schwanger oder nicht

Begonnen von anita1980, 28. September 2009, 19:24:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bin ich schwanger oder nicht??brauche hilfe!!!

wer kann helfen!
0 (0%)
Ihre meinung
2 (100%)

Stimmen insgesamt: 2

anita1980

Hallo bin neu hier hoffe bin richtig hier!!!!!
Hätte da mal dringend hilfe!!
Und zwar habe ein problem, bin verzweifelt es könnte sein das ich schwanger bin.
Habe meine tage am 21.08.gehabt und 18.09 hätte ich sie wieder bekommen sollen habe aber nur schmierblutung 1 tag gehabt....
war am 24.09beim Frauenarzt hat ultraschall gemacht das erste was er gesehen hat war muttermund war bläulich verfärbt also erste anzeichen auf ne früh schwangerschaft.doch leider konnte er noch nichts erkennen
hat noch ein  schwangerschaftstest  gemacht doch leider negativ... er sagte ich soll in 2-3 wochen wieder kommen... bitte um hilfe hat jemand soche erfahrungen schon durchgemacht..
liebe grüsse anita

KleineMama

Hallo

also wenn am 18.9. deine Tage hätten kommen sollen müsste ein Test eigentlich positiv zeigen wenn du ss wärst.  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


xsunny1979


hi

ich würde da vielleicht nochmal ein paar Tage warten und nochmal testen. Was hast du denn für einen Test benutzt? Zu empfehlen sind die Clearblue Frühtests. Die sind ziemlich zuverlässig.
Es kann ja auch sein, daß sich dein ES verschoben hat und die Mens dann später kommt...da braucht man nur ein wenig allergisch auf stress sein und schon verschiebt sich das alles ein wenig

lg



Mahoni77

Würd auch sagen...ein Test müsste schon was zeigen.
Drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Olivia86

Hat dein FA denn einen Bluttest auch gemacht?
Aber es kann schon sein dass er noch nichts gesehen hat, denn wenn der 21.8. der erste tag deiner letzten mens war dann warst du am 24.9. gerade mal bei 5+0!
Es kann natürlich auch sein dass sich dein ES verschoben hat! Ist dein zyklus denn immer regelmäßig?
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Sweety

Hat der FA denn gar nix gesehen? Ich mein, hat er auch keine Aussage zur Gebärmutterschleimhaut getroffen? Das kann man nämlich bei 5+0 gut machen und wäre ja auch ein Hinweis.

Cecalein

Meine Tage sind mal komplett ausgefallen sobald ich Stress hatte. Ich tippe auf nicht schwanger, die SSTests sind doch sehr zuverlässig und alle Anzeichen der Frühsschwangerschaft können auch auf die wartende Periode deuten.

Jennyly

Ich war bei 3+6 zur Routineuntersuchung und weil ich vor der Schwangerschaft Beschwerden hatte, wurde ein Ultraschall gemacht. Darauf war ganz groß ein Gelbkörper und eine fett aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Daneben gab es einen winzigen schwarzen Punkt, der vermutlich die Fruchthülle war. Allerdings hatte meine FÄ das fehlinterpretiert und meinte, dass ich einen Tag zuvor den Eisprung gehabt hätte.
Wenn du schwanger wärst, müßte die Schleimhaut aufgebaut sein und der Gelbkörper erkennbar. Der produziert ja zu Anfang das Progesteron.

KleineMama

Hat dein Fa denn einen Bluttest gemacht? Der würde ja vielleicht schon mehr aussagen  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


sternchen

Ich würde noch ein paar Tage warten und nochmal testen. Die ss-Tests sind nicht ganz so zuverlässig. Hab bei meinen beiden ss das erste mal immer negativ getestet und als ich dann ne Woche später nochmal getestet habe, war er positiv, bei der Untersuchung beim FA  war ich da allerdings schon in der 7 Woche, bei der zweiten ss schon in der 10.
Das zweite mal hab ich auch mit Clearblue Frühtest getestet. Die sollen gut sein.

Alles Gute dir!

Laurora

Zitat von: KleineMama am 28. September 2009, 19:27:29
Hallo

also wenn am 18.9. deine Tage hätten kommen sollen müsste ein Test eigentlich positiv zeigen wenn du ss wärst.  :-\

2 Tests haben mir NEGATIV gesagt, dennoch bin ich ja wie man sieht schwanger 8) ;D ;D ;D
(der Bluttest hatte übrigens auch NEGATIV gezeigt :o ::))
es gibt halt nix was es nich gibt ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

KleineMama

Zitat von: Laurora am 07. Oktober 2009, 17:14:28
Zitat von: KleineMama am 28. September 2009, 19:27:29
Hallo

also wenn am 18.9. deine Tage hätten kommen sollen müsste ein Test eigentlich positiv zeigen wenn du ss wärst.  :-\

2 Tests haben mir NEGATIV gesagt, dennoch bin ich ja wie man sieht schwanger 8) ;D ;D ;D
(der Bluttest hatte übrigens auch NEGATIV gezeigt :o ::))
es gibt halt nix was es nich gibt ;D

Hehe ok ich hab ja "eigentlich" gesagt  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3