Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: dine080 am 13. März 2015, 08:42:20

Titel: mundpilz???
Beitrag von: dine080 am 13. März 2015, 08:42:20
Ich glaube das ich wieder einen mundpilz habe, weiß jemand ob ich mykundex nehmen darf???
Und hatte das auch schon jemand von euch in der ss??
Titel: Antw:mundpilz???
Beitrag von: Pedi am 13. März 2015, 10:00:27
Laut Embryotox ist es das Mittel der Wahl. :)
Dort kann man übrigens gut selbst nachlesen. Viele wichtige Medikamente sind dort gelistest  :)
Titel: Antw:mundpilz???
Beitrag von: dine080 am 13. März 2015, 10:03:33
Also ja?? Meine fa konnte mir das am Telefon nicht sagen
Titel: Antw:mundpilz???
Beitrag von: Pedi am 13. März 2015, 19:41:51
Ja
Titel: Antw:mundpilz???
Beitrag von: Mariechen98 am 12. April 2016, 13:25:09
Eine Alternative ist ein Dentalspray mit Chlorhexidin, dass zum Zahnbürste desinfizieren genutzt werden kann. Auch Herpesviren und Parodontitiskeime (hochgefährlich in der Schwangerschaft) werden mit einem anti-infektiven Desinfektionsspray einfach bekämpft. Da das Spray ewig hält tut man seinem Immunsystem etwas Gutes und spart gleichzeitig noch Geld. Meine Erfahrungen sind positiv und ich würde es jedem weiterempfehlen.