Pia bekommt ein Geschwisterchen

Begonnen von ninotschka, 22. Juni 2011, 18:25:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninotschka

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, war letztes Jahr hier fleißig mit am schreiben und meine kleine Maus Pia Marie ist schon 7 Monate alt. Ich habe lange Zeit keine Gelegenheit gehabt mich nochmal zu melden - nur das wir wieder üben konnte ich euch noch mitteilen....


.... und nun hat es geklappt. Ich weiß noch nicht in welcher Woche ich bin um dann in einen MT zu kommen, aber mein erster FA-Termin ist am 21.07, dann weiß ich Bescheid.

War auch sehr spontan, Zyklus hat sich letzten Monat verschoben, da ich einen Magen-Darm-Virus hatte, tja und so hat es dann geklappt. Wir freuen uns so!!!!

bärchen2012

Hallo ninotschka, Herzlichen Glückwunsch
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :D
s-so s-so s-so

Wie weit bist du denn jetzt?

Kannst Dich sehr gern bei uns Februarmamis oder den Märzis im MT austauschen  ;)

s-winken

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

ღ PeCaPe ღ

Hallo Nino!

Schön, wieder was von Dir zu hören und dann gleich solche News!

Unsere erste Januarmama ist also wieder ss, wie schön!

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Lisa Bee

@Nino:
Herzlichen Glückwunsch! Unsere erste Januar-Mami ist wieder schwanger.
s-so s-so s-so s-so

Wir hatten schon Wetten abgeschlossen, wer es wird.  ;D Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit. Ich find es total mutig und gleichzeitig möchte ich am liebsten mitkugeln.

Halt uns ein bissl auf dem Laufenden, wie es Dir geht, ja?

LG, Lisa Bee



ninotschka

Ach Hallo,

schön ein paar bekannte Gesichter. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Ich war schon direkt nach der Geburt von Pia wieder schwanger, habe aber leider ein Sternchen in der 9. Woche wieder gehen lassen müssen. Mein Körper war einfach noch nicht soweit und die Natur hat seinen Lauf genommen. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass es doch so schnell wieder geklappt hat, da es ja nur eine 4% Chance (auch schon bei Pia) gab überhaupt schwanger zu werden.

Und sobald ich weiß wann der ET ist werde ich mich einem MT widmen, bis ganz bald :-*

florena84

liebe nino

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle kugelzeit s-so s-so s-so s-so s-so
wie gehts denn deiner pia-maus?
hatte vor kurzem probiert dir ne sms zu schicken,aber nummer ist wohl nicht mehr aktuell gewesen...

ganz liebe grüße, flori

Lockenlilly

Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
s-so
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

ninotschka

Tja mit Pia haben wir laut Kinderarzt ein paar Probleme, obwohl ich das eher nicht so sehe. Laut ihm hat sie starkes Untergewicht und zwar müßte sie einen BMI-Wert von 25% haben, sie hat aber nur 8%. Vom Äußeren sieht sie wirklich gut ernährt aus und sie ist schon komplett alles vom Mittagstisch mit, deshalb versteh ich das nicht so genau. Jetzt müssen wir einmal im Monat zum Wiegen gehen und alles ausschreiben was sie über den Tag so isst.

Wir hatten gestern die U5 mit folgenden Werten: 66,5 cm und 6620gr.

florena84

mhhhh das klingt für mich jetzt eigentlich nicht sonderlich schlecht...bei der u4 hatten wir 6120gr und 62cm....also würd ich sagen das es doch von größe und gewicht passt...und wenn sie alles isst,kannst sie ja nicht noch extra zwingen

sternkrümel

Herzlichen Glückwunsch ich freue mich riesig für euch  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





LadySunshine

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ging ja wieder fix!
Tut mir leid, dass ihr ein Sternchen hattet :-\

Bezgl. des Gewichts: Maira hatte bei der U5 67,5 cm und 6930 g. Da war sie genau 7 Monate und 1 Tag alt! Kommentar der Kiä: sie ist halt ne große Schmale :) Hat aber absolut gar nichts gesagt von wegen zu schmal/dünn/leicht etc. Sie ist einfach mengenmäßig keine gute Esserin (allerdings ist sie alles an Gemüse usw. ;)). Das war schon von Anfang an so (kam 3 Wochen zu früh, ich glaube ähnlich wie deine Pia, ne?). Solange sie ein fröhliches ausgeglichenes Baby ist und nicht NIX isst, würd ich mir da keine Sorgen machen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ninotschka

So hier einmal ein Bild und sieht sie zu dünn aus?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Dodo1812

Schau mal hier! Das ist der BMI deiner Maus...
Sie liegt bei 14 % und ist nur wenig unter der Norm...

http://www.mybmi.de/main.php

Kannst es ja auch selbst nochmal berechnen! Hab Dezember eingegeben, als Geburtsmonat...Weiß ja nicht genau obs stimmt...

http://www.mybmi.de/main.php





ninotschka

Oh das ist ja jetzt heftig, da iwrd der gute Mann bestimmt einen Wert falsch eingegeben haben, werden wir ja beim nächsten Mal sehen. Ich mach mir hier einen Kopf, weil 25% - 8% ist schon heftig. Vielen vielen Dank

LadySunshine

Mach dir da echt keinen Kopf! Deine Pia ist eine ganz süße Maus :)
Wir waren heut zur U6, sie wiegt 8 kg, hat in einem Monat nur 20g zugenommen :o Die Ärztin sagte, das wäre alles noch okay. Die Kleinen werden mobiler, verbrauchen da gut was.
Hab grad auch mal Mairas BMI gemessen, der lag bei 15 und auch unter der "Norm". Aber solange es den Süßen gut geht, mach ich mich nicht verrückt! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ninotschka

Danke für die lieben und kopzurechtweisenden Worte. Man muss einfach auf seine innere Mutter-Gefühl-Stimme hören und das tue ich ab jetzt - "MEIN KIND IST NICHT UNTERGEWICHTIG - so!!!!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mensch, das ging ja wirklich fix. Könnte mir das jetzt noch nicht vorstellen. Aber ich freu mich natürlich riesig für euch.

Ich schreib dir gleich mal ne PN. Vielleicht hast du ja interesse.

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. :)

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

ahhh... nino, freu mich für dich, die erste schwangere januar-mami :-)
hach, ich würd auch am liebsten wieder mitkugeln :-)

wünsche euch alles gute und dir eine beschwerdenfreie schwangerschaft...
in welcher woche bist du denn? oder hab ich was überlesen  ::)

"Sei frech und wild und wunderbar"




Zauber

Huhu Ninotschka

Herzlichen Glückwunsch zur SS, eine wunderschöne Kugelzeit!! :D :D
Tut mir leid das ihr ein Sternchen hattet..  :(

Wegen dem Gewicht kurz:

ZitatWir hatten gestern die U5 mit folgenden Werten: 66,5 cm und 6620gr.
Lilly hatte bei der U4! 64 cm und genau 6000 gr.  Mein KiA hatte gar nichts dazu gesagt, außer das sie groß und halt schmal sei.

LG Fee

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Tini^_^

Hallo Nina,

wie war die Untersuchung? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist  :-*

LG. Tine

Püpi1980

auch von mir "unbekannter Weise" herzlichen Glückwunsch.

Mach Dir keinen Kopf, ich finde Deine Tochter schaut ganz goldig aus!
Beim nächsten Termin würde ich unbedingt den Kiarzt noch mal ansprechen!
8 und 25% das ist schon ein himmelweiter Unterschied!

Alles Gute!!


<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>