Märzmamas - wo bleibt ihr?

Begonnen von ~MaJa~, 26. Juni 2012, 10:35:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Es müsste doch schon längst soweit sein?
Traut sich keiner?

Märzkinder sind was sehr schönes! :D



Hachja, da werde ich sentimental.. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Smally

Ich würde so gerne einen Platz für Netty reservieren - ich hoffe Sie darf mit Anlauf hier reinhüpfen und es sich gemütlich machen  ;) ;)


Pixie

Hab mich auch schon gefragt wo die Maerzis bleiben :D bei mir ist der Test heute genau 1 Jahr her und ET war fuer den 2.3. ausgerechnet - es muss also schon laaaaaaaaang (fruehtesterinnen eingerechnet) maerzmamis geben ;D

meine daumen fuer netty sind gedrueckt, muss gleich mal nachlesen gehen, was der test heute gesagt hat... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



~MaJa~

Eben, wenn es Frühtesterinnen gegeben hätte, gäbe es schon seit über einer Woche einen Märzthread..   :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Pixie

die sind wahrscheinlich einfach noch ein bisschen schuechtern und muessen angefeuert werden ;D ;D ;D ;D

los, maedels, traut euch s-springen s-springen s-springen s-springen



~MaJa~

na gut, dann feuern wir mal an:


                    
Große Schwester & Kleiner Bruder

Elliot

Na aber bitte, ich hab mich gestern in unserem MT auch schon beschwert, dass sich hier keine Märzmamis blicken lassen. So geht das nun wirklich nicht. Hopp, traut euch :)



Leofinchen

mal gucken, wenn bei mir wirklich was passiert ist, wäre ich auch eine märzmami - et 10. märz. aber ich hab ja noch nichtmal getestet, hab nur so ein starkes gefühl und schmerzen im unterleib.  ::) ich hoffe übermorgen kann ist testen.  :)


Sonnenkind

 s-so

kommt raus Märzmamis :) Wir warten :)

Leofinchen: Daumen sind gedrückt!

Smilla

Ich würd auch gern mitmachen, muss mich aber bis zum Test noch gedulden...
Noch 4 Tage, dann ist NMT...

Leofinchen

Smilla, ich drück Dir die Daumen. Bei Dir wäre es dann ja auch das 3. Kind.  :)


Chula

Huhu,

ich wäre auch gern dabei.... NMT ist aber erst 03.07.... ich fühl mich ein wenig ss...

mal schauen, ich bin da echt unsicher und dann kommt manchmal die Null-Bock-Stimmung weil mir die jahrelange Warterei (und eine FG) langsam echt den Spaß verderben...
Ich hätte auch so gern ein Baby!!!!!!!!!!!!!

LG an alle

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Muse

Die nächste EO-lerin hier  ;D
Leofinchen - Daumen sind gedrückt!  :-*

Für dich natürlich auch Chula! :D

Mi84

Servus  :)

wäre auch soooooooooo gern Ne Märzmami 2013..tja...wäre.....bin heute ZT 37, keine Mens in Sicht, test am samstag neagtiv...also weiter abwarten, sch**** Chaos immer...will doch sooooooo gern wieder mit vielen netten Mamis plaudern und vor allem KUGELn  ::)


ich drück uns allen die Daumen *TSCHACKA*

~MaJa~

Ich drücke euch allen die Daumen! s-daumendruck

Zumindest sind jetzt ein paar Märzmama-Anwärterinnen aufgetaucht, da wird es bestimmt bald positive Tests geben. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Peperlchen

Ich drück auch die Daumen, dass sich der Märzthread bald gut füllt...  :D

Leofinchen, ich drück dir die Daumen  :D :-*


im Herzen.

Leofinchen

@Muse und Peperlchen: bitte nicht zu dolle Daumen drücken, ist ja eigentlich nix geplant gewesen  ::) :P :-[


Fraukchen

Zitat von: Leofinchen am 27. Juni 2012, 09:53:12
@Muse und Peperlchen: bitte nicht zu dolle Daumen drücken, ist ja eigentlich nix geplant gewesen  ::) :P :-[

Umso schöner wird doch dann die Überraschung ;)

Sophie

So, ich sag mal vorsichtig HALLO! :-)

Ich denke, meinen genauen Termin werde ich dann am Dienstag erfahren,
auf jeden Fall, werde ich dann mal fragen.
Aber mein ET müsste auf Ende Februar, Anfang März fallen! :-)



Sonnenkind

oh sophie, vielleicht bis du ja sogar noch ne februarmami dann..ich bin gespannt...

Leofinchen

Ich werd wohl keine Märzmami, nur blütenweiße Tests bis jetzt... ;)


Chula

Hallo,

ich bin weiterhin in Warte-Stimmung...  keine Ahnung, ob ich ss bin. Ich denke es schon, hab aber erst am 03.07. NMT.
Hab auch gar keine Frühtests zu hause, sonst hätte ich es schon gewagt  ;)

Vielleicht spornt es mich an, wenn sich die erste offizielle März-Mami hier meldet???

LG und toi toi toi für alle die noch hibbeln ;-)

LG Chula  :)
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Sumsi21

Hallo,

ich habe heute getestet es wird auch ne zarte Linie angezeigt, weiß aber noch nicht was ich davon halten soll, da ich nach der Entbindung noch keine Mens hatte und nun nicht weiß wo ich im Zyklus stehe.

Mein Mann und ich hatten im Eifer des Gefechts das Kondom vergessen und wie es aussieht bleibt es nicht ohne Folgen.

Hab nun echt Angst da unsere Maus erst 3 Monate alt ist.

LG und was haltet ihr von dem Test hier ein Bild (positiv ja oder nein)

[gelöscht durch Administrator]

Leofinchen

Dine, ja ich kann da auch eine 2. Linie sehen...  s-hug wie lange ist der GV ohne Kondom denn her?


Schnuffel

Liebe Dine,

für mich ist der ehrlich gesagt auch positiv.
Kann sehr gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst. Mein Kleiner war zwar ca. 8 Monate alt, als ich ss wurde, und das 2. Kind war geplant, aber dennoch ertappe ich mich ab und zu dabei, dass ich mir Gedanken mache, ob ich mit zwei so kleinen Kindern zurecht komme.

Aber wie heißt es so schön: Man wächst an den Aufgaben...!


Wünsch dir alles Gute  :-*

Schnuffel