Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Nina90 am 05. Juli 2017, 22:46:36

Titel: Märzmamas 2018??
Beitrag von: Nina90 am 05. Juli 2017, 22:46:36
Hallo, wollte mal fragen , ob schon Märzmamas 2018 unterwegs sind?
Hab heute bei NMT+ 3 positiv getestet.
Liebe Grüße
Titel: Antw:Märzmamas 2018??
Beitrag von: maedel87 am 06. Juli 2017, 06:34:03
Hallo nina,

Ich gehöre auch dazu...habe am Dienstag positiv getestet :) LG
Titel: Antw:Märzmamas 2018??
Beitrag von: Nina90 am 06. Juli 2017, 08:22:49
Hallo, das ist ja schön :)
Ist es deine erste Schwangerschaft?

Ich war schon vor 2 Jahren hier im Forum. Da hatte jeder Monat ne tolle Gruppe, gibt's das denn nicht mehr dort in dieser Form?
Titel: Antw:Märzmamas 2018??
Beitrag von: maedel87 am 06. Juli 2017, 08:53:56
Nein, schon die dritte...hab ein sternchen und einen bald zweijährigen sohn und du?

Im forum ist es recht ruhig geworden die letzte Zeit...
Titel: Antw:Märzmamas 2018??
Beitrag von: Schildkröte am 09. Juli 2017, 14:16:20
Ich würde mich auch ganz vorsichtig hier einreihen, habe zwar schon im Februar Termin, aber meine beiden Jungs kamen weit nach ET, für März reicht es dann wohl aber immer noch nicht, aber passt glaube ich besser als bei den Weihnachtskugeln.

Ist aber schon sehr ruhig hier geworden.

Ich bin aber erstmal mit Vorbehalt hier. Unser Sohn Jacob hatte eine Erbkrankheit und ist daran mit 9 Monaten gestorben. Bei Lucas haben wir dann eine Untersuchung machen lassen, ob er gesund ist und so wird es jetzt wieder laufen.
Titel: Antw:Märzmamas 2018??
Beitrag von: merle am 10. Juli 2017, 09:37:29
Hallo ihr lieben,
Ich habe zwar mitte Februar Termin, aber ich denke hier würde ich auch besser rein passen, wenn es für euch okay okay ist?!
Titel: Antw:Märzmamas 2018??
Beitrag von: Nina90 am 10. Juli 2017, 18:28:30
Hallo ihr lieben,
Schön dass wenigstens ein paar zusammen gekommen sind.
Ihr könnt ja gerne daraus einen Winter/ Frühjahr Mamas 2018 daraus machen.

Ich selbst verabschiede mich an dieser Stelle da ich mein Würmchen am Freitag Abend verloren habe. :'(
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit.
Liebe Grüße
Titel: Antw:Märzmamas 2018??
Beitrag von: maedel87 am 11. Juli 2017, 07:06:35
Nina das tut mir leid, ich wünsche dir viel kraft...

Hat von den anderen schonmal jemand einen mt erstellt?

LG
Titel: Antw:Märzmamas 2018??
Beitrag von: Pedi am 27. Juli 2017, 07:01:47
Ich denke nicht das sich einzelne Monatsthreads derzeit lohnen. Daher würde es mehr Sinn machen, wenn es einen Frühlingsbabys Thread gibt. So könnten alle zusammen schreiben  :)
Titel: Antw:Märzmamas 2018??
Beitrag von: Ladypanther2018 am 27. Juli 2017, 09:51:33
Hallo,

also ich fände einen Frühjahr Thread toll.
Hatte ja versucht für Februar einen zu erstellen, aber es sind momentan zu wenige Mitglieder hier unterwegs.
Titel: Antw:Märzmamas 2018??
Beitrag von: maedel87 am 27. Juli 2017, 10:10:27
Ich klinke mich aus, unser bauchzwerg hat es leider nicht geschafft
Titel: Antw:Märzmamas 2018??
Beitrag von: merle am 27. Juli 2017, 10:54:00
Ich würde mich beim Frühjahrs thread einklinken auch wenn der offizielle frühlingsstart erst am 20.märz ist
Aber da ich ET Ende Februar habe und der Winter thread schon im November anfängt passt Frühling für mich besser 😊