mega panik

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 04. Juni 2012, 06:42:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

mädels,

ich schieb schon wieder mega panik. ich hatte gestern rosa ausfluss  :o, naja aufgrund meiner vorgeschichte bin ich wirklich geprägt, so dass ich echt schiss habe das wieder etwas nicht in ordnung ist. bin jetzt in der 10 ssw. eigentlich habe ich mittwoch erst gyn termin. es ist keine kontaktblutung!!! kein Se*x oder sonstiges hatten wir in den letzten tagen, kein gynbesuch mit ultraschall etc..... hm habe dann gestern mal gatastet den muttermund und etwas ausfluss direkt vom muttermund einmal ringsherum abgenommen, so wie ich es bei der zervixmethode mache. der umliegende ausfluss war rosa, scheint nicht direkt aus dem mumu zu kommen. bin aber natürlich kein arzt, ihr auch nicht!! aber wer kann mich auf die schnelle beruhigen  :-\...... gyn macht erst in 1 1/ std auf.

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Hope2012

Auf die schnelle beruhigen kann ich dich wohl kaum, vorallem bei einer Vorgeschichte nicht!  ;) Aber ich denke solange du keine Unterleibsschmerzen hast solltest du noch nicht in Panik geraden. Leg dich ein wenig hin und dann nachher gleich ab zum Arzt zum beruhigen lassen. Leicht rosa Ausfluss ist in der Frühschwangerschaft ja gar nicht so ungewöhnlich! Sicher ist alles in Ordnung. Melde dich nachher gleich wenn du mehr weißt ja?
Liebe Grüße
Hope




Mauserl

Guten Morgen

Ich denke auch du solltest nicht in panik verfallen solang du keine schmerzen hast und es "nur" rosa ist. Aber was ganz anderes, hättest du evtl. jetzt deine Mens wenn du nicht SS wärst? Wünsch dir alles Gute
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv