Märzmamas - wo bleibt ihr?

Begonnen von ~MaJa~, 26. Juni 2012, 10:35:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Ich sehe auch eine 2. Linie, und das obwohl mein Bildschirm so eine schlechte Auflösung hat..

Mein Mann und sein Bruder sind exakt 1 Jahr und 2 Tage auseinander, die beiden hatten eine tolle gemeinsame Kindheit.  ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Elliot

Für mich ist der auch positiv ;)

Nach dem ersten Schock wirds sicher besser, das schaffst du schon :)

Herzlichen Glückwunsch!



Sumsi21

GV ohne Kondom ist 10 Tage her!

piper-81

Was ist denn das für ein SST?
Bei einigen von diesen blauen zeigen die auch oft ne VL  :-\

Würde nochmal 1-2 Tage abwarten und erneut testen.
Wie kommst du denn dazu einen SST zu machen? Ich meine nur, weil du ja noch nicht mal eine Mens hattest nach der Geburt....

Ich drück dir in diesem Fall die Daumen, dass es Fehlalarm ist s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sumsi21

@piper: bei mir haben die bis jetzt immer nur angezeigt wenn ich auch SS war! Ich hab getestet weil wir gv ohne Kondom hatten!

Mela

@ Dine: Ui...das ist für ne VL aber reichlich deutlich. *find*  :o Testest du morgen wieder?? Mensch...das wär ja was. Aber ich denk auch, es hat natürlich Nachteile, so schnell. Aber definitiv auch Vorteile. Z.B. den, dass die Kids dann lange echt gut miteinander spielen können.
Bei einer guten Freundin von mir wars auch so. Ihre Tochter war 3 Monate alt und sie wurde wieder schwanger. Jetzt sind die Mädels 2 und 3. Klappt echt toll. :) *Mut mach*
* 08/11 im Herzen






♥Chaosqueen♥

*reinschleich*
Oh, Dine ;D ich wünsche dir das Ergebnis dass du dir wünscht :-*

Aber sollte es so sein dann kannst du die nächsten 8 "wo sind die .....-Mamis" wíeder eröffnen ;D
Ich hab nämlich zuerst an dich gedacht als ich den Thread hier gesehen hab ;D ;D ;D

*raushüpf*


Sumsi21

Also wenn ich ehrlich bin wünsch ich mir das es ein falsch positiv ist, aber ich glaub das bleibt ein Wunsch.

Naja mal abwarten was morgen raus kommt!

Sumsi21

Guten Morgen,

Test heute hatte wieder ne Linie ich glaub ne VL ist somit auszuschließen.

Lg

Chula

Guten Morgen Mädels,

Mensch Dine, na denn siehts wohl so aus, oder?????? Hoffentlich kommt die Freude noch.

Ich hoffe, dass heute die Frühtests kommen, die ich im I-net bestellt habe. Will endlich testen. Aber ich bin schon recht sicher, dass ich ss bin. Muss mich noch ein wenig gedulden...

Also ich würde mich sehr freuen.

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014


Sumsi21

@chula: ich werd heute auch noch los gehen und Tests kaufen! Die Freude kommt bestimmt bald, aber  bis jetzt ist nur Angst und Panik vorhanden! Aber wer A sagt muss auch B sagen

Sonnenkind

Dine, das wird schon :) und bald freust du dich sicher...

Miakoda7

Ich weis wo ne MärzMami steckt!!! *zu-Nika-schiel*  ;D

~MaJa~

Dann mal Herzlichen Glückwunsch an alle Märzmamas, kommt raus aus euren Löchern und bastelt einen MT! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

piper-81

Genau, wo seid ihr denn alle?? Es fehlt der März-MT!!!  ;)

s-so s-so s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nika

So wie es aussieht werde ich wohl eine  ::) ::) ::)



Ich traue mir nur leider nicht zu einen MT zu machen.... Nicht hauen bitte .....  :(
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Tinajojo

Juhu  :-*

Ich freu mich so ich freu mich so!!!!
Wann wär denn dein ET?!
  





Mela

Hach, einfach nur schööön, Nika. :)  :-*

/MT: Macht ja nichts. ^^ Hm...hat zufällig nicht wer externes gaaanz viel Lust, nen März-MT zu basteln? Man könnte ja z.B. den Usernamen März2012 erstellen und den damit machen. Und wenn sich dann eine März-Mama findet, kann sie ihn übernehmen, umbasteln oder einfach weiter führen?
100% Ahnung hab ich jetzt nicht davon...aber wenn sich nicht ein kleiner Profi meldet, würde ich mich wohl mal dran versuchen. *anbiet* ^^ Ich mein, so als späte Februarmami (ET 18.02.). ^^
* 08/11 im Herzen






Nika

@ Tina: Ich habe keine Ahnung  ;D
Nomaler 29. Tage Zk dann 10.3., da ich aber durch den Zervix weiß, dass mein ES NICHT am 18. war sondern die Woche früher, bin ich wolhl schon weiter, was auch der Anzeige des CB entspricht. Also ich würde grob tippen: Alles zwischen dem 3. und 10. März.  ;D
Hab mal den 7. für den Ticker genommen.... konnte es doch nicht abwarten einen zu  haben.



@ Mela: Danke dir!  :-*
Mt: Ich hoffe ja mal, dass ich nicht alleine bleibe und hoffe auf etwas krativere Mädels, denen das so von der Hand geht. Ansonsten: Bleibe ich alleine, komme ich zu euch....  ;D ;D ;D was ja totaler Mist wäre..... die anderen sollen sich mal nicht verstecken.
Oder: Wir Märzmamas kommen auf dein Angebot zurück!!!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Mela

@ Nika: Na das glaib ich auch weniger, dass du allein bleibst. ^^ Mal sehen, ob denn ddie Dine sich dir anschließt und vielleicht ne kreative Ader hat. *g* Oder das nächste Mädel, das positiv testet. :) Kann ja eigentlich nicht mehr lang dauern. *auf die Uhr seh*
* 08/11 im Herzen






Sumsi21

Ich würde ihn ja basteln, aber da ich immer noch ratlos bin ob ich ss bin oder nicht, trau ich mich nicht.

Der Test heute morgen war negativ, gestern nachmittag war er leicht positiv ich weiß echt nicht wo ran ich bin.

Was haltet ihr von den Femtests?

Mela

Ich kenne die Femtests leider nicht. *hm* War aber ein Frühtest davon, ja?
War denn der CB recht deutlich, also ohne raten zu erkennen?
Wäre ja schon seltsam, wenn die Mr. Storch und der CB falsch positiv wären. O.o
Vielleicht ist der Femtest einfach nicht so sensibel wie die anderen?
Ich mein, du bist ja auch noch seeehr früh nach ES, wies aussieht, ne?
* 08/11 im Herzen






Sumsi21

Ja beim ClearBlue sieht man die Linie ohne zu raten, aber ich geh jetzt mal Pipi machen. Drück mir die Daumen!

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D