Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: ★Babykrümel★ am 21. Januar 2011, 18:22:09

Titel: Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: ★Babykrümel★ am 21. Januar 2011, 18:22:09
Wann wird getestet??Traut Euch !!!

Ihr Oktoberbärchen
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Zafala am 21. Januar 2011, 19:03:15
ich teste erst noch. ;D

aber ich hoffe ich darf dabei sein. :P
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Mami2004 am 21. Januar 2011, 19:18:09
@ Zafi ui na dann hoffe ich doch mal das es vielleicht schon geschnaggelt hat.
Weißt du schon wann du testen willst?
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: ★Babykrümel★ am 21. Januar 2011, 19:44:49
dann mal los ihr lieben
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 21. Januar 2011, 23:43:47
viell darf ich mich anschließen, aber das weiss ich erst in ein paar tagen. weiss auch nicht so recht wann ich testen soll. bisher ist noch nichts in sicht. aber das ist auch ein bisschen blöde bei meiner situation.

viell bis bald. viel glück all den anderen  :D!!!
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: lucky81 am 22. Januar 2011, 02:11:50
ich glaube da müssen noch paar tage ins land ziehen
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Sunny am 22. Januar 2011, 09:21:18
ich würde auch sooo gerne  :D muss mich aber noch ein paar Tage gedulden  :-X
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Hexe Maike am 22. Januar 2011, 13:48:09
Nein die ersten OktoberMamis müssten jetzt eigentlich kommen, Wäre bei mir die Mens nicht gekommen wäre ich mit dem ET 1.10 eine OktoberMami gewessen und NMT war heute.
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: ★Babykrümel★ am 22. Januar 2011, 20:02:57
Na dann bin ich mal gespannt...wer hier alles loslegt
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Lilly am 22. Januar 2011, 22:13:43
Oh, da bin ich ja auch mal gespannt. Allen Testern: Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: inri am 23. Januar 2011, 09:00:12
@pumpkin     Das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch zur SS.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: gismo am 23. Januar 2011, 09:31:48
@Pumpkin: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Herzlichen Glückwunsch zur SS. Mein Männe und ich wünschen dir eine tolle Kugelzeit...

PS: Wahnsinn, jetzt schon die ersten Oktoberbärchen ;)

Auf dass dir noch viele Mamis folgen mögen!
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Lilly am 23. Januar 2011, 09:45:05
Hey, super, herzlichen Glückwunsch, du Oktobermami! :D
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: emanon am 23. Januar 2011, 10:24:16
herzlichen glückwunsch!!! genieß die aufregenden tage nach dem test und hab eine tolle ss!!!
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: ★Babykrümel★ am 23. Januar 2011, 16:53:43
Hi herzlichen glückwunsch

dann mach doch gleich den oktober tread auf
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: lucky81 am 23. Januar 2011, 17:07:03
herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: regenbogen78 am 23. Januar 2011, 17:44:46
WOW

die erste OKTOBERMAMI

Herzlichen Glückwunsch

lg regenbogen78
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Sunny am 23. Januar 2011, 17:53:21
wenn die mens nicht kommt teste ich Dienstag früh ... also drück die daumen  ;)
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: kitsune am 23. Januar 2011, 18:12:13
Woooow, wie die Zeit vergeht! :)

@Pumpkin: Herzlichen Glueckwunsch! :)

Und allen anderen druecke ich ganz, ganz fest die Daumen!!
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: ★Babykrümel★ am 23. Januar 2011, 18:56:40
Na noch kein tread eröffnet ..los gehts
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: dodo82 am 24. Januar 2011, 09:24:10
...ich öffne mal langsam die Tür.....   :)

Ich habe Freitag positiv getestet. NMT ist vorbei und ET wäre der 2. Oktober.
Wir können es noch gar nicht glauben und hoffen, dass alles gut verläuft!

Pumpkinsoufflè: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!  s-so s-so s-so


So, nun muss ich weiter arbeiten.  :)
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 24. Januar 2011, 10:31:09
PUMP, das les ich ja jetzt erst  :o :o :o :o :o

Mensch ich freu mich für dich

Herzlichen Glückwunsch


s-so s-so s-so s-so

hoffentlich folgen dir noch recht viele Mamis - Mädels, traut euch  ;D ;D ;D ;D

@Dodo, auch dir herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

jetzt seid ihr schon zu zweit, Pump, da kannst nen MT aufmachen  ;)
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Co-Co am 24. Januar 2011, 10:41:45
@dodo: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur ss und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Pixie am 24. Januar 2011, 11:17:53
Herzlichen Gleuckwunsch an euch beide und eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft s-so s-so s-so
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 24. Januar 2011, 13:30:59
WoW schon wieder Oktobären.

Da merkt man wie die Zeit vergeht. Wünsche euch noch eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft. Genießt die Zeit.

Lg Mellie
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: dodo82 am 24. Januar 2011, 17:26:18
Danke für die Glückwünsche!  :D

Pumpkinsoufflè: Mh, ich hab noch gar nicht beim FA angerufen. Werde so in zwei Wochen gehen. Ich sehe auch nicht besonders fit aus. Mich fragen meine Kolllegen auch immer, ob alles gut sei. Ich würde so krank aussehen ::)
Ansonsten geht es mir gut. Ziept alles nur ein wenig und ich habe einen riesen Blähbauch.

Für den Thread bin ich auch nicht die Richtige  ;D, hab von sowas gar keine Ahnung.

So, nun hoffe ich mal auf viele Oktober-Mamis!  :D
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Lilly am 24. Januar 2011, 21:22:25
Dodo, alles Liebe zur SS!
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: ★Babykrümel★ am 25. Januar 2011, 14:30:12
Los Mädels eröffnet euren Tread!!!!!  s-so
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: lucky81 am 26. Januar 2011, 05:40:06
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

jetzt wird es aber zeit für nen eigenen Thread  :D



s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Emma Marie am 26. Januar 2011, 10:22:16
Herzlichen Glückwunsch euch Zwein ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!!!
s-so s-so s-so
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Cloedje am 26. Januar 2011, 11:12:10
Hallo,
ich bin auch bei euch !!! Juhu, habe heute morgen positiv getestet und noch gleich 2 andere Tests gemacht weil ich es gar nicht glauben konnte.

Mein Termin wäre der 4.10.

Liebe Grüsse

Cloedje
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: ★Babykrümel★ am 26. Januar 2011, 11:34:27
Ihr könnt ruhig einen Tread aufmachen...bei den anderen wusste uch niemand ob es klappt...wir haben ihn auch aufgemacht und hatten erst 2 wochen später unsere Fa Termine...

LOSSSSSSSSS :-*
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: emanon am 26. Januar 2011, 12:42:08
schön, langsam trudelt ihr alle ein! herzlichen glückwunsch :)
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Beiseline am 26. Januar 2011, 13:23:12
Huhu!

Ich muss leider noch 8 tage warten, bis zu meinem Geb., dann weiß ich, ob ich zu euch darf oder nicht. Falls ich meine, Anzeichen zu spüren und teste, dann werd ich das vlt. schon am 03.02. tun. Wäre toll, wenn es dann einen Thread gäbe!

Bin sehr gespannt. Hoffe sehr, dass ich zu euch darf!  :)
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Cloedje am 26. Januar 2011, 15:09:57
@Pumpkinsoufflè: ja ich bin auch ganz aufgeregt aber so richtig voll wird es hier ja noch nicht.

@Beiseline: ich verfolge des Hibbelthread ein bisschen mit und habe schon gesehen, dass es eventuell ein schönes Geburtstagsgeschenk gibt. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und puste die SS-Viren mit aller Kraft.

Liebe Grüsse
Cloedje
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Cloedje am 26. Januar 2011, 16:30:26
@Pumpkinsoufflè: hab dir gerade auf deine Nachricht geantwortet, kann aber sein, dass du die 3fach erhälst, ich musste mich da erstmal einfinden, das letzte Mal ist schon eine Weile her  ;)

Cloedje
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Pixie am 26. Januar 2011, 16:40:39
Oh, noch eine Oktobermami, herzlichen Glueckwunsch s-so s-so s-so

Maedels, macht euch keinen Stress mit dem Thread, ihr koennt ja erstmal hier weiterschreiben bis sich ein paar mehr Maedels gefunden haben und dann wird schon irgendwann jemand den MT eroeffnen ;)

Wuensche euch allen eine komplikationslose und spannende SS :D
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Pixie am 26. Januar 2011, 17:26:15
@ Pumpkin: Eben ;D Und ihr seid noch so lange schwanger, da macht es keinen Unterschied, ob der MT ein paar Tage frueher oder spaeter erstellt wird ;) :-*
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: dodo82 am 26. Januar 2011, 17:40:14
Cloedje: Herzlichen Glückwunsch!!!!!  s-so

Yeah, wir sind schon zu dritt!!  ;D

Beiseline: Dauemn sind gedrückt!! s-yes

fetzi: Genau, irgendjemand wird sich schon als MT-Mami finden!  :D

Pumpkinsoufflè: Ich fühl mich auch ab und an unschwanger, aber das Ziepen ist unverwechselbar. Aber etwas müder bin ich schon. Kann das denn schon sein?  :o

lilly: Dankeschön  ;)


LG
Dominique
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Cloedje am 26. Januar 2011, 17:52:25
Dodo: danke dir, ich freu mich auch so...

Jetzt müssen die zukünftigen Oktobären nur noch testen !

Fetzi: ja genau so sehe ich das auch

Anzeichen: ich bin auch müde und erinnere mich noch gut, dass es schon sehr früh so war. Und ziepen tuts bei mir auch, das mag ich gar nicht.

Liebe Grüsse
Cloedje
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: inri am 26. Januar 2011, 18:46:38
Schön das es schön die OktoberMamis2011 gibt.
Herzlichen Glückwunsch zur SS
s-so s-so s-so s-so

Vor etwa einem Monat habe ich positiv getestet. Man wie die Zeit rum geht.  ::)
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Dropsknopf am 26. Januar 2011, 20:58:29
jaaaaaa

es werden mehr  s-springen s-springen

macht einen Thread auf, wenn euch danach ist!

Wünsche euch allen eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Wonderwoman am 26. Januar 2011, 21:35:08
hui, schon Oktobärchen!
Herzlichen Glückwunsch schon einmal und eine gaaaaanz tolle Kugelzeit!!!

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Sweetkofski am 27. Januar 2011, 12:42:03
*ganzleisedieTüraufmach*

*räusper*

s-winken s-winken

:D :D
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Pixie am 27. Januar 2011, 12:49:56
Sweet, warum so zaghaft, rein mit dir in den Oktober *schieb* ;D
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Sweetkofski am 27. Januar 2011, 13:03:53
@ fetzi:  :P :P

ach, du weißt doch: ich bin schüchtern  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: dodo82 am 27. Januar 2011, 13:06:49
Jippieh!!!!!!!

Sweetkowski, nochmal alles Gute zur Schwangerschaft  :D

Hab deine Geschichte ein wenig verfolgt. Jetzt wird ein neues Kapitel aufgemacht und alles wird Gut!  :)

Cloedje, Pumpkinsoufflè:  s-winken s-winken Wie geht es euch?
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Pixie am 27. Januar 2011, 13:09:12
@ sweet: Ach stimmt ja, das muss mir fuer einen kurzen Moment entfallen sein :P :P
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Sweetkofski am 27. Januar 2011, 13:12:18
@ dodo: danke  :-* :-*

ach, man muss das einfach so sehen: meine Kinder scheinen den Oktober zu lieben und erstmal die Lage checken zu wollen, bevor sie dann fit und gesund und einfach perfekt im zweiten Anlauf landen  ;)

Das war bei Mausemaus so und das wird auch bei *nochkeinennamenhab* so sein!!

@ fetzi: jaa.... weißt du - schwanger sen, ändert die Gemütslage  ;D ;D man wird gleich ein kleines Sensibelchen  S:D S:D
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: dodo82 am 27. Januar 2011, 13:21:29
Genau Sweet   s-hug, so halten wir es jetzt!  :)
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: marcialle am 27. Januar 2011, 13:32:10
Hallo liebe Oktobermamis! Ich habe im Oktober letzten Jahres postiv getestet  ;)
ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT! UND KEINE STERNCHEN!

UND WAS LESE ICH DA  s-so s-so s-so s-so s-so

SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET, JAAAAAAAAAAAAAA, ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Diesmal wird alles gut gehen! ;D ;D s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Emma Marie am 27. Januar 2011, 13:42:34
@Sweet: Alles Alles Liebe!!!   s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Oktobären2011 am 27. Januar 2011, 14:40:44
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT
WÜNSCH ICH EUCH


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Und weil hier sich noch niemand an einen MT traut und ich mal wieder Bastellust hatte, hab ich euch mal einen gebastelt...

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/die-oktobaren-2011-sind-unterwegs-es-wird-fleissig-getestet/msg783676/#msg783676

werde euch gleich per PN das Passwort für den Account geben und dann kann sich dran wagen wer will ;) Ist alles nur ne Idee, ihr könnt also ändern nach Lust und Laune... aber ich finde, ein MT musste jetzt einfach mal her :D
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Serendipity am 27. Januar 2011, 14:42:53
hihi... falscher Account... den Account Oktobären2011 sowie den MT hab ich kreiert ;) ::)
Titel: Antw:Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??
Beitrag von: Beiseline am 27. Januar 2011, 19:29:41
Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch wieder zu Wort und antworte mal schnell auf eure Beiträge:

Dodo: Vielen lieben Dank für's Daumen drücken! s-hug

Mummy: Dir auch, danke schön für's Daumen drücken!

Cloedje: Huhu! Vielen lieben Dank auch dir! Bin schon ganz gespannt... muss aber noch warten, leider.

Hatte heut ein paar Wehwehchen, will da aber nicht zu viel rein interpretieren... heut früh und den Tag über war mir immer mal wieder schlecht, mein Kreislauf hat gesponnen und vormittags hat's ganz, ganz leicht geziept im UL. Muss die nächsten Tage halt noch weiter abwarten.

Hoffe, dass ich bald einsteigen darf und ich diesmal endlich mal was Gescheits zum geburtstag bekomme!  ;D