Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Mi84 am 21. Dezember 2012, 19:39:33

Titel: Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Mi84 am 21. Dezember 2012, 19:39:33
....wann wird wohl die erste Septembermami hier eintrudeln ?  ::) :D :D
Dürfte ja nicht mehr lange gehn!!!

Septemberkinder sind toll  :)

Wünsch allen potentiellen Mamis schonmal frohes positives testen  :)


Haut rein Mädels  s-superdaumen
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Jenniemaus5 am 21. Dezember 2012, 19:52:57
Ja stimmt jetzt müssten dann die Septemberbabys 2013 "eintrudeln"! Wahnsinn wie die Zeit doch rast, kommt mir vor als hätte ich erst gestern getestet.  ;)
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Marci am 21. Dezember 2012, 22:27:53
Los, Septembis, löst uns als die Kleinen ab  ;D
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Yvonne0207 am 21. Dezember 2012, 22:46:28
Himmel nein noch ned!! Mein Mike wird viel viel zu schnell groß (er hat auch im Sep. gebi)

Aber gespannt bin ich trotzdem!
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Mi84 am 21. Dezember 2012, 22:47:22
Bin gespannt wanns los geht  :) :)
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Hexe Maike am 21. Dezember 2012, 23:06:30
@ lene deshalb schaust du ja auch in die Hibbler und lässt keine Vieren da. Also mal schauen wann ich testen werde. Kommt ja drauf an wie lange mein Zyklus ist ob 25 oder doch wieder 28 Tage.
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Clärchen am 23. Dezember 2012, 14:48:59
Hui, schon Septembis, kommt mir aber auch so vor, das die jetzt kommen müssten, bin ja ganz am Ende des August :P

Maike, ich drück die Daumen für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk :D

Wünsche allen viel Erfolg beim Testen!!!  s-daumendruck
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: ~MaJa~ am 23. Dezember 2012, 19:56:38
September ist ein schöner Geburtstagsmonat. Mal sehen wer den Anfang macht.. :D
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: jaceny am 26. Dezember 2012, 14:50:58
Hab damals 29.12 positiv getestet, ET 8.9 allerdings kam er 4.8 auf die Welt.
Der September war dennoch ein schöner Monat, ich hab am 1.9 :-)


Hoffentlich finden sich hier vieeeeeeeeeeele kleine Septemberbärchen ein!
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Clärchen am 27. Dezember 2012, 19:51:52
Haaaaaaaaaaaaaaaaallo Septemberchen, wo seid iiiiihr???? *ruf*
Her mit Euren Tests! S:D
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: ninakalu am 27. Dezember 2012, 21:25:05
Ich hätte eine werden können wenn die bösen Mens nich eingetrudelet wären und meinen gesamten zyklus durch einander gebracht haben!! Jetzt muss echt ein wunder geschehen laut meiner rechnung wirds bei mir wenn es klappt sogar ein oktoberbaby daher müssten es so langsam septembären werden!! :P
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Jenniemaus5 am 27. Dezember 2012, 21:27:20
Na los zeigt euch  ;) ;D
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Nixe am 27. Dezember 2012, 21:30:25
Vielleicht bin ich ja eine!  :D Morgen weiß ich mehr, dann wird getestet.  S:D S:D

NMT war irgendwann die letzten 3 Tage, aber ich muß die blöden Kortisontabletten nehmen und die können auch für ein Ausbleiben der Mens verantwortlich sein.  ::)

Morgen weiß ich mehr!  ;)
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: ninakalu am 27. Dezember 2012, 21:35:24
oh nixe das wäre jaaa tolllllll und ein super start ins neue jahr!! ich drück ja schon!! :-*
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Pico am 27. Dezember 2012, 21:38:28
Der September ist toll... auch wenn es mal ein November Mädchen werden sollte... Nun haben wir am Geb.tag Spätsommer... :D
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: ~MaJa~ am 27. Dezember 2012, 22:04:38
Ui, hoffentlich gibts morgen den ersten positiven September-Test. :D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Nixe am 28. Dezember 2012, 09:35:19
Ich bin raus bei den Septembärchen. Test war negativ.  :'( :'( :'( Wäre auch zu schön gewesen...  s-supertraurig
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: ~MaJa~ am 28. Dezember 2012, 09:44:51
Ach schade. s-hug
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: ninakalu am 28. Dezember 2012, 09:47:19
das ist ja echt merkwürdig das keine septembär mamas hier erscheinen oder???
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Clärchen am 28. Dezember 2012, 09:54:07
Ach Nixe :( das tut mir sehr leid :( Meinst Du denn, dass das Kortison verantwortlich ist das keine Mens da ist? s-hug Könnte sich denn nicht auch was verschoben haben? :-*

Schon komisch das noch keiner für den September da ist  ???
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 28. Dezember 2012, 11:50:05
Nixe tut mir sehr sehr leid meine liebe  s-hug


Bin dann wohl die erste mein Test war heut bei etwa es+12 positiv (clearblue digi wochenbestimmung 1-2) ET ist der 09.09. ...

Mädels noch keine GW auf fb ne ;) die family erfährt es erst später
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Mai-Mamas 2013 am 28. Dezember 2012, 12:41:11
Nixe, das tut mir leid  :-[ :-*

dreifach, näääääääääääää wie geillllllllll  :D :D :D :D :D :D :-* freu mich hammer  :D
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Clärchen am 28. Dezember 2012, 12:59:14
3fach, das ist ja toll :D herzlichen Glückwunsch und eine schöne und gesunde Schwangerschaft wünsch ich Dir!!  s-so s-so s-so s-so

...dann mach Dich mal an den MT :P
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: ~MaJa~ am 28. Dezember 2012, 13:06:24
Herzlichen Glückwunsch der ersten Septembermama!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: ninakalu am 28. Dezember 2012, 18:40:55
es wurde ja auch mal zeit!! Glückwunsch!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: lila_filou am 28. Dezember 2012, 18:47:42
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smileygarden.de%2Fsmilie%2FTanzen%2Fsmileygarden_tanz_080.gif&hash=0acbf60b0640db1b1c5b19c120915523ccba8ce6) (http://www.smileygarden.de) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smileygarden.de%2Fsmilie%2FTanzen%2Fsmileygarden_tanz_080.gif&hash=0acbf60b0640db1b1c5b19c120915523ccba8ce6) (http://www.smileygarden.de)

Cool, auch von uns: herzlichen Glückwunsch, der September ist ein SEHR SEHR guter Monat um Kinder zu bekommen  :D
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 28. Dezember 2012, 18:56:42
Dankeschön :D

Werde aber einen Gruppennick anlegen, denn ich weiß nicht inwiefern ich es schaffe den thread bei 3 kleinen kindern allein aktuell zu halten und da er das natürlich sein soll ist der gruppennick die beste alternative :)
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: BravesMaedchen am 29. Dezember 2012, 13:21:19
na endlich :-) september ist wirklich nen toller Monat :-9 hab selber auch im sep. geburtstag!!

herzlichen glückwunsch und eine schöne gesunde kugelzeit :-)
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Muse am 29. Dezember 2012, 19:35:12
s-so s-so

Dreifach - das freut mich soooooo sehr für dich!!! Eine wunderschöne SS wünsch ich dir!!!  :-*
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 29. Dezember 2012, 20:29:45
Danke muse  :-*
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Nan am 30. Dezember 2012, 13:04:55
Herzlichen Glückwunsch ;D

Na los Septembermamis, kriecht aus euren Löchern, im September werden statistisch die meisten Kinder Geboren.
Ich bin auch ein Septemberkind, allerdings von 1984 ;) Aber ursprünglich sollten mein Bruder und ich erst Mitte Oktober kommen...

Obwohl, sicher ist es noch ein bisschen früh für die ganzen Silvesterknaller ;)
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Clärchen am 30. Dezember 2012, 13:18:50
Nan, da haste wohl recht, im September hab ich auch 4 aus der Familie ;) Papa, 2 Brüder und Schwägerin, außerdem ne gute Freundin und ein guter Freund ;D
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Nan am 30. Dezember 2012, 13:42:14
Ja, ich hab irgendwann mal was darüber gelesen. Allgemein die kalte, dunkle Jahreszeit und dann noch Weihnachten und Silvester sorgen für viele Babys im Sommer  ;)
Und ähnlich siehts von Januar-März aus, wenn auch nicht ganz so extrem, da sind dann die Frühlingsgefühle Schuld  ;)

Ich drücke jedenfalls allen die Daumen :)
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: Moni28 am 30. Dezember 2012, 17:49:36
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die erste September-Mami  :D
Titel: Antw:Na, wann ist es wohl soweit....
Beitrag von: BigFamily84 am 30. Dezember 2012, 22:56:02
Ach gott schon wieder Septembären... mein Septembärchen wird gerade von Papa durchs Wohnzimmer getragen  ;D

Ich hab am 2.1.12 positiv getestet... ET war 11.09.

Dreifaches Glück: Glückwunsch