Märzmamas - wo bleibt ihr?

Begonnen von ~MaJa~, 26. Juni 2012, 10:35:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nan

Ich will mich hier auch einreihen - aber ich kann noch nichts sicher sagen...

Heut bin ich überfällig, habe aber schon seit einer Woche Anzeichen einer Schwangerschaft, ein Test vor 3 Tagen war aber negativ (wahrscheinlich zu früh). Morgen teste ich wieder, hoffentlich positiv :)

Einen Monatsthread würde ich aber auch nicht machen, ich bin ja gerade ganz neu hier, und hab gar keine Ahnung... Kann man es nicht so machen, wie die meisten anderen hir und einfach einen seperaten Account anlegen?
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sumsi21

Wieder ne Linie, was ich davon halten soll weiß ich nicht?!


Melli27

Huhu

Ich bin zwar keine MärzMami, aber ich war letztes Jahr eine *gg* Ganz spät, am 31.3 kam meine Maus (obwohl wir erst den 6.April als Termin gehabt hätten :) )

Wenn sich keiner meldet und ich auch noch nie einen gemacht habe, würde ich anbieten mich an einem MT zu versuchen (als MärzMami 2011).... Wie ihr wollt :)

LG
Melli





piper-81

ZitatWieder ne Linie, was ich davon halten soll weiß ich nicht?!

Dass du wohl schwanger bist s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sumsi21

@melli: das wäre toll!

@piper: sollte die Linie nicht irgendwann deutlicher werden und somit auch der Test von heute morgen was anzeigen?

piper-81

Du hast doch glaube ich verschiedene Tests gemacht, oder!?
Vielleicht bist du wirklich noch am Anfang, ES+8 oder so...da zeigen einige ja noch gar nicht an! Und stärker wird es dann auch erst bei ES+11 . HCG verdoppelt sich doch nur alle 2-3 Tage....
Ich würde einfach mal nen Digi machen, dann weißt du es 100%!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Melli27

Ihr könnte euch das ja nochmal überlegen und dann werde ich mal starten wenn ihr wollt :)
Wenn ihr dann hinterher genug seit kann das ja evtl auch eine richtige Märzmama übernehmen.

Also wenn ihr einverstanden seit werde ich anfangen zu basteln...





Sumsi21

@piper:Man das ist Nerven aufreibend, will doch nur Klarheit haben. Mal schauen wie die Linie morgen aussieht.

piper-81

@dine: Kann ich verstehen  s-hug
Aber ich denke, wenn mehrere Tests ne Linie anzeigen, dann wird da wohl was sein  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nan

Melli, du kannst ja den MT mit einem Extra-Account basteln, und eine Märzmami pflegt den dann...

Wenn ich wirklich dazugehöre, fände ich es super :)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sumsi21

@piper: ich denke das ja auch und mittlerweile würde ich mich auch freuen und währe glaube ich traurig wenn es doch nicht so ist.

piper-81

@dine: *schmunzel*  :) Na siehste....ich denke es soll wohl so sein  :-*
Und ihr schafft das auch  s-yes
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sumsi21

@piper: ja das wird wohl so sein das es so sein soll. Schaffen tun wir das bestimmt, aber dann sollten nun die Linien auch stärker werden.

Mela

@ Dine: Für so früh ist es doch genial, dass da überhaupt Linien sind. :) Aber schau mal, eiiin doofer Test zeigt negativ, von dem sowieso schon wer sagte, die seien sehr unzuverlässig. Und dann sind die anderen alle positiv...einschließlich eines CB, die ja nun einen echt guten Ruf haben. Also da muss das doch stimmen! :)
Stimmt auch, die Tests müssen nicht direkt jeden Tag dunkler werden. Zumal, wenn man so überlegt...du bist noch so früh. Da ist das HCG ja nunmal noch sehr niedrig und auch verdoppelt noch. Ich denk die werden erst in den nächsten Tagen merklich deutlicher, wenn soeine HCG-Verdopplung den Wert gleich richtig hochschnellen lässt.  :-*
Und so bei NMT -2 kannste ja echt mal nen Digi wagen. :)
* 08/11 im Herzen






Nika

go Dine, go Dine, gogogo!!!

Du hast meine Daumen, dass die Linien die nächsten Tage deutlich stärker werden.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



@ Melli: Sehr, sehr gerne.... und herzlichen Dank!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Hasenmutti

Huhu, ich bin dann wohl auch eine März-Mami 2013  :D

seit Donnerstag zeigen die Test ein leichtes positiv, was jetzt auch immer stärker wird...Dienstag wäre aber erst NMT  ::)

@dine: ich kann nur sagen, ich habe zwei Sorten Tests hier, die einen zeigen schon seit Donnerstag was an, die anderen erst seit heute (und es sind beides 10er)... s-hug

@melli: würde mich auch freuen wenn du den MT machen würdest  :-* bin da nicht so begabt und weiß auch nicht ob ich die Zeit finden würde... also ein dickes DANKE, wegen mir darfst du basteln  :-*

Mi84

Glückwunsch an alle Märzmamis  :D :D :D :D :D :D :D

ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sumsi21

Tja abwarten und nun hoffen das die Linien stärker werden (währe nun echt traurig wenn es doch nicht so wäre)

Mi84

Dine ich drück die Daumen!!!! Finds toll dass du dich nun freuen würdest, und auch ihr würdet das schaffen!!!!!! :-*

~MaJa~

Es gibt endlich einen Mt für die Märzmamas, viel Spaß dort!  :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21

@lene: machst du nochmal nen Test bevor du zum FA gehst?

So ich werd mich jetzt ins Bett verkrümeln und fiebere morgen früh entgegen und hoffe ganz arg auf ne deutliche Linie, drückt mir die Daumen!!! :-*

Mi84

Dine, hmm ich weiss nich, der letzte Test is wie gesagt jetzt 8 Tage her, ich trau mich ehrlich gesagt nich  :-[ :-\ mal sehn....
ich bin gespannt auf deinen morgigen test und drück die Dauuuuuuumen !!!!

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Ich melde mich auch mal vorsichtig. Der Digi sagt heute "Pregnant 1-2", NMT ist aber erst morgen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nan

#73
 ;D

Gelöscht
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nika

@ Kitiara: Soll ich noch warten mit dem Gratulieren, bis NMT durch ist?


@ Nan: Siehe Hibbler.... Ich freue mich für dich Süße.


@ LeNe: mh.... ist dein Zk denn noch so durcheinander? Ich drücke dir die Daumen.



@ Dine: Wie siehts heute Morgen aus?




Wir dürfen ja bald in den MT..... Melli hat ganze Arbeit geleistet. Er ist so schön.....
Danke an dieser Stelle schonmal.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!