╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cat

@jessi: Danke für die schnelle Antwort  :-*

Sch... Diabetes!!! War leider zu erwarten (Familiäre Vorbelastung  >:()
Werd die Hebi mal fragen, was sie dazu meint!
Ich rechne auch damit, dass ich keine Chance hab um die Einleitung herum zu kommen - außer unsere Bauchmaus hat es noch eiliger, wovon ich nicht ausgehen will  :-X

Der nächste Gedankengang ist dann natürlich - welches KH!!
Ich hab die Auswahl zwischen KH mit Neugeborenenintensiv oder ohne (in dem arbeite ich und meine Kollegen warten natürlich  ::)). Es gibt bei beiden noch mehr Vor und Nachteile  :-\
Ach menno .....

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es ohne Einleitung klappt  s-hug


piper-81

SLIMMY  :D :D :D Da biste ja s-hug
Also erst mal, du nervst uns NIE!!!  :-*
Es ist schade, dass es dir nicht so gut geht  :( Ich hatte so gehofft, dass du deine SChwangerschaft so richtig genießen kannst und nun das  :-[
SS-Diabetes ist sicherlich nicht leicht...weiß man dann wieso du das bekommen hast? Oder gibt es dafür keine Gründe...entweder du kriegst es oder nicht?
Und das mit deinem Loch ist doch echt besch***, kann man denn da gar nichts machen? Irgendwelche Cremes, Globulis...keine Ahnung  :-\ ?

Na, wenn sich deine Bauchmaus schon jetzt bemerkbar macht, dann bin ich auch mal gespannt, wann sie kommt  ::)

OH Bauchbilder?? Da muss ich gleich mal gucken s-klatschen
:-*

@jessi: NÖ, ich tippe auf Sonntag...und da du das mit dem Fußball geschrieben hast, bin ich nun noch sicherer  8) War es bei Lavinia nicht auch so? Während eines SChalke-Spiels gings los?  ;)

Dass deine Hebi auch Sonntag gesagt wusste ich aber nicht!!  S:D

Hab meinen FA nochmal wegen dem US gefragt, er sagte es sei völlig harmlos, da es ja auch nur ganz kurz gemacht wird!
WAr übrigens heute da, FH auf 12mm gewachsen, Dottersack zu sehen, alles zeitgerecht  :D
Mein Progsteronwert ist bei 18, mein Arzt sagt der sei völlig in der Norm, ich finde den allerdings schon niedrig. Nehme ja auch noch Bryo + 2x abends Utro!!!
Soll ich erhöhen??

s-kuscheln


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
also ne Neugeborenenintensiv wirst du nicht brauchen wenn sie bei 37+ eingeleitet / geholt wird... Sie ist ja nicht schwer krank oder ein Frühchen...

Geh am besten da hin wo du dich am wohlsten fühlst :-*

@ Piper:
ja, 21:30 während des Schalke-Spiels gings los bei Lavinia ;D

Jetzt Sonntag wäre extremst schei*ße ;D 1. spielt mein Mann selbst gegen seinen Ex-Verein, worauf er sich seit WOCHEN freut (er ist mit neuen Verein sehr viel besser und will denen unbedingt die Hucke vollhauen) und 2. spielt Schalke ;D
Wäre mies wenn wir ihm das "versauen" :P Obwohl... Ich würd mich kaputtlachen ;D

- Utro:
sorry, damit kenn ich mich absolut nicht aus - auch nicht mit den Normwerten...


Co-Co

Huhu!
Ich mache auch mal wieder piep!

@Chaos: Endspurt ist angesagt! Ich drücke dir feste die Daumen, dass sich deine Kleine ganz von alleine auf den Weg macht. Und ob dein Baby Fußball in ihre Übelegungen einbezieht, wage ich mal zu bezweifeln! ;)
Sollte es schnell gehen auch von mir alles Gute für eine schöne und natürliche Geburt, wie du sie dir wünscht! s-hug

@slimmy: Oh man, du hast ja echt Stress! :( Wieso sollte bei dir vor ET wegen der SS-Diabetis eingeleitet werden? Ich kenne nur, dass man es zum ET dann macht, weil die Kleinen ggf. zu groß werden sonst. Und eine Neugeborenen-Intensiv brauchst du deswegen ja auch nicht unbedingt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine SS noch ein wenig genießen kannst! :-*

@Piper: Ich freue mich riesig, dass alles super aussieht! Weiter so!!! :-* :-* :-*

@rie: Eine Menge Renovierungen während der SS. Aber wenn Lotta kommt, dann erwartet sie ein schönes Zuhause! Ich hoffe, es geht dir ansonsten gut?! Du hast ja auch reichlich um die Ohren.

@Rest: Ich hoffe, euch allen geht´s gut!?

@us: Ich bin nicht mehr so oft und gerne hier, weil ich mir etwas fehl am Platz vorkomme. :-\ SS ist bei uns ja kein Thema mehr. Außerdem genieße ich meine Familie. Auch wenn es manchmal stressig ist, ist es doch toll! :D Julie ist ein sehr ruhiges Baby und ihr großer Bruder findet es noch immer superselbstverständlich, dass sie da ist. Er beschützt, kuschelt und hat sogar Verständnis, wenn Mama ihretwegen mal nicht kann. Echt super!!!
Momentan habe ich beide zuhause, weil sie krank sind. Das ist dann weniger entspannt und kostet einiges an Kraft. Ich freue mich echt auf wärmeres Wetter, damit die Erkältungen endlich aufhören!

Hier ein aktuelles Bild unserer Zwergmaus
EDIT: Bild entfernt :) ;)

Passt gut auf euch und eure Minis auf!




cat

Huhu, noch kurz vor dem Wochenende  ;)

@piper: Erstens sind es nicht viele die einen ssD bekommen und man kann auch "einfach so" einen ssD bekommen aber meistens hat man eh schon ein erhöhtes Risiko! Bei mir haben in der Familie einige einen Diabetes und dann bin ich ja auch noch älter als 30  :o ;D es gibt noch andere Kriterien...
Zum "Loch": ich nehm Arnika aber das sollte man ja nicht Wochenlang nehmen (mach grad ein paar Tage Pause und dann nehm ichs wieder) und mehr geht nicht  >:( ich muss halt auf die OP warten  :P

Ich kenn mich leider auch nicht aus was die Werte anbelangt  s-nachdenken

@jessi: die Neugeborenenintensiv wäre halt ein Vorteil FALLS was sein sollte  ;)
Ich bin ja sooooooooo unentschlossen  >:( ;D ich glaub ich stell mich einfach in beiden vor und wenn es dann losgeht ... schau mer mal  ;D ;D

Bei dem Vorhaben deines Mannes, kann es ja nur am Sonntag losgehen  ::) sie kann sich ja auch erst nach dem Spiel auf den Weg machen!!!  :P

@coco:  s-hug schade, dass du dich hier nicht mehr wohlfühlst  :( ich freu mich aber sehr, dass du schreibst  :-*
Ich wünsch dir viel Kraft mit den kranken Zwergen und der große Bruder ist ja süß  :D da beneiden dich bestimmt viele  ;)
Die "kleine" ist ja schon groß  :o :o WAHNSINN!!

Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass manche FÄ zwei Wochen vor ET ins KH schicken  ??? ich werd beim nächsten Termin mal vorsichtig nachfragen wie er das handhabt! Letzte Woche war unsere Bauchmaus völlig normal entwickelt  :D er hat gemeint mit den Maßen würde er den ET zwei Tage später angeben also nicht annähernd zu groß bzw. schwer  :)

@me: Sonne kann einfach Wunder bewirken - meine Stimmung ist gleich VIIIIEEELLL besser  :D bin im Garten am werkeln und fühl mich gut  s-cool ich würd zwar gerne mehr machen aber dann bekomm ich heut Abend wieder schiefe Blicke zugeworfen und evt. "ärger"  ::) ;)

@seren: auch hier nochmal alles alles gute für dich und deine Familie  s-hug
machst du trotzdem hier ab und zu mal piep?!? *ganzliebfrag*

@rest:  s-kuscheln