März Mamas 2020?

Begonnen von Jessel79, 30. Juni 2019, 21:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lebendig

Es ist gestorben. Du bist wieder allein hier. Ob es je wieder einen Tag ohne heulerei gibt, das fällt mir nur schwer zu glauben.









Jessel79

Oh nein, ich bin sprachlos und unsagbar traurig. Fühl dich ganz doll gedrückt und lass die Trauer zu. Ich hoffe, du hast jemanden zum Reden. Und ich wünsche dir alles, alles Gute. Es tut mir so leid 😢

Nörchen

Lebendig, das tut mir sehr Leid...

Jessel, du bist auch wieder schwanger? Schön :) Herzlichen Glückwunsch!

Danke für deine Glückwünsche! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Ich bin ja auch schon 39 und hatte auch Angst (obwohl Lina ja aus der Kryo entstanden ist)

Ich1985

Hallöchen 🙋🏻‍♀️

Ist hier noch jemand?

LG

Jessel79

Ja, ich bin noch da... So ganz allein

Ich1985

Dann geselle ich mich zu dir wenn du magst :)

Jessel79

Gerne.
Echt schade, früher war hier so viel los und das Forum ist so übersichtlich. Echt schade.
Erzähl doch mal was von dir. Wann hast du ET?  Alter?  Wieviele SS?
Dann schau ich jetzt wieder öfter rein.
Lg

Ich1985

Hallöchen 🙋🏻‍♀️

Ich bin 34,mein Mann ist 38...
Ist jetzt meine 4 Schwangerschaft, die großen sind jetzt 11 und 13.Die dritte SS war leider eine FG jetzt im Mai...

Aktuell Kämpfe ich mit ner Magen darm Grippe, auf anraten meines FA hab ich vorhin mal Kohletabletten besorgen lassen....

Et ist am 18.04...


Und bei dir?

Viele Grüße

Mangrove

#33
.