Huhu

Ich war damals schon hier aktiv..vielleicht kennen mich die ein oder anderen noch.
Ich hab einen Sohn (8,5) und mein Mann und ich haben uns schon immer ein 2. Kind gewünscht.
Ich hatte meine Pille Ende September 2009 abgesetzt und bis heute immer Probleme gehabt. Einmal wegen monatlicher SB und unregelmäßigen Zyklus. Ich hab die ersten 2,5 Jahre Tempi gemessen.
Trotz meiner Lipödem-Erkrankung, hab ich mir immer erhofft, dass es klappt.
Letztes Jahr im Oktober hab ich eine AS bekommen..praktisch um mal da unten "aufzuräumen". Dadurch hat sich mein Zyklus ein wenig eingepegelt....immer so 28-32 ZT. Seit der AS hatte ich keine SB mehr.
Nach langem Hin und Her, haben wir das Thema 2. Kind gedanklich abgeschrieben und unsere 3 Raum-wohnung gekauft, weil wir sonst ausziehen müsste, wir aber nichts vergleichbares gefunden hätten (Kosten und Qualität), haben wir sie gekauft, als sie zum Kauf bereit stand, da es schon Interessenten gab, die sie auf Eigenbedarf wollten.
Dabei war uns mit bewusst, dass es für 2 Kinder zu klein sei...aber wir dennoch bereit wären, wenn es doch mal klappt, dass wir uns dann irgendwie einschränken müssen.
Desweiteren hab ich trotz der Krankheit seit Januar 2014 bis heute 15,2 kg abgenommen. Wozu mir meine FÄ immer riet um besser ss zu werden. Ich hab es ihr nie geglaubt dass es daran liegt, weil es viele Frauen gibt, die weit über 100 kg wiegen und leicht ss werden.
Und nun...unverhofft kommt ja bekanntlich oft:
ICH BIN SCHWANGER!

Das ist so krass, dass ich es noch immer nich glauben kann. Ich hab bereits 3 positive SSTs gemacht und bin sooo happy

Doch nun weiß ich nicht so genau wann es am besten wäre zum FA zu gehen. Bei meiner 1. SS war ich gleich nach dem positiven SST bei meiner FÄ, aber da konnte sie noch nichts erkennen. Erst in der 7. SSW hatte ich meinen MuPa.
Achso...ich weiß nun noch nicht so genau ob mein ET der 16.6. ist. Mein letzter Zyklus war am 9.9. und laut meiner period-app hat es den durchschnittlichen Zyklus berechnet und der war 30 ZT. Mit den 30 ZT wäre es der 18.6. und als ich die app auf SS umgestellt hab hat es wohl den normalen mit 28 ZT genommen. Was da nun stimmt, wird mir meine FÄ dann sagen können.
LG Bamby