23 Jahre, aber diesesmal ist alles anderst. Vor zwei Jahren wurde bei mir kurz vor meiner Hochzeit festegestellt, dass ich schon in den Wechseljahren bin, ich hatte erst gar keine Periode mehr und dann so heftig, dass ich dachte ich verblute. Mein Mann und ich hatten schon gedacht, dass wir kein gemeinsames Kind mehr bekommen könnten, aber nun hat es doch ganz unverhofft geklappt. Mein Mann ist 13 Jahre älter als ich, war aber noch nicht in der Situation sein leibliches Kind von der Schwangerschaft an zu erleben. Wir sind so glücklich, dass es so unerwartet geklappt hat, eigentlich hatten wir diesen Wunsch nach einem gemeinsamen Kind schon abgehakt. Es ist einfach ein Wunder.....
Mir geht es so einigermaßen, aber ich weiß ja wofür ich das durchstehe. Ich bin ständig müde und mir ist sehr oft schwindelig oder einfach schlecht. Aber ich bin überglücklich über diesen Zustand.....
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 07. Juli 2015, 10:32:02
Guten Morgen Mädels,

ich muss gleich zu Anfang sagen, dass ich mich nach einer Nacht drüber schlafen, doch entschieden habe, den MT zu eröffnen, aber ich habe das noch nicht gemacht und komme nicht ganz klar.
Vielleicht liest, das ja jemand, und kann mir helfen, gerne auch per PN ;)

Ich war gestern bei meiner FÄ, sie hat im US eine kleine Fruchthöhle gesehen und mir somit die SS bestätigt :D Die ganzen Voruntersuchungen für den Mutterpass sind schon gelaufen, und in 2 Wochen habe ich wieder Termin, dann wird mir der Pass schon ausgestellt :D Also es läuft.

@ taja9
Dass es bei euch so unerwartet geklappt hat, ist umso schöner  :D

@ Mauserl
Hast du am Freitag Ultraschall Termin?

@ Anzeichen
Ich habe Mensziehen im Unterbauch zeitweise und zeitweise unterschwellig Übelkeit. Aber noch nicht schlimm.
Müdigkeit habe ich auch zeitweise, aber am ehesten auch von den Progestan, ebenso Brustspannen.

@ Kinder
Ich habe einen 7jährigen Sohn, der schon länger gerne Bruder werden möchte.
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Pedi am 07. Juli 2015, 11:03:17
Ich hab deine PN bekommen und melde mich später. Ich werde hier gerade voll eingespannt ::)
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 07. Juli 2015, 11:19:25
Keine Eile Pedi ;)
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Lotschi am 07. Juli 2015, 14:55:50
Hallo Ladies,

oh Mann das sind ja alles tolle Neuigkeiten. Super Mama2008. Immer positiv denken. Das wird schon alles   ;)
ich bin hier leider nicht so versiert,  darum sollte ich hier besser niemandem helfen irgendetwas zu eröffnen. Mein zweiter Vorname ist Chaos 8.
ich habe erst seit gestern Übelkeit. Wir wollten uns gestern einen schönen Tag machen und grillen. Aber ich ekel mich vor Fleisch und bekomme schon beim Gedanken daran Brechreiz. Ich hoffe das legt sich wieder  :-[
Ich könnte den ganzen Tag schlafen und habe auch Ziehen im Unterleib. 

Ich finde es so toll, dass es Euch hier alle gibt.  s-superdaumen
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mauserl am 08. Juli 2015, 07:53:30
Guten Morgen Mädels

taja: das ist ja toll das es doch noch mit eurem kleinen Wunder geklappt hat. Wunder gibt es immer wieder  s-musik
Schön das du schon 2 Kinder hast und vor allem schon so große die werden sich sicher auch total über den Nachzügler freuen  ;D
Danke für deine Worte! Eigentlich wollte ich immer so denken wie du, sprich mich über jedes ziepen freuen und jetzt wo es so weit war hatte ich einfach nur schlechte Laune. Deine Worte haben mich wieder auf den Boden geholt, danke!

mama: das ist ja prima das du den MT für uns machst  s-so vielen Dank dafür!  s-hug
Ich habe leider keine Ahnung davon, aber hast du das Problem schon gelöst? Ich könnte versuchen zu helfen...
Das sind ja prima Nachrichten, in 2 Wochen schon den Mutterpass, klasse! Klingt so als konnte der FA deine Angst total wegblasen!
Schön, du hast auch schon ein Kind, dann bist du ja auch eine der erfahrenen Schwangeren.
Ja, ich hab am Freitag Ultraschall und ich kann den Termin echt kaum erwarten, irgendwie hat mich der Ultraschall letzten Donnerstag verunsichert auch wenn der Arzt meinte das das nix ungewöhnliches ist das man nix sah, aber wieso macht er den dann überhaupt? Nur um zu sagen das die Schleimhaut toll aufgebaut ist?

Lotschi: ich musste jetzt total lachen bei deinem Beitrag, mir gehts genau anderst rum als dir, ich hab mich vor der Schwangerschaft annähernd Vegetarisch ernährt, einfach weil ich Fleisch nicht gern mochte und jetzt ess ich TÄGLICH Fleisch und hab sogar richtig schlimm Hunger drauf (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smileygarden.de%2Fsmilie%2FSchockiert%2FWow1.gif&hash=862b38b32197188a7a2412a320f28dd2dbc6cef6)

Heute ist mein kurzer Arbeitstag, heute nur bis eins (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smileygarden.de%2Fsmilie%2FSchleifchen-Girls%2Fsmilie_girl_192.gif&hash=0eae4bc9865e7e46900c6853dacc3411ff5dccdc)
Einen schönen Tag euch allen, bis später  s-winken
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 08. Juli 2015, 07:57:40
Nur ganz kurz.
@ mauserl
Wäre schön, wenn du kurz beim erstellen des MTs helfen könntest.  Ich bin noch nicht weiter  :)

Später melde ich mich ausführlich.
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mauserl am 08. Juli 2015, 13:12:59
mama, was soll ich tun?
hab heute wie angekündigt schon feierabend  s-springen
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 08. Juli 2015, 14:30:33
Welche email Adresse gebe ich denn beim registrieren einer MTMama an? Meine eigene ja nicht.  Kann ja sein, dass ich den Nick weiter gebe.
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mauserl am 08. Juli 2015, 16:05:41
mama, ich bin der Meinung du kannst deine her nehmen, so wie ich das eben gesehen habe kannst du die ja dann problemlos im Forum Profil ändern
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 08. Juli 2015, 16:27:36
Ich kann aber leider nicht mit einer Email Adresse ein weiteres Mitglied registrieren. Wahrscheinlich gibt es eine ganz einfache Erkllärung dafür.
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mauserl am 08. Juli 2015, 16:30:32
achso, und du hast keine zweite E-mail Adresse?
entweder bleibt dann nur noch eine machen oder ich könnte dir meine geben...
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 09. Juli 2015, 07:36:36
Mauserl wärst du so lieb und würdest März2016Mama registrieren und mir dann per PN mit Passwort schicken? Danke  :)
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: MärzMamas2016 am 09. Juli 2015, 08:43:20
Hat sich erledigt  ;) wenn ich es heute schaffe, erstelle ich einen MT
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Pedi am 09. Juli 2015, 09:57:21
Wenn Du noch weitere Hilfe brauchst, dann melde dich. Ich konnte gestern nur kurz antworten da ich nur mit dem Tablet online war :-*
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Rose1990 am 09. Juli 2015, 10:45:22
@Mama: Ja was lese ich denn daaaaaa  ;D :D . Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich bin mir sicher dass diesmal alles klappen wird bei dir und du im März dein Baby im Arm hast!  8) . Das freut mich für dich. Hab mir schon bissl Sorgen gemacht da du dich von den Hibblern kurz verabschiedet hast und ich nichts mehr gelesen habe von dir. Um so mehr freut mich diese Neuigkeit!!  s-so

Allen anderen wünsch ich natürlich auch alles alles Gute für die Schwangerschaft!! Ich hoffe ich kann mich auch zu euch gesellen, wir hibbeln auch schon ziemlich lange.


Liebe Grüße

s-winken
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 09. Juli 2015, 14:58:11
@ Pedi
Vielen Dank für deine Hilfe und Glückwünsche :-*

@ Rose
Danke für die Glückwünsche :D Ich habe einfach ein bißchen Abstand vom Hibbeln gebraucht :-\ und dann hat es geklappt :D Ich hoffe einfach nur, dass es diesmal auch bleibt :-[
Ich würde mich sehr freuen, wenn du in den MT nachkommst. Wann hast du NMT? Ich drücke dir die Daumen

@ alle
Der MT ist eröffnet, bitte meldet euch ;D :-*

Lotschi? Juliaa?
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Rose1990 am 10. Juli 2015, 08:43:44
@Mama: Danke das ist lieb, ich hoffe auch dass ich zu euch kommen kann. NMT ist am 23. Hoffentlich sitzen die Herzen gut, aber ich glaube schon. Diesen Zyklus bin ich irgendwie entspannter als sonst, liegt wahrscheinlich daran dass ich schön langsam nicht mehr dran glaube. Letzten Zyklus als die Mens kam hat mich das ziemlich mitgenommen.  :-\ . Diesen Monat habe ich gar keine Ovus verwendet. Wir haben einfach ab ZT 10 jeden zweiten Tag geherzelt kam mir auch viel entspannter vor so und machte auch mehr Spaß.

Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen dass es auch bleibt!!!! Du hast ja auch früh positiv getestet vielleicht ist das ein gutes Zeichen ;)
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Schnucki30 am 10. Juli 2015, 09:40:00
Hallo und guten Morgen,
Ich habe vorgestern auch positiv getestet und bin sehr überrascht :o ;) wir wollten gern noch ein Baby...aber das es so schnell ging ,da waren wir beide echt platt !

Hab am 10.6 meine Pille abgesetzt und auf die Abbruchblutung gewartet (hab die Pille 6 Monate durchgenommen ::))aber nichts...musste am 25.6 zur Jahresuntersuchung und mein Doc meinte, es ist ein Follikel zusehen... (hmm , und das ohne Mens,dacht ich mir) ??? Okay...abwarten. ..
und vorgestern war der test positiv.Montag hab ich Termin beim Fa !
Mir geht es soweit ganz gut ,nur tierisch müde ;)
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Seifenblase am 10. Juli 2015, 09:47:25
@Schnucki30: Auch dir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
s-so s-so
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Mama2008 am 10. Juli 2015, 10:07:53
@ Schnucki
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier im Forum :D
Das hat ja wirklich sehr schnell geklappt ;D, super.
Wenn du magst, melde dich doch bei mir im MärzMT, das würde mich sehr freuen :D
Den findest du auch auf der Seite "Hurra, endlich schwanger" ziemlich weit oben bei den festgepinnten Threads :)

@ Rose
Ich finde das liest sich sehr vielversprechend bei dir s-daumenhoch und wahrscheinlich wäre dein ET dann gerade noch im März oder?
Bei mir hat es jetzt auch in diesem Zyklus, geklappt in dem ich gedacht habe, es klappt bestimmt nicht und auch nicht mehr so drüber nachgedacht habe :)
Also meine Daumen sind für den 23. ganz dolle für dich gedrückt :-*
Titel: Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
Beitrag von: Rose1990 am 13. Juli 2015, 14:00:18
@Mama: Ja wäre gerade noch März  ;D . Aber schön langsam geht meine Entspannung wieder flöten. Versuche mich noch zusammezureißen aber schwierig  :-[ . PMS Anzeichen kommen glaube ich schon wieder.  >:(

Danke für die Daumen!!!  ::)