Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: maximum13 am 12. Oktober 2012, 19:49:03

Titel: Nabelbruch in der Schwangerschaft
Beitrag von: maximum13 am 12. Oktober 2012, 19:49:03
Hallo ihr,

hat oder hatte jemand in der Schwangerschaft einen Nabelbruch? Gab es dadurch irgendwelche Schwierigkeiten?

Ich denke, dass ich seit der letzten Schwangerschaft oder kurz danach einen Nabelbruch habe. Jedenfalls ist oberhalb meines Nabels so eine "Delle" und eine Freundin meinte letztens zu mir, dass das ein Nabelbruch sei. Ich habe aber keinerlei Schmerzen o.ä. und laufe damit jetzt schon über 1 Jahr herum.

Im Inet habe ich gelesen, dass das in der Schwangerschaft meist komplikationslos sei, man es danach aber irgendwann richten lassen sollte...

Kann hier jemand mit persönlichen Erfahrungen dienen?