Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: ~MaJa~ am 26. Juni 2012, 10:35:55

Titel: Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: ~MaJa~ am 26. Juni 2012, 10:35:55
Es müsste doch schon längst soweit sein?
Traut sich keiner?

Märzkinder sind was sehr schönes! :D



Hachja, da werde ich sentimental.. ;D
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Smally am 26. Juni 2012, 10:50:15
Ich würde so gerne einen Platz für Netty reservieren - ich hoffe Sie darf mit Anlauf hier reinhüpfen und es sich gemütlich machen  ;) ;)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Pixie am 26. Juni 2012, 11:01:10
Hab mich auch schon gefragt wo die Maerzis bleiben :D bei mir ist der Test heute genau 1 Jahr her und ET war fuer den 2.3. ausgerechnet - es muss also schon laaaaaaaaang (fruehtesterinnen eingerechnet) maerzmamis geben ;D

meine daumen fuer netty sind gedrueckt, muss gleich mal nachlesen gehen, was der test heute gesagt hat... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: ~MaJa~ am 26. Juni 2012, 11:05:56
Eben, wenn es Frühtesterinnen gegeben hätte, gäbe es schon seit über einer Woche einen Märzthread..   :D
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Pixie am 26. Juni 2012, 11:08:04
die sind wahrscheinlich einfach noch ein bisschen schuechtern und muessen angefeuert werden ;D ;D ;D ;D

los, maedels, traut euch s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: ~MaJa~ am 26. Juni 2012, 11:17:29
na gut, dann feuern wir mal an:


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FSchilder%2Fsmilie_p_006.gif&hash=527739458bc836c65f6b6802f4bad19eda4fe459) (http://www.smilies.4-user.de)           (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FSchilder%2Fsmilie_p_006.gif&hash=527739458bc836c65f6b6802f4bad19eda4fe459) (http://www.smilies.4-user.de)          (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FSchilder%2Fsmilie_p_006.gif&hash=527739458bc836c65f6b6802f4bad19eda4fe459) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Elliot am 26. Juni 2012, 12:07:41
Na aber bitte, ich hab mich gestern in unserem MT auch schon beschwert, dass sich hier keine Märzmamis blicken lassen. So geht das nun wirklich nicht. Hopp, traut euch :)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Leofinchen am 26. Juni 2012, 14:37:41
mal gucken, wenn bei mir wirklich was passiert ist, wäre ich auch eine märzmami - et 10. märz. aber ich hab ja noch nichtmal getestet, hab nur so ein starkes gefühl und schmerzen im unterleib.  ::) ich hoffe übermorgen kann ist testen.  :)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sonnenkind am 26. Juni 2012, 14:41:38
 s-so

kommt raus Märzmamis :) Wir warten :)

Leofinchen: Daumen sind gedrückt!
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Smilla am 26. Juni 2012, 17:08:19
Ich würd auch gern mitmachen, muss mich aber bis zum Test noch gedulden...
Noch 4 Tage, dann ist NMT...
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Leofinchen am 26. Juni 2012, 20:08:17
Smilla, ich drück Dir die Daumen. Bei Dir wäre es dann ja auch das 3. Kind.  :)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Chula am 26. Juni 2012, 20:57:53
Huhu,

ich wäre auch gern dabei.... NMT ist aber erst 03.07.... ich fühl mich ein wenig ss...

mal schauen, ich bin da echt unsicher und dann kommt manchmal die Null-Bock-Stimmung weil mir die jahrelange Warterei (und eine FG) langsam echt den Spaß verderben...
Ich hätte auch so gern ein Baby!!!!!!!!!!!!!

LG an alle

Chula
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Muse am 26. Juni 2012, 21:57:37
Die nächste EO-lerin hier  ;D
Leofinchen - Daumen sind gedrückt!  :-*

Für dich natürlich auch Chula! :D
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Mi84 am 26. Juni 2012, 23:20:12
Servus  :)

wäre auch soooooooooo gern Ne Märzmami 2013..tja...wäre.....bin heute ZT 37, keine Mens in Sicht, test am samstag neagtiv...also weiter abwarten, sch**** Chaos immer...will doch sooooooo gern wieder mit vielen netten Mamis plaudern und vor allem KUGELn  ::)


ich drück uns allen die Daumen *TSCHACKA*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: ~MaJa~ am 27. Juni 2012, 09:01:17
Ich drücke euch allen die Daumen! s-daumendruck

Zumindest sind jetzt ein paar Märzmama-Anwärterinnen aufgetaucht, da wird es bestimmt bald positive Tests geben. :D
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Peperlchen am 27. Juni 2012, 09:07:35
Ich drück auch die Daumen, dass sich der Märzthread bald gut füllt...  :D

Leofinchen, ich drück dir die Daumen  :D :-*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Leofinchen am 27. Juni 2012, 09:53:12
@Muse und Peperlchen: bitte nicht zu dolle Daumen drücken, ist ja eigentlich nix geplant gewesen  ::) :P :-[
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Fraukchen am 27. Juni 2012, 10:44:38
Zitat von: Leofinchen am 27. Juni 2012, 09:53:12
@Muse und Peperlchen: bitte nicht zu dolle Daumen drücken, ist ja eigentlich nix geplant gewesen  ::) :P :-[

Umso schöner wird doch dann die Überraschung ;)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sophie am 28. Juni 2012, 17:58:24
So, ich sag mal vorsichtig HALLO! :-)

Ich denke, meinen genauen Termin werde ich dann am Dienstag erfahren,
auf jeden Fall, werde ich dann mal fragen.
Aber mein ET müsste auf Ende Februar, Anfang März fallen! :-)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sonnenkind am 28. Juni 2012, 18:15:10
oh sophie, vielleicht bis du ja sogar noch ne februarmami dann..ich bin gespannt...
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Leofinchen am 29. Juni 2012, 08:44:33
Ich werd wohl keine Märzmami, nur blütenweiße Tests bis jetzt... ;)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Chula am 29. Juni 2012, 09:44:50
Hallo,

ich bin weiterhin in Warte-Stimmung...  keine Ahnung, ob ich ss bin. Ich denke es schon, hab aber erst am 03.07. NMT.
Hab auch gar keine Frühtests zu hause, sonst hätte ich es schon gewagt  ;)

Vielleicht spornt es mich an, wenn sich die erste offizielle März-Mami hier meldet???

LG und toi toi toi für alle die noch hibbeln ;-)

LG Chula  :)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Juni 2012, 13:20:38
Hallo,

ich habe heute getestet es wird auch ne zarte Linie angezeigt, weiß aber noch nicht was ich davon halten soll, da ich nach der Entbindung noch keine Mens hatte und nun nicht weiß wo ich im Zyklus stehe.

Mein Mann und ich hatten im Eifer des Gefechts das Kondom vergessen und wie es aussieht bleibt es nicht ohne Folgen.

Hab nun echt Angst da unsere Maus erst 3 Monate alt ist.

LG und was haltet ihr von dem Test hier ein Bild (positiv ja oder nein)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Leofinchen am 29. Juni 2012, 13:35:51
Dine, ja ich kann da auch eine 2. Linie sehen...  s-hug wie lange ist der GV ohne Kondom denn her?
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Schnuffel am 29. Juni 2012, 13:56:53
Liebe Dine,

für mich ist der ehrlich gesagt auch positiv.
Kann sehr gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst. Mein Kleiner war zwar ca. 8 Monate alt, als ich ss wurde, und das 2. Kind war geplant, aber dennoch ertappe ich mich ab und zu dabei, dass ich mir Gedanken mache, ob ich mit zwei so kleinen Kindern zurecht komme.

Aber wie heißt es so schön: Man wächst an den Aufgaben...!


Wünsch dir alles Gute  :-*

Schnuffel
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: ~MaJa~ am 29. Juni 2012, 14:00:59
Ich sehe auch eine 2. Linie, und das obwohl mein Bildschirm so eine schlechte Auflösung hat..

Mein Mann und sein Bruder sind exakt 1 Jahr und 2 Tage auseinander, die beiden hatten eine tolle gemeinsame Kindheit.  ;)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Elliot am 29. Juni 2012, 14:07:06
Für mich ist der auch positiv ;)

Nach dem ersten Schock wirds sicher besser, das schaffst du schon :)

Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Juni 2012, 14:48:30
GV ohne Kondom ist 10 Tage her!
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: piper-81 am 29. Juni 2012, 15:11:10
Was ist denn das für ein SST?
Bei einigen von diesen blauen zeigen die auch oft ne VL  :-\

Würde nochmal 1-2 Tage abwarten und erneut testen.
Wie kommst du denn dazu einen SST zu machen? Ich meine nur, weil du ja noch nicht mal eine Mens hattest nach der Geburt....

Ich drück dir in diesem Fall die Daumen, dass es Fehlalarm ist s-hug
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Juni 2012, 16:58:43
@piper: bei mir haben die bis jetzt immer nur angezeigt wenn ich auch SS war! Ich hab getestet weil wir gv ohne Kondom hatten!
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Mela am 29. Juni 2012, 20:10:09
@ Dine: Ui...das ist für ne VL aber reichlich deutlich. *find*  :o Testest du morgen wieder?? Mensch...das wär ja was. Aber ich denk auch, es hat natürlich Nachteile, so schnell. Aber definitiv auch Vorteile. Z.B. den, dass die Kids dann lange echt gut miteinander spielen können.
Bei einer guten Freundin von mir wars auch so. Ihre Tochter war 3 Monate alt und sie wurde wieder schwanger. Jetzt sind die Mädels 2 und 3. Klappt echt toll. :) *Mut mach*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 29. Juni 2012, 21:09:04
*reinschleich*
Oh, Dine ;D ich wünsche dir das Ergebnis dass du dir wünscht :-*

Aber sollte es so sein dann kannst du die nächsten 8 "wo sind die .....-Mamis" wíeder eröffnen ;D
Ich hab nämlich zuerst an dich gedacht als ich den Thread hier gesehen hab ;D ;D ;D

*raushüpf*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Juni 2012, 23:41:54
Also wenn ich ehrlich bin wünsch ich mir das es ein falsch positiv ist, aber ich glaub das bleibt ein Wunsch.

Naja mal abwarten was morgen raus kommt!
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Juni 2012, 10:21:47
Guten Morgen,

Test heute hatte wieder ne Linie ich glaub ne VL ist somit auszuschließen.

Lg
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Chula am 30. Juni 2012, 11:15:51
Guten Morgen Mädels,

Mensch Dine, na denn siehts wohl so aus, oder?????? Hoffentlich kommt die Freude noch.

Ich hoffe, dass heute die Frühtests kommen, die ich im I-net bestellt habe. Will endlich testen. Aber ich bin schon recht sicher, dass ich ss bin. Muss mich noch ein wenig gedulden...

Also ich würde mich sehr freuen.

LG Chula
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sonnenkind am 30. Juni 2012, 11:25:08
wow...
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Juni 2012, 12:05:04
@chula: ich werd heute auch noch los gehen und Tests kaufen! Die Freude kommt bestimmt bald, aber  bis jetzt ist nur Angst und Panik vorhanden! Aber wer A sagt muss auch B sagen
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sonnenkind am 30. Juni 2012, 12:22:14
Dine, das wird schon :) und bald freust du dich sicher...
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Miakoda7 am 01. Juli 2012, 09:13:41
Ich weis wo ne MärzMami steckt!!! *zu-Nika-schiel*  ;D
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: ~MaJa~ am 01. Juli 2012, 10:10:27
Dann mal Herzlichen Glückwunsch an alle Märzmamas, kommt raus aus euren Löchern und bastelt einen MT! :D
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: piper-81 am 01. Juli 2012, 11:50:56
Genau, wo seid ihr denn alle?? Es fehlt der März-MT!!!  ;)

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Nika am 01. Juli 2012, 14:28:40
So wie es aussieht werde ich wohl eine  ::) ::) ::)



Ich traue mir nur leider nicht zu einen MT zu machen.... Nicht hauen bitte .....  :(
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Tinajojo am 01. Juli 2012, 14:55:11
Juhu  :-*

Ich freu mich so ich freu mich so!!!!
Wann wär denn dein ET?!
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Mela am 01. Juli 2012, 15:40:18
Hach, einfach nur schööön, Nika. :)  :-*

/MT: Macht ja nichts. ^^ Hm...hat zufällig nicht wer externes gaaanz viel Lust, nen März-MT zu basteln? Man könnte ja z.B. den Usernamen März2012 erstellen und den damit machen. Und wenn sich dann eine März-Mama findet, kann sie ihn übernehmen, umbasteln oder einfach weiter führen?
100% Ahnung hab ich jetzt nicht davon...aber wenn sich nicht ein kleiner Profi meldet, würde ich mich wohl mal dran versuchen. *anbiet* ^^ Ich mein, so als späte Februarmami (ET 18.02.). ^^
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Nika am 01. Juli 2012, 15:52:10
@ Tina: Ich habe keine Ahnung  ;D
Nomaler 29. Tage Zk dann 10.3., da ich aber durch den Zervix weiß, dass mein ES NICHT am 18. war sondern die Woche früher, bin ich wolhl schon weiter, was auch der Anzeige des CB entspricht. Also ich würde grob tippen: Alles zwischen dem 3. und 10. März.  ;D
Hab mal den 7. für den Ticker genommen.... konnte es doch nicht abwarten einen zu  haben.



@ Mela: Danke dir!  :-*
Mt: Ich hoffe ja mal, dass ich nicht alleine bleibe und hoffe auf etwas krativere Mädels, denen das so von der Hand geht. Ansonsten: Bleibe ich alleine, komme ich zu euch....  ;D ;D ;D was ja totaler Mist wäre..... die anderen sollen sich mal nicht verstecken.
Oder: Wir Märzmamas kommen auf dein Angebot zurück!!!  :-*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Mela am 01. Juli 2012, 15:57:06
@ Nika: Na das glaib ich auch weniger, dass du allein bleibst. ^^ Mal sehen, ob denn ddie Dine sich dir anschließt und vielleicht ne kreative Ader hat. *g* Oder das nächste Mädel, das positiv testet. :) Kann ja eigentlich nicht mehr lang dauern. *auf die Uhr seh*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 01. Juli 2012, 15:59:00
Ich würde ihn ja basteln, aber da ich immer noch ratlos bin ob ich ss bin oder nicht, trau ich mich nicht.

Der Test heute morgen war negativ, gestern nachmittag war er leicht positiv ich weiß echt nicht wo ran ich bin.

Was haltet ihr von den Femtests?
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Mela am 01. Juli 2012, 16:05:32
Ich kenne die Femtests leider nicht. *hm* War aber ein Frühtest davon, ja?
War denn der CB recht deutlich, also ohne raten zu erkennen?
Wäre ja schon seltsam, wenn die Mr. Storch und der CB falsch positiv wären. O.o
Vielleicht ist der Femtest einfach nicht so sensibel wie die anderen?
Ich mein, du bist ja auch noch seeehr früh nach ES, wies aussieht, ne?
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 01. Juli 2012, 16:09:14
Ja beim ClearBlue sieht man die Linie ohne zu raten, aber ich geh jetzt mal Pipi machen. Drück mir die Daumen!
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: piper-81 am 01. Juli 2012, 16:42:45
Uuuuunnndd??
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Nan am 01. Juli 2012, 16:55:50
Ich will mich hier auch einreihen - aber ich kann noch nichts sicher sagen...

Heut bin ich überfällig, habe aber schon seit einer Woche Anzeichen einer Schwangerschaft, ein Test vor 3 Tagen war aber negativ (wahrscheinlich zu früh). Morgen teste ich wieder, hoffentlich positiv :)

Einen Monatsthread würde ich aber auch nicht machen, ich bin ja gerade ganz neu hier, und hab gar keine Ahnung... Kann man es nicht so machen, wie die meisten anderen hir und einfach einen seperaten Account anlegen?
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 01. Juli 2012, 18:15:46
Wieder ne Linie, was ich davon halten soll weiß ich nicht?!

Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Melli27 am 01. Juli 2012, 18:22:04
Huhu

Ich bin zwar keine MärzMami, aber ich war letztes Jahr eine *gg* Ganz spät, am 31.3 kam meine Maus (obwohl wir erst den 6.April als Termin gehabt hätten :) )

Wenn sich keiner meldet und ich auch noch nie einen gemacht habe, würde ich anbieten mich an einem MT zu versuchen (als MärzMami 2011).... Wie ihr wollt :)

LG
Melli
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: piper-81 am 01. Juli 2012, 18:45:22
ZitatWieder ne Linie, was ich davon halten soll weiß ich nicht?!

Dass du wohl schwanger bist s-hug
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 01. Juli 2012, 18:48:20
@melli: das wäre toll!

@piper: sollte die Linie nicht irgendwann deutlicher werden und somit auch der Test von heute morgen was anzeigen?
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: piper-81 am 01. Juli 2012, 18:53:34
Du hast doch glaube ich verschiedene Tests gemacht, oder!?
Vielleicht bist du wirklich noch am Anfang, ES+8 oder so...da zeigen einige ja noch gar nicht an! Und stärker wird es dann auch erst bei ES+11 . HCG verdoppelt sich doch nur alle 2-3 Tage....
Ich würde einfach mal nen Digi machen, dann weißt du es 100%!
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Melli27 am 01. Juli 2012, 18:56:10
Ihr könnte euch das ja nochmal überlegen und dann werde ich mal starten wenn ihr wollt :)
Wenn ihr dann hinterher genug seit kann das ja evtl auch eine richtige Märzmama übernehmen.

Also wenn ihr einverstanden seit werde ich anfangen zu basteln...
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 01. Juli 2012, 18:58:09
@piper:Man das ist Nerven aufreibend, will doch nur Klarheit haben. Mal schauen wie die Linie morgen aussieht.
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: piper-81 am 01. Juli 2012, 18:59:20
@dine: Kann ich verstehen  s-hug
Aber ich denke, wenn mehrere Tests ne Linie anzeigen, dann wird da wohl was sein  :-\
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Nan am 01. Juli 2012, 19:00:50
Melli, du kannst ja den MT mit einem Extra-Account basteln, und eine Märzmami pflegt den dann...

Wenn ich wirklich dazugehöre, fände ich es super :)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 01. Juli 2012, 19:05:02
@piper: ich denke das ja auch und mittlerweile würde ich mich auch freuen und währe glaube ich traurig wenn es doch nicht so ist.
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: piper-81 am 01. Juli 2012, 19:06:50
@dine: *schmunzel*  :) Na siehste....ich denke es soll wohl so sein  :-*
Und ihr schafft das auch  s-yes
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 01. Juli 2012, 19:13:23
@piper: ja das wird wohl so sein das es so sein soll. Schaffen tun wir das bestimmt, aber dann sollten nun die Linien auch stärker werden.
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Mela am 01. Juli 2012, 19:17:57
@ Dine: Für so früh ist es doch genial, dass da überhaupt Linien sind. :) Aber schau mal, eiiin doofer Test zeigt negativ, von dem sowieso schon wer sagte, die seien sehr unzuverlässig. Und dann sind die anderen alle positiv...einschließlich eines CB, die ja nun einen echt guten Ruf haben. Also da muss das doch stimmen! :)
Stimmt auch, die Tests müssen nicht direkt jeden Tag dunkler werden. Zumal, wenn man so überlegt...du bist noch so früh. Da ist das HCG ja nunmal noch sehr niedrig und auch verdoppelt noch. Ich denk die werden erst in den nächsten Tagen merklich deutlicher, wenn soeine HCG-Verdopplung den Wert gleich richtig hochschnellen lässt.  :-*
Und so bei NMT -2 kannste ja echt mal nen Digi wagen. :)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Nika am 01. Juli 2012, 19:54:29
go Dine, go Dine, gogogo!!!

Du hast meine Daumen, dass die Linien die nächsten Tage deutlich stärker werden.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



@ Melli: Sehr, sehr gerne.... und herzlichen Dank!  :-*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Hasenmutti am 01. Juli 2012, 20:19:31
Huhu, ich bin dann wohl auch eine März-Mami 2013  :D

seit Donnerstag zeigen die Test ein leichtes positiv, was jetzt auch immer stärker wird...Dienstag wäre aber erst NMT  ::)

@dine: ich kann nur sagen, ich habe zwei Sorten Tests hier, die einen zeigen schon seit Donnerstag was an, die anderen erst seit heute (und es sind beides 10er)... s-hug

@melli: würde mich auch freuen wenn du den MT machen würdest  :-* bin da nicht so begabt und weiß auch nicht ob ich die Zeit finden würde... also ein dickes DANKE, wegen mir darfst du basteln  :-*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Mi84 am 01. Juli 2012, 21:04:30
Glückwunsch an alle Märzmamis  :D :D :D :D :D :D :D

ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 01. Juli 2012, 22:07:04
Tja abwarten und nun hoffen das die Linien stärker werden (währe nun echt traurig wenn es doch nicht so wäre)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Mi84 am 01. Juli 2012, 22:13:44
Dine ich drück die Daumen!!!! Finds toll dass du dich nun freuen würdest, und auch ihr würdet das schaffen!!!!!! :-*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: ~MaJa~ am 01. Juli 2012, 22:19:45
Es gibt endlich einen Mt für die Märzmamas, viel Spaß dort!  :D
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 01. Juli 2012, 22:35:47
@lene: machst du nochmal nen Test bevor du zum FA gehst?

So ich werd mich jetzt ins Bett verkrümeln und fiebere morgen früh entgegen und hoffe ganz arg auf ne deutliche Linie, drückt mir die Daumen!!! :-*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Mi84 am 01. Juli 2012, 22:57:49
Dine, hmm ich weiss nich, der letzte Test is wie gesagt jetzt 8 Tage her, ich trau mich ehrlich gesagt nich  :-[ :-\ mal sehn....
ich bin gespannt auf deinen morgigen test und drück die Dauuuuuuumen !!!!
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Mephistophelessa am 02. Juli 2012, 06:01:11
Guten Morgen!

Ich melde mich auch mal vorsichtig. Der Digi sagt heute "Pregnant 1-2", NMT ist aber erst morgen.
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Nan am 02. Juli 2012, 07:15:55
 ;D

Gelöscht
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Nika am 02. Juli 2012, 07:37:39
@ Kitiara: Soll ich noch warten mit dem Gratulieren, bis NMT durch ist?


@ Nan: Siehe Hibbler.... Ich freue mich für dich Süße.


@ LeNe: mh.... ist dein Zk denn noch so durcheinander? Ich drücke dir die Daumen.



@ Dine: Wie siehts heute Morgen aus?




Wir dürfen ja bald in den MT..... Melli hat ganze Arbeit geleistet. Er ist so schön.....
Danke an dieser Stelle schonmal.
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 02. Juli 2012, 08:08:37
Test negativ und ich enttäuscht!
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: ~MaJa~ am 02. Juli 2012, 08:19:59
@Dine:
komisch..   waren das unterschiedliche Tests bei dir? :-\
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 02. Juli 2012, 08:37:34
Ne der gestern Nachmittag war der gleiche wie heute morgen und wie der wo ich hier ein Bild eingestellt habe
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: ~MaJa~ am 02. Juli 2012, 10:11:14
Und was willst du nun tun? Vielleicht kaufst du eine andere Sorte Test und machst ihn dann morgen oder übermorgen..
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Melli27 am 02. Juli 2012, 10:20:26
sooooooo...... der MT ist fertig.
Hoffe er gefällt euch und ihr fühlt euch wohl.

Ihr dürft also einziehen und drauf los quatschen :)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Mephistophelessa am 02. Juli 2012, 10:22:28
Melli, ein ganz großes Dankeschön an Dich! Ist super schön geworden  :)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Melli27 am 02. Juli 2012, 10:25:51
Freut mich das er dir gefallt....
Hab mir ja auch Mühe gegeben *g*

Wenn was fehlt, oder wichtig ist einfach bescheid geben :)
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Peperlchen am 02. Juli 2012, 10:45:34
Zitat von: Hasenmutti am 01. Juli 2012, 20:19:31
Huhu, ich bin dann wohl auch eine März-Mami 2013  :D

seit Donnerstag zeigen die Test ein leichtes positiv, was jetzt auch immer stärker wird...Dienstag wäre aber erst NMT  ::)

Wah, wie cool  :D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-* :-*

Allen anderen Märzmamis natürlich auch  :D :-*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Mi84 am 02. Juli 2012, 10:58:56
ich bin leider raus, eben grad kam die Mens,.....nach 42 langen Tagen...soll ich mich freun? Ich weiss es nich....werd mir nun was zurechtlegen für den FA Termin nächste woche, will endlich regelmäßige Zyklen!!!!

allen Schwangeren viel Spass beim kugeln und dem rest drück ich die Daumen!!! :-*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: piper-81 am 02. Juli 2012, 13:54:57
@dine: s-hug
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 02. Juli 2012, 15:48:31
@piper: danke, ich habe mich nun schon so damit angefreundet und jetzt doch nicht. Ach das ist echt doof. Warum zeigen manche was an und andere nicht? Echt Nerven aufreibend.
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: piper-81 am 02. Juli 2012, 19:24:05
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen....wenn EINER positiv zeigt, dann kann es ja ne VL sein, aber wenn mehrere VERSCHIEDENE SSTs positiv zeigen finde ich das schon ungewöhnlich  :-\
Warte mal ab....vielleicht haste die Tage wieder ne Linie!
Ich würde mal beim FA nachfragen  :-*
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Sumsi21 am 04. Juli 2012, 11:08:17
So ich bin raus, Test heute morgen war wieder negativ.
Titel: Antw:Märzmamas - wo bleibt ihr?
Beitrag von: Chaotin am 05. Juli 2012, 06:02:41
 s-hug