Autor Thema: ...muss mal jammern  (Gelesen 2465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lucky

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 357
  • schwanger-online.de
...muss mal jammern
« am: 05. Oktober 2009, 15:32:49 »
Hallo Mädels,

ich muss mal jammern - mir geht es seit 3 Wochen sowas von mies. Mir ist von morgens bis abends total schlecht, aber ich muss nicht erbrechen - es ist einfach nur ein elendes Gefühl im Magen..Dann bin ich total schlapp, kann kaum die Treppe hochgehen und ausserdem ist mir ständig eiskalt - also so richtig bis auf die Knochen..Wenn ich nicht wüsste, dass ich ss bin, würde ich denken, ich hätte irgendeinen Infekt..Hab auch noch nie gehört, dass das zu den typischen SS-Anzeichen gehört..Mein Rücken fühlt sich an, als würde er jeden Moment durchbrechen und ich bin einfach nur völlig down...
"Nebenbei" arbeite ich ja auch noch ein bisschen und ab 16h bin ich mit unserer Kleinen zu hause beschäftigt..
Sorry, ich musste mal jammern - in meiner 1. SS war das nicht so..

LG
Lucky

Offline gummibär

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 728
Re: ...muss mal jammern
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2009, 15:43:51 »
Ich kann dich gut verstehen, mir ging es anfangs (bis zur 16.SSW) auch so ähnlich... schlimm! Und ich habe "nur" gearbeitet, hab ja noch kein Kind.


VErsuchs mal mit Nux Vomica D6 - das ist zumindest gegen die Übelkeit. Hat mir gut geholfen. Und sonst frag mal deinen FA, was du so machen kannst. Evtl hat der noch nen guten Tipp!

HAlt die Ohren steif.


Offline Laurora

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 847
Re: ...muss mal jammern
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2009, 17:15:50 »
mir gings genau wie dir...konnte mich quasi überhauptnicht um unsere Tochter kümmern weil mir einfach nur richtig richtig mies ging:-[



Aber jetzt gehts besser...Sind zwar noch genug Wehwehchen da aber ich bin zumindest schonmal wieder mehr lebendig als tot :P

Offline nicci

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 526
Re: ...muss mal jammern
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2009, 17:40:44 »
huhuuu!
mir ging es bis vor 3 wochen etwa so...dann hatte ich frei wochen ruhe und nun geht es auch bei mir wieder bergab!
ich habe dauernd kopfschmerz,übelkeit ohne ende,brechgefühl aber ich muss nicht brechen,kalt und einfach am ende... :(

Offline Lucky

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 357
  • schwanger-online.de
Re: ...muss mal jammern
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2009, 12:49:24 »
Hi Mädels,

danke für Eure Antworten. Ich will ja eigentlich auch gar nicht so sein - gehe mir schon voll selber auf die Nerven, aber es ist einfach nur ätzend..Ich bin normalerweise den ganzen Tag unterwegs und immer unter Volldampf und jetzt diese lähmende Übelkeit und Lustlosigkeit. Unsere Kleine tut mir richtig leid, weil ich gar nicht richtig mit ihr spielen kann...
Naja, es gibt ja Hoffnung, dass dieser Zustand nicht mehr allzulange anhält!

LG
Lucky

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung